Wer findet Wetter erotisch ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi Leute,

wollte mal fragen wer Regen, Gewitter usw. erotisch findet ?
Macht ihr auch bei schlechten Wetter ***** ? Oder muss es immer nur tolles Wetter sein ? :p

Gruss
Susi

denke mal das es keine frage des wetter´s ist ausgenommen outdoor da ist es eventuell besser wenn es nicht regnet

jeder soll seine sexualität leben wie er/sie es will:hmm:

bei so extremtemperaturen wie im juli interessiert mich sex gar ned , gegen einen "gewitterfick" hab ich aber nichts einzuwenden ;)

Warmen leichten regen find ich sogar gut beim Outdoorfick!

Kann ich nur voll zustimmen. Wetter hat ansich nichts erotisches, aber so ein Regen mit nasser Kleidung und Haut hat schon was anregendes. Oder im Winter, bei Schneefall in einem Whirlpool oder Therme, wobei ich letzteres noch nicht probiert hab. Aber gibt ja einige Leute hier im Forum, die in anderen Threads schon darüber berichtet haben.

Warmen leichten regen find ich sogar gut beim Outdoorfick!

Meinst du wirklich Regen oder ist das ein Synonym? :mrgreen:

Zum Thema: Sonne animiert mich immer besonders, aber wenns regnet habe ich nicht das Gefühl etwas zu versäumen, wenn ich mal einen Tag nur mit Sex verbringe ...

Regen beim outdoor törnt mich aber gar nicht an ... ich mags nicht ZU nass :lol:

denke mal das es keine frage des wetter´s ist ausgenommen outdoor da ist es eventuell besser wenn es nicht regnet

Widerspruch! Es gibt (fast) nix schöneres, als in einem warmen Sommerregen in Gummi spazieren zu gehen!

Ich hasse die Hitze, mehr als 20 Grad brauchts nicht zu haben. Verträgt sich nicht mit Latex und mit meinem Kreislauf ...

Ah, den Faktor Wetter habe ich bis jetzt immer vernachlässigt. Wenn ich Lust habe mache ich es, wenn nicht, dann nicht.

Zurück
Oben