- Reaktionen
- 17.669
- Checks
- 37
Uiii...ganz der falsche Weg, um sich dem schwarzen Loch zu entziehenBin am besten Weg zu einem Sex Theoretiker , aber ich zehre von der erinnerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uiii...ganz der falsche Weg, um sich dem schwarzen Loch zu entziehenBin am besten Weg zu einem Sex Theoretiker , aber ich zehre von der erinnerung.
Des passt schon , ich bin zufrieden.Uiii...ganz der falsche Weg, um sich dem schwarzen Loch zu entziehen
Mehr als zwei mal dürfen wir Christen ihn auch nicht abschütteln, sonst begehen wir schon die schwarze Sünde und müssen zur Beichte…Die müssen sogar freihändig brunzen weils mit der Hand ned ans Gemächt dürfen
Naaaa, des war die Lepra! Beim abschütteln durfte ihn der behalten, der ihn grad in da Hand hatteMehr als zwei mal dürfen wir Christen ihn auch nicht abschütteln, sonst begehen wir schon die schwarze Sünde und müssen zur Beichte…
Das ist blöd weil zuviel geht in die HoseMehr als zwei mal dürfen wir Christen ihn auch nicht abschütteln
Egal, in unserem Alter gehört doch ein feuchtes Fleckerl in der Hose doch schon zum guten Ton.Das ist blöd weil zuviel geht in die Hose
Und was nützt Dir ggf. die Erkenntnis?Hallo ,
entgegen den Thema „heute schon masturbiert/onaniert“, möchte ich gern erfragen wer sich bis heute noch nie selbst befriedigt hat.
Was sind Gründe dafür?
Ich habe keinen Nutzen. Finde es lediglich interessant.Und was nützt Dir ggf. die Erkenntnis?
Is do nit da sprengstoffgürtel im weg?
da gehts dann erst richtig loskeine energie mehr für Sex haben sollte ist quatsch.
Glaube ich nicht.Ich kann es auch kaum glauben.
Gibt es sowas wirklich? Bei Männlein und Weiblein?
Du wolltest dann nie deinen Körper weiter näher kennenlernen?Doch, schon irgendwann in der Vergangenheit mal