Wenn SIE IHN schlägt.

Also wenn jemand eine Beule in mein Auto tritt, könnte es auch passieren, dass er/sie eine fängt ;)

genau, ich verweise auf vincent vega recte john travolta in pulp fiction der sagt, dass es wohl das feigste ist was es gibt, sich am wehrlosen auto eines anderen zu vergreifen!

gruß, matteo

genau, ich verweise auf vincent vega recte john travolta in pulp fiction der sagt, dass es wohl das feigste ist was es gibt, sich am wehrlosen auto eines anderen zu vergreifen!

gruß, matteo

:daumen:

Ja - die Szene habe ich auch immer vor Augen und im Kopf wenn ich "Greueltaten" an fremden Eigentum sehe.

Na zum lachen wars in der Situation nicht. Im Boxerjargon würde man sagen sie ist nicht durch die Deckung gekommen. Ich hab sie geschnappt, ihre Hände zusammengehalten und sehr mit Nachdruck gesagt "Jetzt is aber genug, glaubst net auch?" Irgendwie war sie von ihrem eigenen Verhalten dann gleich geschockt wie ich und immerhin war der Streit dann vorbei. Es ist seitdem auch nie mehr so heftig gestritten worden.

cu
Lucky

du bist aber ned zufällig mit einer namens mausi zusammen und heisst Mörtel, Lugner oder so ähnlich? :mrgreen:

du bist aber ned zufällig mit einer namens mausi zusammen und heisst Mörtel, Lugner oder so ähnlich? :mrgreen:

Mist jetzt hast mich erwischt! :mrgreen: :mrgreen:

Obwohl, wenigstens 1/4 der Kohle tät mir schon reichen. Und die Mausi......naja........wenn sie mich ganz nett fragen tät.......:poppen:

@zärtlicher ficker
Von einer Watschn einen Ständer bekommen? Da tun sich ja ganz neue Welten auf....:cool:

Ich finde (nach noch reiflicherer ÜBerlegung besser zusammengefasst),
es kommt nicht darauf an, ob Mann oder Frau schlägt, sondern ob einer körperlich wesentlich stärker ist als der andere, und natürlich auf die Art und Weise, wie das passiert. Man kann einen zärtlichen Klaps geben, einen halb-ernsten Knuff, bei einem heftigen Grund spontan eine schon heftigere Ohrfeige (wos dann nicht mehr lustig ist), oder man fängt an den anderen ohne Rücksicht und Achtung zu schlagen/prügeln, das ist imo nie wieder gut zu machen!

Zurück
Oben