- Reaktionen
- 17.669
- Checks
- 37
Dann hat sich das mit dem lecken wohl erübrigtIch kenn eine Vulva genau. Nur weil Du frigid bist, brauchst mich nicht so beleidigen.
So schnell is ausgredt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hat sich das mit dem lecken wohl erübrigtIch kenn eine Vulva genau. Nur weil Du frigid bist, brauchst mich nicht so beleidigen.
Ja, ja so sind sie die frigidenDann hat sich das mit dem lecken wohl erübrigt
So schnell is ausgredt
Wie kommst du darauf?Ja, ja so sind sie die frigiden
Weil nur frigide Frauen so schreibenWie kommst du darauf?
Hast du sie gefragt? Sowas kann sehr beleidigend sein.Weil nur frigide Frauen so schreiben
Ich verrat dir jetzt was, ist gut gemeint:Am liebsten Deine nasse Muschi.
Du wirst es wohl wissenJa, ja so sind sie die frigiden
is anbaggern normal nicht meine Sache?Ich verrat dir jetzt was, ist gut gemeint:
Es kommt immer komisch rüber wenn im Diskussions Thread ein Mann so offensichtlich baggert.
Das können auch potentielle nicht frigide Damen lesen
LG Tina
Anbaggern?is anbaggern normal nicht meine Sache?
Doch die gab es schon.zum eigentlichen Thema;
denk es wird kaum jemanden geben der (die) es sich noch nicht selbst besorgt hat
das mit dem frigide habe ich auch nicht aufgebracht, ich denk nur das kaum jemanden gibt der nicht ab der Pupatät nicht selbst mal Hand anlegtDoch die gab es schon.
Ich selbst würde keine Person einfach so als frigide bezeichnen und urteilen. Sexuelles Verlangen und auch die Lust sind unterschiedlich, was auch gut ist.
aufgebaggert willst werden?Anbaggern?
Abbaggern?
Umbaggern?
Aufbaggern?
Richtig. Garantiert probieren es viele aus.das mit dem frigide habe ich auch nicht aufgebracht, ich denk nur das kaum jemanden gibt der nicht ab der Pupatät nicht selbst mal Hand anlegt
und ich schrieb auch nicht alle, sondern kaum jemandRichtig. Garantiert probieren es viele aus.
korrekt. Alles richtig.und ich schrieb auch nicht alle, sondern kaum jemand
aufgebaggert willst werden?
Achsoooo, des war a anbaggerversuch???
Wos was i wos du mit dein Bagger mochst
In Threads mag i ned angebaggert werden. Das kommt doch ziemlich notdürftig rüber
LG Tina
Dann passt 's ehkorrekt. Alles richtig.
Mich stört der Begriff fregide, welcher nicht von dir kam.
weil i von der Baggerei eh wos vasteh
Wos was i wos du mit dein Bagger mochst
In Threads mag i ned angebaggert werden. Das kommt doch ziemlich notdürftig rüber
LG Tina