- Reaktionen
- 31.317
Muss ich nicht haben!wer liebt so was und wie ist das gefühl bei Euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ich nicht haben!wer liebt so was und wie ist das gefühl bei Euch.
Da würdest bei mir oft bäuchlings am Küchentisch landenIm Sommer unter dem Kleid oder Rock immer ohne
nicht nur im sommerIm Sommer unter dem Kleid oder Rock immer ohne
Dich möchte ich mal kennen lernen, weil ich ja auch immer gern ohne unterwegs bin, was soooooooGeil ist!nicht nur im sommer
mhmmm das klingt leckerIm Sommer unter dem Kleid oder Rock immer ohne
gerne ohne, fühle mich gut dabei
Ja Strumpfhosen oder Leggings bzw Hosen werden nur einen Tag getragen und dann mit desinfozierendem Waschmittel gewaschen, dann geht das auch ohne 60°Ich finde das eher unhygienisch! Oder wascht ihr Unterhosenlose nach jedem Schiss euren Arsch oder Möse/ Schwanz??? Da bleibt immer was in der Hose hängen. Aber das spielt ja eh keine Rolle, die Scheiß- Bakterien tragen wir halt so einige Tage, und täglich werden es mehr, herumspazieren. Oder wascht ihr eure Überhosen täglich mit mindestens 60Grad? Eher nicht. Ich find das schweinisch und trage daher eine U- hose; ausgenommen ich hab was "besonderes" vor.
Das Spezialwaschmittel ist sehr gesund und geht mit dem Spülen vollkommen raus.Ja Strumpfhosen oder Leggings bzw Hosen werden nur einen Tag getragen und dann mit desinfozierendem Waschmittel gewaschen, dann geht das auch ohne 60°
Im Sommer mit Rock oder Keid gerne ohne, in Jeans eher nicht.