Wer fickt gern Anal

.. wer lust meine enge Fotze zu ficken - suche immer harte u spritzende schwänze - auch mehrere :p

meldet euch zahlreich bei mir -->> PN

danke 💪 💪 :love: :love:

Anhänge

• new.png
    new.png
    115 KB · Aufrufe: 25
Hallo zusammen.....ich habe schon öfters mit einem Vibrator oder Analplug gespielt, wurde noch nie von einem richtigen Schwanz gefickt....will mich wer entjungfern??? Bin aus dem Bezirkt Völkermarkt, bitte per Pn melden lg M.

Würde es gerne erleben.Wer fickt mich? Sicher zuerst sehr behutsam! Raum Tirol Salzburg kann nur besuchen unter Tags oder Outdoor bitte PN Ohne Anlaufzeit und bla bla bin immer geil und tabulos.
Medium 1213316 anzeigen

Ich Ficke gerne in den Arsch find ich extrem Geil, würde mich auch gerne Ficken lassen, habs auch schon 3-4 x probiert, war aber noch keiner dabei, der mich mit Gefühl vorbereitet hat und es für mich dann ein Genuss war.

Oh du Armer. Bist wohl immer an die falschen Ficker geraten.
Ich bin aktiv und passiv und immer gefühlvoll und zärtlich.

Ich liebe es Anal gefickt zu werden vor allem wenn man den Schwanz bläst und dann bereitet der Mann sich für deine geile Arschfotze und dann auf einmal mal hat man einen schönen warmen Schwanz ihn sich ohne ist viel schöner da spürst einfach alles er fängt dich zu lieben du machst alles mit dem Mann mit seine Wärme du spürst einfach alles und nach ca einer halben Stunde kommt der erste Lust Tropfen und dann spürst auch ihn Dir was richtig warmen Saft wie er ganz schön ihn Dir ist und du nimmst es auf und der Mann spritzt Dir bis zum letzten Mal alles rein und er zieht ihn sauber raus da weißt das anal super ist ich habe es im Sommer erleben dürfen

Das hast du wunderbar beschrieben. Danke

Werde ich am 19 Mai wieder ficken lassen wird wieder geil werden den Schwanz blasen und dann leer lutschen und das Spermra ihn mir drinnen haben und es ihn behalten

Bisher nur meiner Frau ihren Arsch gefickt, sie liebt es langsam und tief und ich liebe es auch, nen Männerarsch würde ich auch gerne mal ficken ;-)

Warum antwortest dann? Es ist ja keine Umfrage ja/nein.

Übrigens: Ich sehr gern. Es fühlt sich nicht so gut an wie eine Vagina, aber doch sehr geil und der Kopf spielt mit. Ich werde gern bis zum Abschluss im Mund geblasen, aber Analsex ist auch super!

Von passiven Männern höre und lese ich oft, dass sehr wenige aktiv seien. Kann ich so nicht bestätigen. Ich wünschte, es wäre wie von denen behauptet fast jeder gern passiv, dann gäbe es mehr Auswahl! Es sind genug, aber Passive behaupten gern mal, fast alle seien passiv und das ist nicht so ganz wahr.
Geil in den Arsch

Ich finde es geil eine Frau in denn Arsch zu Ficken ,aber selber von einen Mann ficken zu lassen würd ich nie tun

Zurück
Oben