Wer fickt gern Anal

Warum antwortest dann? Es ist ja keine Umfrage ja/nein.

Übrigens: Ich sehr gern. Es fühlt sich nicht so gut an wie eine Vagina, aber doch sehr geil und der Kopf spielt mit. Ich werde gern bis zum Abschluss im Mund geblasen, aber Analsex ist auch super!

Von passiven Männern höre und lese ich oft, dass sehr wenige aktiv seien. Kann ich so nicht bestätigen. Ich wünschte, es wäre wie von denen behauptet fast jeder gern passiv, dann gäbe es mehr Auswahl! Es sind genug, aber Passive behaupten gern mal, fast alle seien passiv und das ist nicht so ganz wahr.

Ficke gerne in den arsch
Würde mich sehr gerne Ficken lassen ich gehe heute ihn die Römasauna

Ich würde gerne gefickt werden aber es findet sich nicht leicht einer.Ich gehe heute ihn die Römasauna hätte wer lust.

Bin auch immer auf der Suche nach einem geilen Loch zum Spielen und Verwöhnen...
Irre geil mit der Eichel das Glatte Loch zu öffnen, und immer tiefer und tiefer einzudringen .....

Graz Norden und Umgebung... PN.

Bin auch immer auf der Suche nach einem geilen Loch zum Spielen und Verwöhnen...
Irre geil mit der Eichel das Glatte Loch zu öffnen, und immer tiefer und tiefer einzudringen .....

Graz Norden und Umgebung... PN.
Ja ich finde das Geil wenn sich mit meinem loch einer Spielt und auch mehr.Ich habe auch nix dagegen wenn etwas ns rein kommt

Bin schon auch ein Po-Fan diese schönen runden Backen und steh sehr auf Anal, aber es genießen mit viel Gefühl und Zärtlichkeit
und kein Hasentempo, sondern es fühlen
ich selber bin da hinten noch Jungfräulich

Zurück
Oben