Wer fickt gern Anal

Würde gerne mal einen Mann ficken.
....nachdem du in Baden wohnst, fahr mal am Sonntag abend in gaylem Outfit nach Wien ins Cinema Erotic (=gay Abend ) und entspann dich in einem der angenehm gepolsterten Sessel -- wenn du dich entsprechend präsentierst entwickelt sich garantiert was ----- und wenn du unverschämtes Glück hast, wirst du noch im Kino unter der Leinwand von einem heißen Lover durchgevögelt :poppen::quickie:

Hallo Leite!
Ich bin beim ficken ausschließlich aktiv.
Und wenn ich noch was sagen darf, wenn ich jemanden treffe der mir von Anfang an nicht sympathisch ist gibt es auch keinen Sex! Ich bin von optischen her nicht so der wählerisch Typ aber es muss halt einfach passen.

Ich habe Schuhgröße 45 und kenne daher das Problem, in dieser Größe Damenschuhe und insbesondere High Heels zu bekommen. In normalen Schuhgeschäften ist das ziemlich aussichtslos.

Man kann sie aber im Internet finden, insbesondere bei Amazon. Es lohnt sich allerdings, da vor der Bestellung die eventuel vorhandenen Beurteilungen der Käufer zu lesen. Gerade bei Schuhen kann die Größe irreführend sein, z.B. wenn der Schuh schmal geschnitten ist, Du aber breite Füße hast.

Trotzdem: ich habe es versucht und bin soweit zufrieden. Das sind ja auch keine Schuhe, mit denen man viele Kilometer gehen will, wenn sie also etwas unbequem sind ist es nicht so schlimm.

Ich Liebe immer Anal Ficken und besonder Frauen Arsch . Jeder Frau darf zu mir kommen .. Lg aus Wien

Zurück
Oben