Wer hat den kleinsten.......???

wie klein ist er??

• Umfrageteilnehmer
    415
  • Umfrage geschlossen .
:oops: wollte auch umbedingt mitstimmen aber i hab ja keinen also hab i unter 5 cm angegeben. bei mein kitzler kann i leider ka größe messen aber i schätz mal scharf, dass er stark unter 5 cm is ggggg:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Net gut, daß 15-20 cm fehlt...

Nett finde ich ja, daß man schauen kann, wer was angegeben hat... :mrgreen:

:oops: wollte auch umbedingt mitstimmen aber i hab ja keinen also hab i unter 5 cm angegeben. bei mein kitzler kann i leider ka größe messen aber i schätz mal scharf, dass er stark unter 5 cm is ggggg:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lass Dir helfen! :mrgreen: Im alleräußersten Notfall von neonx! :mrgreen: Maßband bereitlegen, Kitzler kräftig anpacken, ziehen, messen, schnalzen lassen! :twisted:

Und mit Vermuten ist´s aus! Dann weißt Du! :mrgreen:

geht nur bis 15cm und über 20cm.

scheisse meiner ist 16,5
auch zu sehen unter schwanzvergleich.de :) :) :)

Da fehlt noch eine Antwortmöglichkeit. Ich bin mit 17 cm genau zwischen bis 15cm und ab 20 cm:cool:

Das sind uU welche, die gar nicht wissen, dass das Ding zwischen den Beinen auch hart werden kann! :mrgreen:

... oder die Frauen, wie z.B.: cat :mrgreen:

die Bedingungen für den Wettbewerb waren ja nicht so genau definiert :confused:

. . . und die Größe des männlichen Spielzeuges mal das Gegegteil.
Viel genauer kann man es aber nicht umschreiben! :mrgreen: Die Frage wäre vielleicht eindeutiger zu beantworten gewesen, wenn das Threadthema nicht mit Pünktchen enden würde, sondern stattdessen Penis stehen würde. Dann käme man auf sehr viel weniger Möglichkeiten, das Thema ins Lächerliche zu ziehen!

Aber GsD . . . Danke, Airline! :mrgreen:

Dann käme man auf sehr viel weniger Möglichkeiten, das Thema ins Lächerliche zu ziehen!

genau das war auch der Zweck der Sache - aufzuzeigen wie lächerlich dieses ewige Thema ist. Und die Eitelkeit der Männer aufzuzeigen!
Das einzige wo wir uns darum streiten wer das kleinere hat ist eh nur das Handy !!:)
LG
airline

Gilt es vielleicht gewisse Unzulänglichkeiten zu kompensieren??? :shock:

:daumen: :daumen: :daumen:

Im WWW findet man so manche plausible Erklärung.

:ironie: http://wolfgang.schuessel.has-a-small-penis.com/ :D

(Link muss in Adressfeld kopiert werden!)

ma sein die oba siaß!
so klan und dürf´n schon allan ins Intenet!

muss wohl sau kalt g´wesen sein!

Wer hat den kleinsten und welche " Erfahrungen & Reaktionen " habt Ihr erlebt???

na immerhin zeigt das Ergebnis ja ein hohes Mass an Ehrlichkeit:daumen:
die bis 15cm Fraktion dominiert weit.
(das ist auch die Meinige)

wenn man oft so liest, von den 22 -30cm monstern mit denen hier einige - meist schriftlich - wahrscheinlich von a--loch aus angemessen - protzen :capito:

pfffffffff
dann ist ja dieses ergebnis direkt eine art von
phantastischem realismus
:) .

na immerhin zeigt das Ergebnis ja ein hohes Mass an Ehrlichkeit:daumen:
die bis 15cm Fraktion dominiert weit.
(das ist auch die Meinige)

wenn man oft so liest, von den 22 -30cm monstern mit denen hier einige - meist schriftlich - wahrscheinlich von a--loch aus angemessen - protzen :capito:

pfffffffff
dann ist ja dieses ergebnis direkt eine art von
phantastischem realismus
:) .

Wer sagt dir denn, dass hier nur Männer mitgestimmt haben :mrgreen:

Ich glaub ich hab den kleinsten von Allen.

Wenn ich von einer mehrstündigen Radtour zurückkomme, finde ich ihn kaum in meiner Radlerhose. ;)

Lg Favoritner

..nämlich die Standardgröße

es gibt die Kategorie bis 15, danach kommt ab 20.

Sollen alle Männer die zwischen 15 und 20 liegen sich jetzt ein Stück abschneiden oder wie? ;-)

Sollen alle Männer die zwischen 15 und 20 liegen sich jetzt ein Stück abschneiden oder wie? ;-)
Lies mal den gesamten Thread, du bist ungefähr der 77iste, der das Fragt :mrgreen:

JA!!! ab die RÜBE!!

Zurück
Oben