Wer hatte im Jahr 2024 schon Sex?

Mein Schatzi hat noch Urlaub. Da passiert es jeden Tag. Anal, oral, überall
Und zwischendurch wixe ich in meine nasse Windel, so wie jetzt grad

Meine Süße ist Schwanger und es interessiert sie überhaupt nicht. Ich weiß nicht ob meine Eier verkühlt sind oder ziehen weil sie etwas Zuwendung brauchen.

Find ich gut ;) Mal sehn. Vielleicht find ich auch mal eine Frau die drauf steht. Im letzten Jahr leider alles Frauen mit traditionell, konservativen Rollenbildern wo das eben gar nicht geht 😅
Kleiner Tipp,verbind Ihr die Augen alles ist schwer beim ersten mal ,Grenzen entstehen im Kopf und sonst sind sie verwischbar ,zumindest in dieser Kategorie.

Kleiner Tipp,verbind Ihr die Augen alles ist schwer beim ersten mal ,Grenzen entstehen im Kopf und sonst sind sie verwischbar ,zumindest in dieser Kategorie.
Nein. Find es falsch jemand wovon zu überzeugen, was diese Person nicht mag. Das passt dann einfach nicht. Möchte mir nicht jemand zurecht biegen müssen :)

Nein. Find es falsch jemand wovon zu überzeugen, was diese Person nicht mag. Das passt dann einfach nicht. Möchte mir nicht jemand zurecht biegen müssen :)
Damit biegst niemand, sie hat ja jederzeit die Möglichkeit nein zu sagen die Augenbinde ab zu nehmen und zu gehen ....
Überzeugen muss sie sich in dem Punkt selber ,du bist nur eine Hilfestellung in dieser Probe zur Sexuellen Stimmulation und bei mir ging das genau zweimal so .

Zwar nicht beim ersten Date , aber nach einer Zeit geht das glaub mir .

Zuletzt bearbeitet:
wieder nicht ist wiederlich...
Najo , es kommt drauf an ....des würd ich kicht pauschalisieren .
Jedoch mit der Frau in der Schwangerschaft..... is es eine Geduldsprobe .
Im übrigen is es so, das es bei manchen besser is nicht mit ihnen Kontakt oder Verkehr gehabt zu haben .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben