C
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich zur Genüge mit Anderen gemacht Bzw tue es immer nochDu wolltest dann nie deinen Körper weiter näher kennenlernen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich zur Genüge mit Anderen gemacht Bzw tue es immer nochDu wolltest dann nie deinen Körper weiter näher kennenlernen?
Streng katholisch wollte nur Anregungen für mein nachtgebet hier suchenHallo ,
entgegen den Thema „heute schon masturbiert/onaniert“, möchte ich gern erfragen wer sich bis heute noch nie selbst befriedigt hat.
Was sind Gründe dafür?
Eigentlich net...Aber da haben wir Frauen doch irgendwie mehr Varianten als die Männer.
Eher nit...für selbstbefriedigung ist dirty talk eher hinderlich...bei mir zumindest, wenn wir über das Thema gesprochen haben... Bei den Frauen gibt es bisher genau zwei, die behaupten, keine Hand an sich zu legen (oder eben Spielzeug)... Und die lügen - jede Wette!
Oh, Bea liebt es, wenn ich ihr genau im Detail beschreibe, wie sie z. B. drei Männer auf einmal rannehmen, wenn sie masturbiert...Eigentlich net...
Es liegt nur an der fehlenden Phantasie
Eher nit...für selbstbefriedigung ist dirty talk eher hinderlich...bei mir zumindest
Beim ficken ja, beim masturbieren netOh, Bea liebt es, wenn ich ihr genau im Detail beschreibe, wie sie z. B. drei Männer auf einmal rannehmen, wenn sie masturbiert...
Vielleicht mal in einer Kindertagesstätte nachfragen ......................Hallo ,
entgegen den Thema „heute schon masturbiert/onaniert“, möchte ich gern erfragen wer sich bis heute noch nie selbst befriedigt hat.
Was sind Gründe dafür?
Dafür war immer Zeit, mehrmals täglich sogar!In der Jugend keine Zeit gehabt?
Das ist ja noch wichtiger wie die TagesschauWer hat bis heute noch nie masturbiert?
Also bis heute Morgen hatte ich es ja geschafft, aber dann ist es urplötzlich über mich gekommen und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten
Die Kinder oder die Tante fragen?Vielleicht mal in einer Kindertagesstätte nachfragen ......................
Wieso auch nicht? Die sexuellen Spielarten sind ja sehr vielfältig.Ich kann es auch kaum glauben.
Gibt es sowas wirklich? Bei Männlein und Weiblein?
Die Tanten .........................Die Kinder oder die Tante fragen?
So klar war das für mich nicht definiertDie Tanten .........................
Jetzt aber ...................... ?So klar war das für mich nicht definiert
Wer hat bis heute noch nie masturbiert?