- Reaktionen
- 3.023
Das ist doch Logo!!!Ich ficke für mein Leben gerne in den arsch, natürlich muß er vorher schön ausgiebig geblasen werden, lg aus der oberstmk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist doch Logo!!!Ich ficke für mein Leben gerne in den arsch, natürlich muß er vorher schön ausgiebig geblasen werden, lg aus der oberstmk
Ich hab mir mal sagen lassen dass ein schwanz nie zu groß ist, sondern das Loch wo er rein soll zu eng. Und eng ist ein dehnbarer BegriffDas ist klar, manche sind einfach zu groß und ausserdem ist heut nicht Freitag..
Ich Ficke gerne in den Arsch find ich extrem Geil, würde mich auch gerne Ficken lassen, habs auch schon 3-4 x probiert, war aber noch keiner dabei, der mich mit Gefühl vorbereitet hat und es für mich dann ein Genuss war.
Ich liebe es Anal gefickt zu werden vor allem wenn man den Schwanz bläst und dann bereitet der Mann sich für deine geile Arschfotze und dann auf einmal mal hat man einen schönen warmen Schwanz ihn sich ohne ist viel schöner da spürst einfach alles er fängt dich zu lieben du machst alles mit dem Mann mit seine Wärme du spürst einfach alles und nach ca einer halben Stunde kommt der erste Lust Tropfen und dann spürst auch ihn Dir was richtig warmen Saft wie er ganz schön ihn Dir ist und du nimmst es auf und der Mann spritzt Dir bis zum letzten Mal alles rein und er zieht ihn sauber raus da weißt das anal super ist ich habe es im Sommer erleben dürfen
Geil in den ArschWarum antwortest dann? Es ist ja keine Umfrage ja/nein.
Übrigens: Ich sehr gern. Es fühlt sich nicht so gut an wie eine Vagina, aber doch sehr geil und der Kopf spielt mit. Ich werde gern bis zum Abschluss im Mund geblasen, aber Analsex ist auch super!
Von passiven Männern höre und lese ich oft, dass sehr wenige aktiv seien. Kann ich so nicht bestätigen. Ich wünschte, es wäre wie von denen behauptet fast jeder gern passiv, dann gäbe es mehr Auswahl! Es sind genug, aber Passive behaupten gern mal, fast alle seien passiv und das ist nicht so ganz wahr.
Ich liebe es ausgiebig eine Arschfotze zu bearbeiten und meine Ladung abzuspritzen