Wer hat bis heute noch nie masturbiert?

Ich kenne eine ehemalige, nun ausgestiegene Zeugin Jehovas - und bei denen ist (wie auch Wählen, Bluttransfusionen, Geburtstage, Sex vor der Ehe, Geburtstagsfeiern...) auch das Masturbieren verboten. Dennoch hat sie - und wohl auch die anderen Zeugen - ift und fleißig Hand an sich gelegt... Das darf dann von denen nur keiner wissen...

Ich kenne eine ehemalige, nun ausgestiegene Zeugin Jehovas - und bei denen ist (wie auch Wählen, Bluttransfusionen, Geburtstage, Sex vor der Ehe, Geburtstagsfeiern...) auch das Masturbieren verboten. Dennoch hat sie - und wohl auch die anderen Zeugen - ift und fleißig Hand an sich gelegt... Das darf dann von denen nur keiner wissen...
Gibt es dafür Zeugen ?

Also ich würde definitiv keine Frau wollen, die nicht von sich selbst weiß was sie will, und wie.
Eigentlich fällt mir dazu nur ein "Gestörtes Verhältnis zur eigenen Sexualität, durch Traumatisierung in der Kindheit/Jugend".

Das Zeit Argument ist doch wohl ein absolut schlechter Witz.
Wer keine 5 Minuten Zeit für Mastuarbation hat, isst wohl nur auf dem Weg von einer Arbeit zu anderen, schläft nur 4 Stunden pro Tag, hat noch nie ein Buch gelesen oder fern gesehen und solche zeitfressenden Aktivitäten wie radfahren, schwimmen oder Fußball spielen kennt dieser Mensch auch nicht.

Es geht ja auch nicht darum, dass man es sich 3 mal am Tag selbst macht, wie das wohl noch immer bei 14-jährigen Burschen teilweise vorkommt, aber ab und an sich einfach mit sich selbst beschäftigen gehört schon dazu, auch wenn's nicht mal wöchentlich ist.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und erwischt!

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hier die Austroversion vom Schurl Danzer

Zurück
Oben