Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass Dir helfen!wollte auch umbedingt mitstimmen aber i hab ja keinen also hab i unter 5 cm angegeben. bei mein kitzler kann i leider ka größe messen aber i schätz mal scharf, dass er stark unter 5 cm is ggggg
![]()
![]()
![]()
Da fehlt noch eine Antwortmöglichkeit. Ich bin mit 17 cm genau zwischen bis 15cm und ab 20 cm![]()
MANN da was gewinnen ? Denn da sieht es nämlich gut für mich aus !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das sind uU welche, die gar nicht wissen, dass das Ding zwischen den Beinen auch hart werden kann!es sind doch 4 Leute unter 5cm![]()
Das sind uU welche, die gar nicht wissen, dass das Ding zwischen den Beinen auch hart werden kann!![]()
Viel genauer kann man es aber nicht umschreiben!. . . und die Größe des männlichen Spielzeuges mal das Gegegteil.
Dann käme man auf sehr viel weniger Möglichkeiten, das Thema ins Lächerliche zu ziehen!
Wer hat den kleinsten und welche " Erfahrungen & Reaktionen " habt Ihr erlebt???
na immerhin zeigt das Ergebnis ja ein hohes Mass an Ehrlichkeit![]()
die bis 15cm Fraktion dominiert weit.
(das ist auch die Meinige)
wenn man oft so liest, von den 22 -30cm monstern mit denen hier einige - meist schriftlich - wahrscheinlich von a--loch aus angemessen - protzen![]()
pfffffffff
dann ist ja dieses ergebnis direkt eine art von
phantastischem realismus
.
Lies mal den gesamten Thread, du bist ungefähr der 77iste, der das Fragt..nämlich die Standardgröße
es gibt die Kategorie bis 15, danach kommt ab 20.
Sollen alle Männer die zwischen 15 und 20 liegen sich jetzt ein Stück abschneiden oder wie? ;-)
..nämlich die Standardgröße
es gibt die Kategorie bis 15, danach kommt ab 20.
Sollen alle Männer die zwischen 15 und 20 liegen sich jetzt ein Stück abschneiden oder wie? ;-)