Wer ist noch aus der Gastro?

Natürlich echt

Es gibt unzählige Gerichte auf der Welt, die man X Mal abwandeln kann.
Die Vielfalt von Kochen ist fast unbegrenzte

Wie bei der TV-Werbung von Carglass...Abwechslungsreicher Job...der durchschnittliche Viertürer hat immerhin sechs Scheiben die man tauschen kann/könnte...
 
Wie bei der TV-Werbung von Carglass...Abwechslungsreicher Job...der durchschnittliche Viertürer hat immerhin sechs Scheiben die man tauschen kann/könnte...
eine der dümmsten Werbungen überhaupt. So wie diverse Plakate für Autopflege in Wien wo man hochmotivierte, blonde , blauäugige Jünglinge beim Autoputzen sieht.
 
Brauchst du ein Taschentuch?
Natürlich brauche ich ein Taschentuch

Weil mir so ein Unhöfliches und Weltfremdes verhalten noch nicht untergekommen ist.

Und wer überall seinen Senf dazu geben muss obwohl derjenige wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung von dem Thema hat bzw. Über kein fachliches wissen Verfügt.
( Um wahrscheinlich Defizite in seinem realen Leben zu kompensieren.
Und Online damit andere auf die Nerven zu gehen damit das eigene Ego aufzubauen 🤷 )

Muss ma einfach traurig sein.
 
Natürlich brauche ich ein Taschentuch

Weil mir so ein Unhöfliches und Weltfremdes verhalten noch nicht untergekommen ist.

Und wer überall seinen Senf dazu geben muss obwohl derjenige wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung von dem Thema hat bzw. Über kein fachliches wissen Verfügt.
( Um wahrscheinlich Defizite in seinem realen Leben zu kompensieren.
Und Online damit andere auf die Nerven zu gehen damit das eigene Ego aufzubauen 🤷 )

Muss ma einfach traurig sein.
Dein Thread wird schon noch
:zweisam:

Ich bin jetzt wieder weg
Aber mein Sohn lernt gerade Koch
 
Natürlich brauche ich ein Taschentuch

Weil mir so ein Unhöfliches und Weltfremdes verhalten noch nicht untergekommen ist.

Und wer überall seinen Senf dazu geben muss obwohl derjenige wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung von dem Thema hat bzw. Über kein fachliches wissen Verfügt.
( Um wahrscheinlich Defizite in seinem realen Leben zu kompensieren.
Und Online damit andere auf die Nerven zu gehen damit das eigene Ego aufzubauen 🤷 )

Muss ma einfach traurig sein.

Willkommen im Internet! :rofl:
 
eine der dümmsten Werbungen überhaupt.


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

😀
 
Wünsche euch einen angenehmen Start in die neue Woche 💪
( Für mich ist heute sozusagen Freitag 🤪 )
 
Gastro könnte ich mir gar nicht vorstellen, vom Kochen abzusehen Arbeite ich nicht gerne am Abend/Nacht.
Ihr habt aber meinen ganzen Respekt dafür das ihr das oft Jahrelang macht :daumen:
 
Zurück
Oben