G
Gast
(Gelöschter Account)
So ist esNatürlich echt
Es gibt unzählige Gerichte auf der Welt, die man X Mal abwandeln kann.
Die Vielfalt von Kochen ist fast unbegrenzte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist esNatürlich echt
habe mal ein Lehrmädchen zur Köchin ausgebildetUnsere Sie. Sie ist Köchin.
Natürlich echt
Was soll ma darauf bitte antwortenWie bei der TV-Werbung von Carglass...Abwechslungsreicher Job...der durchschnittliche Viertürer hat immerhin sechs Scheiben die man tauschen kann/könnte...
zb das er keine Ahnung von der Gastro hat...Was soll ma darauf bitte antworten
Traurig aber wahrzb das er keine Ahnung von der Gastro hat...
Traurig aber wahr
Warum Funktioniert ein normales Thema nicht?
Hätte ehrlich gehofft das dieser Thread, einige aus der Gastro zu einen Produktiven und Humorvollen Austausch anregt.
Aber gibt ja überall Querulanten
Koch gelernt, schon während der Lehre den Entschluss gefasst nach der LAP nicht mehr in der Gastro zu arbeiten, weder Gehalt noch Arbeitsbedingungen erschienen mir erstrebenswert.
eine der dümmsten Werbungen überhaupt. So wie diverse Plakate für Autopflege in Wien wo man hochmotivierte, blonde , blauäugige Jünglinge beim Autoputzen sieht.Wie bei der TV-Werbung von Carglass...Abwechslungsreicher Job...der durchschnittliche Viertürer hat immerhin sechs Scheiben die man tauschen kann/könnte...
eine der dümmsten Werbungen überhaupt. So wie diverse Plakate für Autopflege in Wien wo man hochmotivierte, blonde , blauäugige Jünglinge beim Autoputzen sieht.
Natürlich brauche ich ein TaschentuchBrauchst du ein Taschentuch?
Dein Thread wird schon nochNatürlich brauche ich ein Taschentuch
Weil mir so ein Unhöfliches und Weltfremdes verhalten noch nicht untergekommen ist.
Und wer überall seinen Senf dazu geben muss obwohl derjenige wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung von dem Thema hat bzw. Über kein fachliches wissen Verfügt.
( Um wahrscheinlich Defizite in seinem realen Leben zu kompensieren.
Und Online damit andere auf die Nerven zu gehen damit das eigene Ego aufzubauen )
Muss ma einfach traurig sein.
Schönen Abend nochDein Thread wird schon noch
Ich bin jetzt wieder weg
Aber mein Sohn lernt gerade Koch
Natürlich brauche ich ein Taschentuch
Weil mir so ein Unhöfliches und Weltfremdes verhalten noch nicht untergekommen ist.
Und wer überall seinen Senf dazu geben muss obwohl derjenige wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung von dem Thema hat bzw. Über kein fachliches wissen Verfügt.
( Um wahrscheinlich Defizite in seinem realen Leben zu kompensieren.
Und Online damit andere auf die Nerven zu gehen damit das eigene Ego aufzubauen )
Muss ma einfach traurig sein.
eine der dümmsten Werbungen überhaupt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Für unsere Sie ist morgen Freitag.Wünsche euch einen angenehmen Start in die neue Woche
( Für mich ist heute sozusagen Freitag )
Na dann ein baldiges und schönes Wochenende, an eure SieFür unsere Sie ist morgen Freitag.