Wer fickt gern Anal

Es sieht ganz so aus, dass die überwiegende Mehrheit lieber gefickt wird als selber zu ficken. Das hat vermutlich mit dem ersten Erlebnis zu tun. Wer das erste Mal gebumst wurde, bevorzugt immer die passive Rolle. Ausserdem würde ich sagen, die meisten Bi-Männer lieber passiv sind, weil sie ja beim Sex mit Frauen ohnehin der aktive Teil sind.

Ich liebe es Anal gefickt zu werden vor allem wenn man den Schwanz bläst und dann bereitet der Mann sich für deine geile Arschfotze und dann auf einmal mal hat man einen schönen warmen Schwanz ihn sich ohne ist viel schöner da spürst einfach alles er fängt dich zu lieben du machst alles mit dem Mann mit seine Wärme du spürst einfach alles und nach ca einer halben Stunde kommt der erste Lust Tropfen und dann spürst auch ihn Dir was richtig warmen Saft wie er ganz schön ihn Dir ist und du nimmst es auf und der Mann spritzt Dir bis zum letzten Mal alles rein und er zieht ihn sauber raus da weißt das anal super ist ich habe es im Sommer erleben dürfen

Anal ficken kenne ich nur mit schlanken Analdildos und -Vibratoren und finde es spannend, wenn ich es aktiv betreibe und aufgeilend, wenn es mein anus ist, der verwöhnt wird. Wenn der Anus sauber ist finde ich auch das Lecken sehr erotisch.

Zurück
Oben