- Reaktionen
- 8.081
- Checks
- 1
beeilt euch - bald is des jahr aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh Oida bau do ned so an Druck auf!beeilt euch - bald is des jahr aus
Ich auch nicht. Aber immer schön zuversichtlich bleiben ... es könnte jeden Moment so weit sein hahahaBis jetzt noch nicht, aber es ist ja noch genügend Zeit
Hahahaha, ja genauIch auch nicht. Aber immer schön zuversichtlich bleiben ... es könnte jeden Moment so weit sein hahaha
Silvesterabend und gleich ins neue Jahr rein, damit ist 2025 auch schon erledigt..
Einmal is besser als nixIch. Anfang Mai einmal.
Ja. Im Winter ists immer schwieriger.2024 war bis September ganz ok........ seither is nix mehr....... Um 2025 mach i mir schon RICHTIGE Sorgen
4 Minuten?23:58 bis 00:02 und du hast den Job erledigt
das nehm ich dir bei deinen Beiträgen ganz einfach nicht ab - sorryMich will keiner vögeln. 2024 gab es daher keinen Sex. Ich bin einfach nicht freundlich genug. Für 2025 schaut's somit auch düster aus. Falls mich wer sucht, ich bin dann im Masturbations-Thread.
ich könnte nicht erbarmen das nicht depressiv wirstMich will keiner vögeln. 2024 gab es daher keinen Sex. Ich bin einfach nicht freundlich genug. Für 2025 schaut's somit auch düster aus. Falls mich wer sucht, ich bin dann im Masturbations-Thread.