Wer hat denn alles glory hole Erfahrungen?

Mitglied #578058

Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Bayern (94*** Straubing)
Reaktionen
656
Würde mich mal interessieren welche Erfahrungen ihr so am glory hole gemacht habt.
Welche Seite ihr so bevorzugt, oder wie ihr mit der Anonymität umgeht - wobei ich ja denke das genau das den Reiz ausmacht 😉

Bin mal gespannt auf ne heiße Diskussion 🙃
Geiler Gruß

Hab ich jedoch finde ich es nicht so pricklend - ich mag es zuzuschaun wie mein Schwanz gelutscht wird und ihn vor dem abspritzen tiel reinzuschieben - das geht bei GH nit so gut

im PK schon öfters mal geil die Schwänze geblasen bis zum Schluss und ab und zu hat man mich auch geil gefickt.
Dieser "anonyme und verruchte" Sex hat schon was für sich...

ich wäre gern mal einen Tag in so einer Kabine und würde alle Schwänze die da sind blasen oder meinen Po anbieten....

Fremde Kerle befrieidgt und keiner weiß wer ich bin und ich weiß nicht wer sich da grad in und an mir befrieidgt hat, wow geil

Ich finde es sehr geil das anonyme wurde schon oft geblasen hab aber auch schon zweimal geblasen beim ersten Mal hat er mir nach ca 1 in Mund gespritzt

Bisher habe ich am GH nur geblasen. Liebe die Anonymität. Die unterschiedlichsten Schwänze, meistens sind die Herren schon so scharf, dass es sehr schnell geht.

Bin auch ein grosser GH Fan, da dort immer das unerwartete passiert und ich es liebe, wenn alle fremden schwänze mir ihren heissen Saft in meine fickkehle spritzen 🥰 leider gibt es diese möglichkeit in oberkärnten nicht mehr

Ich finde es geil den Schwanz rein stecken und den warmen Mund spüren. Die Zunge die die Eichel umspielt. Und den Saft in die Kehle des anderen zu spritzen. Immer eine geile Erfahrung. Leider werden dir Gh immer weniger

Ich bin gerne der der empfängt und finde es geil wie manchen Clubs die GH in einem finsteren Bereich sind und die Überraschungen aus dem Dunklen kommen völlig anonym und überraschend.

ich war bei einem mann der hat sich selber ein gh gebastelt, es war meine erste erfahrung. ich bin zu ihm in die wohnung er hat die türe offen gelassen, dann habe ich das gh gesehen. Ich bin hin habe meinen erregten schwanz reingesteckt und er hat blasen angefangen ich habe mir poppers reingeszogen und bin noch geiler geworden. ich habe eine spur zuviel erwischt und er hat geblasen und dann hat er den hintern hergestreckt und ich babe gefickt insgesamt war ich mehr als 1 stunde bei ihm und habe 2 x gespritzt leider war dies meine einzige erfahrung würde ich gerne wieder machen :blasen: :blasen: :blasen: :blasen: :blasen: :blasen: :blasen:

ich wäre gern mal einen Tag in so einer Kabine und würde alle Schwänze die da sind blasen oder meinen Po anbieten....

Fremde Kerle befrieidgt und keiner weiß wer ich bin und ich weiß nicht wer sich da grad in und an mir befrieidgt hat, wow geil
... ist schon eine wunderbare und geile Erfahrung, hab das schon in einem PK erlebt und es war hammergeil.
Wird Zeit das die Coronaschei... uns endlich wieder Luft zum Atmen lässt und dass man uch mal wieder in ein PK gehen um sich dort der Lust hinzugeben.
Ich finde es geil den Schwanz rein stecken und den warmen Mund spüren. Die Zunge die die Eichel umspielt. Und den Saft in die Kehle des anderen zu spritzen. Immer eine geile Erfahrung. Leider werden dir Gh immer weniger
ist ein geiles Gefühl den fremden Schwanz in den Mund geschoben zu bekommen und dann anschliessend sein weißes Gold trinken zu dürfen.

Freut mich ja das auch ein paar antworten kommen 😉
Ich selbst bin ja auch gerne mal am GH ... mag zwar beide Seiten, wobei ich allerdings meist lieber auf der Seite des bläsers bin

Mag das anonyme, einfach nicht zu wissen wem der schwanz gehört und ihn einfach nur genüsslich zu blasen 💦😁

Na das klingt ja nach einer geilen Fantasie ☺
Bisher habe ich am GH nur geblasen. Liebe die Anonymität. Die unterschiedlichsten Schwänze, meistens sind die Herren schon so scharf, dass es sehr schnell geht.
Oh ja das stimmt, geht echt oft schnell ... aber dann kann wenigstens der nächste schneller seinen harten reinstecken 😁

Hatte erst einmal das Vergnügen, und das eher zufällig. Ein öffentliches WC, ich geh in eine Kabine. Plötzlich seh ich das Loch in der Wand, und schon schiebt jemand seinen Steifen rüber. Nachdem es ein schöner Schwanz war, hab ich nicht lange gezögert und ihn in den Mund genommen. Auf der anderen Seite hektische Fickbewegungen, und nach kurzer Zeit hat er mir in den Mund gespritzt.
War irgendwie geil, aber ich seh lieber wer mich in den Mund fickt.

Hatte erst einmal das Vergnügen, und das eher zufällig. Ein öffentliches WC, ich geh in eine Kabine. Plötzlich seh ich das Loch in der Wand, und schon schiebt jemand seinen Steifen rüber. Nachdem es ein schöner Schwanz war, hab ich nicht lange gezögert und ihn in den Mund genommen. Auf der anderen Seite hektische Fickbewegungen, und nach kurzer Zeit hat er mir in den Mund gespritzt.
War irgendwie geil, aber ich seh lieber wer mich in den Mund fickt.
An nem öffentlichen WC hatte ich bisher leider noch keins ... wäre aber mal geil

Spontan wäre natürlich am besten

Zurück
Oben