Straßenstrich Wer ist emmerich im Stuwerviertel?

Eigentlich interessiert mich nicht, wer was jetzt grauslich findet, und den Leuten wird's auch am Arsch vorbeigehen was ich zum :kotzen: finde. Jeder hat seine Vorlieben und Schmerzgrenzen, also lasst's doch bitte den thread sterben.

Danke

Ende der Durchsage

Amen! dem ist nichts hinzuzufügen....

Warum müssen die meisten Themen hier mit lauter Müllpostings verwässert werden?? :mauer::mauer::mauer:
Ist es so schwer beim Thema zu bleiben??

Es wird immer schwieriger, hier Informationen zu einem Thema zu bekommen weil man seitenweise Grundsatzdiskussionen lesen muss, um nicht vielleicht einen Hinweis zu übersehen.

Vielleicht findet sich ja jemand, der hier dezitiert seine Erfahrungen mit/im Emmerich mitteilen möchte ...

Also gut: Den Emmerich findest Du in der Stuwerstrasse, ausgehend vom Billa an der Ecke zur venediger Au, nach ca. 50 m links "rote Laterne".
Vormittags bis ca. 15.30 die 2-3 Stamm Mädchen: sabine und Romana sind sehr gut, gekonntest Blasen ( überhautpt bei Sabine), full service 50 Euro +10 e für Emmi.
Ab 16.00 Uhr wechselnde bestzung mit vielen Ungarinnen. Keine Erfahrung damit aber Quicky auf ca. 40 euro + 10 für Emmerich.
Auch die Eva ist ab 16 uhr bis 19 uhr dort (siehe Ohne Thread). Du bekommst Wein oder Mineralwasser zur Labung kostenlos. Wenn Du nicht vögeln willst, unterhälst Du Dich mit den Mädchen, und aus.
Sabine, Romana und Eva haben Kontrollkarte, von den anderen weiss ich es nicht. Gibt fast täglich jetzt dort Kontrollen, aber harmlos für Dich nur scheiss für Mädchen ohne KK...
Information genug?
Viel Spass.

Gibt fast täglich jetzt dort Kontrollen, aber harmlos für Dich nur scheiss für Mädchen ohne KK...

wollte gerade bei einer der emmerich-bulgarinnen meinen überdruck ins plastiksackerl absondern gehen (heute gegen 19.00) und freue mich, da ich von aussen eine belebte emmerich-hütte durch die türe sehe.

allerdings: der hagere, langgewachsene glatzkopf in dem gewurl aus schwarzhaarigen bulgarenschlampen ist nicht einer, der dasselbe im sinn hat wie ich: "kontrollkarte" höre ich ihn den mädchen zuraunen. also: auf dem absatz kehrt gemacht und weiter gezogen.

am praterstern 2,3 czerningasse-sexshop-schlampen, aber nicht meinen kragenweite.

mit Emmerich habe ich noch keine erfahrungen gemacht aber seine Mädchen sollen gut sein.
lg KonniK!!!

...bereits am Freitag fanden sich die ersten Kollegen ein, um die Lage mal zu sichten....aber noch kein grosses "Konzert"....eher die Uniformierten .....

Erst heute Montag war "Zahltag" in der Stuwerstrasse 5 ... 5 !!! Ungarmädel direkt vom Emmerich abtransportiert...der weisse Golf war im Grosseinsatz....

Emmerich blieb nichts weiter über, als mit dem Besen vor dem Geschäft den Gehweg zu säubern...das Stuwerviertel haben die Policeman gesäubert...

Aber gleich danach gings weiter....5 waren nicht genug...man ging auch noch auf der Strasse auf die Jagd und sammelte noch ein paar ein....

Interessanterweise traf es nur die Ungarmädel....rund um den Golf gabs noch so viele bekannte Drogengesichter, die auf Kundenfang waren, aber die schienen nicht interessant zu sein....mit glasigen Pupillen machten diese Mädchen Jagd nach Kunden...4 Stück an der Zahl...die Policeman säubern nur Ostmädchen....woran liegts !?

Hängt auch stark vom Team ab. Das heutige stadtbekannte Team ist immer sehr aktiv. Es gibt ja noch die 2te und 3te Garnitur, die ist nicht so aktiv. Die stellt sich dann mit dem Golferl oder Orion in die Vendiger Au...sehr plakativ und hält somit die Strassenmädchen fern. Das heutige Team ist immer auf der Jagd und überführt sodann in den "Käfig".....

Freiwillig hat die Gaby wohl auch keine Ruhepause....wegen Umbau geschlossen heisst es offiziell....bin mal gespannt was da so umgebaut wurde....in knapp einem Monat.....sofern der 1.11. als Stichtag gilt....

Ich hege stark den Verdacht, dass die hier mitlesen und sich so ihre Infos holen. Gerade über die jungen Ungarinnen rund um den Emmerich wurde zuletzt ja sehr viel geschrieben.

