C
Gast
(Gelöschter Account)
Du schreibst etwas wirr.Sorry, deine Bilder törnen mich einfach wahnsinnig an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du schreibst etwas wirr.Sorry, deine Bilder törnen mich einfach wahnsinnig an
Wie bitte meinst du das???Du schreibst etwas wirr.
Und deswegen bist du dir sicher dass sie lügt?Sorry, deine Bilder törnen mich einfach wahnsinnig an
Geh leck!Ich war 5, als ich draufkam, dass das Leben befriedigt viel geiler is.
Deswegen muss er masturbieren.Und deswegen bist du dir sicher dass sie lügt?
Die müssen sogar freihändig brunzen weils mit der Hand ned ans Gemächt dürfenIch kenne zwei streng gläubige muslime, die haben dass noch nie gemacht.
Wo?Geh leck!
Des is ma do zu öffentlich..
Gibt es dafür Zeugen ?Ich kenne eine ehemalige, nun ausgestiegene Zeugin Jehovas - und bei denen ist (wie auch Wählen, Bluttransfusionen, Geburtstage, Sex vor der Ehe, Geburtstagsfeiern...) auch das Masturbieren verboten. Dennoch hat sie - und wohl auch die anderen Zeugen - ift und fleißig Hand an sich gelegt... Das darf dann von denen nur keiner wissen...
Ich, weil es Sünde ist!Hallo ,
entgegen den Thema „heute schon masturbiert/onaniert“, möchte ich gern erfragen wer sich bis heute noch nie selbst befriedigt hat.
Was sind Gründe dafür?
Und erwischt!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wer es um Sex geht glaube ich ohnehin nichts dass ich nicht selbst erlebt habe.Haha ich glaub denen, die waren schon wirklich sehr gläubig
Hier die Austroversion vom Schurl DanzerExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Des meinst jetzt aber nit ernstIch, weil es Sünde ist!
Die streiten sogar ab wenn sie sich an wehrlosen vergreifen!So manch strenger Katholik behauptet das auch - wer‘s glaubt
Ohne dich zu kennen ...vermute ich da a breites schwarzes lochWer es um Sex geht glaube ich ohnehin nichts dass ich nicht selbst erlebt habe.
Ah geh, ist doch was schönes!Des meinst jetzt aber nit ernst
Bin am besten Weg zu einem Sex Theoretiker , aber ich zehre von der erinnerung.Ohne dich zu kennen ...vermute ich da a breites schwarzes loch