.... wenns fad wird...?

ich denk der eindruck ist falsch...klar gehören höhen und tiefen zu beziehungen dazu...dadurch reifen sie und werden intensiver....nur wenn sex für zwei grundsätzlich unterschiedlich wichtig ist, die neu-gier danach unterschiedlich ausgeprägt...sind das dinge die nichts mit tagesverfassung sondern eben...hm mit veranlagung zu tun haben ... dann gibts halt nur die möglichkeit der trennung oder eben die ein anderes konzept zu leben

...nur wenn sex für zwei grundsätzlich unterschiedlich wichtig ist, die neu-gier danach unterschiedlich ausgeprägt...sind das dinge die nichts mit tagesverfassung sondern eben...hm mit veranlagung zu tun haben ... dann gibts halt nur die möglichkeit der trennung oder eben die ein anderes konzept zu leben
...und du meinst auf diese unterschiedlichkeit kommt man erst so viel später drauf...

Manchmal entwickeln sich Partner eben in verschiedene Richtungen!
Leben bedeutet Entwicklung, Stillstand ist tod.

Manchmal entwickeln sich Partner eben in verschiedene Richtungen!
Leben bedeutet Entwicklung, Stillstand ist tod.
das ist schon klar! und das ist sehr, sehr gut so!
ich wollte lediglich wissen, ob es sich nicht mehr um das davonstehlen handelt. es ist immer leichter, was passiert (oder eben nicht passiert) auf den sex rückzuführen, damit erspart man sich eine menge von all dem, was gemeinhin als unbequem erachtet wird, und wechselt den partner/oder schlägt eine andere richtung ein wie gio. (ist ein erotikforum klar...)
ich wollte nur ein wenig mehr wissen, das war alles.

...und du meinst auf diese unterschiedlichkeit kommt man erst so viel später drauf...
nein das war mir/uns vom ersten augenblick an klar...aber perfekter sex ist ja nicht das ausschlaggebende für eine gute beziehung...oder?

nein das war mir/uns vom ersten augenblick an klar...aber perfekter sex ist ja nicht das ausschlaggebende für eine gute beziehung...oder?
perfekter sex? was soll das überhaupt sein?
nein, es muss nicht ausschlaggebend sein für jederman, ich denke nur, dass es in beziehungen oftmals eine art gradmesser darstellt.
und bevor man sich mit unliebsamen dingen beschäftigen muss - also die auseinandersetzung mit dem eigenen partner - sieht man sex als etwas eigenständiges an, wie völlig losgeslöst von der beziehung - und das finde ich einfach etwas skuril.

joyce,
gio hat ja schon geschrieben daß er versucht hat mit seiner Partnerin zu reden, mit ihr
eine Lösung zu finden. Von davonstehlen kann hier also eigentlich nicht die Rede sein.

Sex ist für viele ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung.
Wenn's da nicht mehr passt, passt die Beziehung als solches auch nicht mehr.

perfekter sex? was soll das überhaupt sein?
nein, es muss nicht ausschlaggebend sein für jederman, ich denke nur, dass es in beziehungen oftmals eine art gradmesser darstellt.
und bevor man sich mit unliebsamen dingen beschäftigen muss - also die auseinandersetzung mit dem eigenen partner - sieht man sex als etwas eigenständiges an, wie völlig losgeslöst von der beziehung - und das finde ich einfach etwas skuril.

perfekter sex ist wenn sich zwei in ihren sexuellen bedürfnissen etc. optimal ergänzen....sowas gibts und ist natürlich absolut subjektiv (objektiv perfekten sex kanns gar nicht geben)...überhaupt funktioniert beziehung dann wenn sich zwei optimal ergänzen (also "in guten wie schlechten tagen" gerne miteinander sind....das ist ne form von "gleicher wellenlänge"..die ich halt als harmonie bezeichne, die aber nix mit rosartoter stimmung zu tun hat, sondern genauso in auseinandersetzungen auftreten kann)...sex als gradmesser für beziehung sähe ich als zu eingeschränkt...oder wie du es ausdrückst skuril ...

.... ist meiner meinung nach nicht das richtige für Euch.
wie wärs wenn du dich mal von Ihr Fesseln lässt und ihr das Gefühl gibst SIE kann bestimmen was läuft. Vielleicht würde ihr diese Variante gefallen wenn du ihr völlig ausgeliefert bist und ich denke auch für dich wäre es eine Tolle Erfahrung, ausser ihr habt beide keinen gefallen an leichten Fesselspielchen.
Lg vom Ehemann

Na ja, leichte Fesselspielchen sind ja nicht zu verachten ;)

Aber ich denk das,dass nicht grad das richige für die beiden ist......nach dem sie ja sonst auch nicht aktiv wird!

perfekter sex ist wenn sich zwei in ihren sexuellen bedürfnissen etc. optimal ergänzen....sowas gibts und ist natürlich absolut subjektiv (objektiv perfekten sex kanns gar nicht geben)...überhaupt funktioniert beziehung dann wenn sich zwei optimal ergänzen (also "in guten wie schlechten tagen" gerne miteinander sind....das ist ne form von "gleicher wellenlänge"..die ich halt als harmonie bezeichne, die aber nix mit rosartoter stimmung zu tun hat, sondern genauso in auseinandersetzungen auftreten kann)...sex als gradmesser für beziehung sähe ich als zu eingeschränkt...oder wie du es ausdrückst skuril ...

wenn das perfekter sex ist - dann genieße ich den gerade.
die auseinandersetzung als etwas unliebsames darzustellen war ironisch gemeint, aber egal, deshalb ja auch das "skuril"...

und das "sex in beziehungen oftmals einen gradmesser darstellt" hat nichts mit einem absoluten, also einschränkend wirkenden charakter gemein.

aber bevor ich ständig meine sätze versuche zu erklären, lasse ich es lieber, passiert mir hier öfters, dass ich seltsam interpretiert werde.
vielleicht bin ich es ja auch. :mrgreen:

Zurück
Oben