Wer hatte schon einmal einen dreier

Nicht nur einmal hatte ich einen Dreier. Sowohl im Lotto, als auch in erotischer Hinsicht.
Aber wer mein Profil kennt, der kennt auch "meine ersten Erfahrungen" damit. Bisher war es immer noch ein geiles Erlebnis, und ich möchte keines davon missen.
 
Ein Dreier ist nicht so meins, immer ist eine/einer "alleine" während die anderen gerade am werk sind.
Entweder mehrere oder nur zu zweit.
 
Ein Dreier kann sicherlich geil, aufregend heiss sein, allerdings birgt er auch die Gefahr, dass die Beziehung zum eigenen Partner hinterher drunter leidet oder gar in die Brüche geht.
 
Durften es schon in den möglichen Varianten erleben, wenn die Chemie stimmt, absolut geil in beiden Varianten! Wobei ich als Frau sogar eine zweite Frau einem weiteren Mann vorziehe!
Lilli
 
Ein Dreier ist nicht so meins, immer ist eine/einer "alleine" während die anderen gerade am werk sind.
Entweder mehrere oder nur zu zweit.

Das ist eben die Vorstellunge von Jemandem, der noch keinen Dreier erlebt hat. Klar kann es bei einem Dreier sein, dass nur zwei "am Werke" sind, aber nicht immer.
Es gibt so viele Möglichkeiten, dass sich keiner ausgeschlossen fühlt und alle mittendrin und nicht nur dabei sind.
 
In meinem Leben wars gerade mal ein FFM, allerdings war der so schön und erquickend für alle Teilnehmer, das wir das leider nie wiederholt haben, aus Angst wir könnten es versauen bei einem 2. versuch! Schade irgendwie...
 
Komisch nur, dass er angibt eine Freundin zu haben und meint, er interessiert sich für beide Dreier-Varianten, aber nur die Frauen fragt.
Schlussfolgerung ist: ... ;)
 
Zurück
Oben