Jetzt haben sie zugeschlagen und viele von ihnen gleich einkassiert. Dabei sind es so liebe Mädels, die haben wieder richtig Schwung ins Stuwer gebracht!

Eigentlich interessiert mich nicht, wer was jetzt grauslich findet,

:hmm::hmm:Also mich würde es schon interessieren , was am Emmerich oder seiner Tochter zum kotzen ist - vor allem , wo ich beide nicht kenne . Am Lokal bin ich schon mehrmals vorbeigegangen...

und den Leuten wird's auch am Arsch vorbeigehen was ich zum :kotzen: finde.

Wen z.B. meinst du ? Oder triffst du Entscheidungen für andere Forumsmitglieder ?

also lasst's doch bitte den thread sterben.

Nein , gerade jetzt wos interessant wird !

@Balbo :

Ja , das Forum kann schon Fluch und Segen sein !

Ich hege stark den Verdacht, dass die hier mitlesen und sich so ihre Infos holen. Gerade über die jungen Ungarinnen rund um den Emmerich wurde zuletzt ja sehr viel geschrieben.

:daumen:

Jetzt haben sie zugeschlagen und viele von ihnen gleich einkassiert. Dabei sind es so liebe Mädels, die haben wieder richtig Schwung ins Stuwer gebracht!

:fragezeichen:

aber dafür hab ich donnerstag abend, es war so gegen 21:30, eine sehr nette begegnung mit einer 19jährigen österreicherin gehabt.

Sie ist ca. 160 cm klein, dunkelbraunes fast schulterlanges haar und
trägt lippen- + brustpiercing.

Sehr schöne, gute 30 min., für
:lecken: :oral: :poppen: :anspritzen:
ohne dabei auf die uhr gesehen zu haben, für sage + schreibe € 50 Euronen :daumen:

WIEDERHOLUNGSGEFAHR GEGEBEN !!!!! :daumen:

Gestern hatte er mit dem Besen noch alles "leergefegt" und ein absolutes leeres Haus, hat der Emmerich gut gepokert und ist somit heute ein Gewinner:

Er hat gute Karten - heute ein "Full House"....was will man mehr...

...und das Beste daran: Ein Grossteil der gestern eingelochten Mädchen, waren heute wieder aktiv - was ja logisch ist, denn das Geld für die Strafen muss ja irgendwo herkommen....

...ist der weisse Golf W.....C (bitte keine unbedachten Äüßerungen zu der Kennzeichenkombination :mrgreen:) unterwegs...

Diesmal als Pärchen getarnt....na ja...warum nicht....ein Mäderl und ein Buberl ist doch wesentlich unauffälliger....als zwei Manderl....

...doch heute hat man Emmerichs gute warme Stube nicht geleert....

Dei werden dort immer fündig, da 50% der Mädchen ohne Karte unterwegs sind. Das Nachtleben bei Emmerich so ab 20 Uhr wird immer interessanter....

Hat er nicht auch ein Buch geschrieben?
"Huren, Strizzis und Ganoven" Ich kann's kaum glauben?!

:hmm::hmm:Also mich würde es schon interessieren , was am Emmerich oder seiner Tochter zum kotzen ist - vor allem , wo ich beide nicht kenne . Am Lokal bin ich schon mehrmals vorbeigegangen...

Wen z.B. meinst du ? Oder triffst du Entscheidungen für andere Forumsmitglieder ?

Nein , gerade jetzt wos interessant wird !

@Balbo :

Ja , das Forum kann schon Fluch und Segen sein !

ma des gibts ja ned.....

am anfang steht emmerich...
mit sehr netter tochter...

der typ hat einfacvh gmeint das der emmmerich seine tochter "verkauft"

und das is ja grausig!

Ist ja manchmal unglaublich, wie leicht man einen Koma-Thread wieder zum Leben erwecken kann.

Der Emmerich verkauft nur ZIMMER - nicht seine TOCHTER!!!!!!
Seine Tochter ist, so wie er selbst, immer höflich,nett und zuvorkommend!
Am Nachmittag sitzt sie meistens im Geschäft, da der Emmerich auch eine Pause machen will, muß, soll und kann.

Hat er nicht auch ein Buch geschrieben?
"Huren, Strizzis und Ganoven" Ich kann's kaum glauben?!

Der Walter Gerhard Piranty ist der Emmerich? Das wäre ja fast so eine Sensation, wie die, als rausgekommen ist - Richard Bachman ist Steven King!

Der Walter Gerhard Piranty ist der Emmerich? Das wäre ja fast so eine Sensation, wie die, als rausgekommen ist - Richard Bachman ist Steven King!

:mrgreen::mrgreen:
der emmi is vieles aber definitiv kein schriftsteller, obwohl, seine stories hätten tiefgang:haha::daumen::haha:

... nach all den Schilderungen wäre es jetzt echt einmal interessant diesen Emmerich kennen zu lernen - vorausgesetzt er beißt keine kleinen Newbies :roll:

:lol:

Zurück
Oben