Y
Gast
(Gelöschter Account)
wiesd meinstDas bezweifle ich stark. Ich nehme es mir für 2025 einmal vor, vielleicht wird's was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wiesd meinstDas bezweifle ich stark. Ich nehme es mir für 2025 einmal vor, vielleicht wird's was.
Du leinst wegen dem erhöhen Co2 Ausstoß?nach der EU wahl wird das ficken gebührenpflichtig
Wieso, musstetst du Prostata Muskeln Trainieren dort ?nein, aber bei der physiotherapeutin war ich heute. das ist in meiner geriatrischen alterskategorie schon körperliche herausforderung genug.
Is des Gsund ?Werde 2024 enthaltsam leben
Hands Free geht a mit einem Partner/ Partnerin ohne AkkuElektrostimulation. Mehr dazu auch auf den Fotos in meinem Profil.
Seitdem ich den Trick raus hab, wie man damit handsfree zum Orgasmus kommt, bin ich ziemlich begeistert von dem Teil
2 Minuten sind schnell um...das kann schnell gehn ....
Manchmoi zu schnelldas kann schnell gehn ....
Nur des glaub i eher ,aber es gibt Dinge die gibts ned ....Und zwischendurch wixe ich in meine nasse Windel, so wie jetzt grad
jpManchmoi zu schnell
Find ich gut Mal sehn. Vielleicht find ich auch mal eine Frau die drauf steht. Im letzten Jahr leider alles Frauen mit traditionell, konservativen Rollenbildern wo das eben gar nicht gehtHands Free geht a mit einem Partner/ Partnerin ohne Akku
Kleiner Tipp,verbind Ihr die Augen alles ist schwer beim ersten mal ,Grenzen entstehen im Kopf und sonst sind sie verwischbar ,zumindest in dieser Kategorie.Find ich gut Mal sehn. Vielleicht find ich auch mal eine Frau die drauf steht. Im letzten Jahr leider alles Frauen mit traditionell, konservativen Rollenbildern wo das eben gar nicht geht
Nein. Find es falsch jemand wovon zu überzeugen, was diese Person nicht mag. Das passt dann einfach nicht. Möchte mir nicht jemand zurecht biegen müssenKleiner Tipp,verbind Ihr die Augen alles ist schwer beim ersten mal ,Grenzen entstehen im Kopf und sonst sind sie verwischbar ,zumindest in dieser Kategorie.
Damit biegst niemand, sie hat ja jederzeit die Möglichkeit nein zu sagen die Augenbinde ab zu nehmen und zu gehen ....Nein. Find es falsch jemand wovon zu überzeugen, was diese Person nicht mag. Das passt dann einfach nicht. Möchte mir nicht jemand zurecht biegen müssen
Najo , es kommt drauf an ....des würd ich kicht pauschalisieren .wieder nicht ist wiederlich...