Wer hat bis heute noch nie masturbiert?

Also ich mastubiere regelmäßig. Mein partner weiß davon und findet es auch nicht schlimm. Auch sie befriedigt sich hin und wieder selber. Ich finde das weder falsch noch unmenschlich. Unser sexleben ist unbeschreiblich. Wir probieren auch immer wieder mal neue sachen aus. Dass man aufgrund der Selbstbefriedigung keine energie mehr für Sex haben sollte ist quatsch. Wir werden dadurch sogar noch geiler auf einander.

Also jungs und mädels legt ab und an mal hand am ihr werdet sehen es ist einfach nur geil.

Finde die Fragestellung speziell in einem Erotikforum interessant - denke, die die es wirklich nie tun werden sich wohl auch kaum auf dieser Seite rumtreiben....

Wichsen ist jetzt keine normale Alltagsbeschäftigung, im Grunde passiert das eher selten. Aber es wäre definitiv gelogen, würde ich behaupten mich noch nie in meinem Leben selbst befriedigt zu haben. Wobei von Befriedigung in Wahrheit keine Rede sein kann.

kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand noch NIE an seinem besten freund gespielt hat 🤔🤦🏼

Anhänge

• AAEB8189-0342-4817-BA45-E3BF0FA982B3.jpeg
    AAEB8189-0342-4817-BA45-E3BF0FA982B3.jpeg
    140 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben