Wer kennt Badoo?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch kennt die Partnerbörse Badoo und hat schon damit erfahrungen gemacht?
Stimmt es, dass dort eine Menge Fakes unterwegs sind?
Von einer Freundin hab ich gehört, dass dort eine Menge Männer unterwegs sind, die dauernd nur ficken wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt wie überall in solchen foren fakes, egal ob männlein oder weiblein

bei den damen ist es oft so, dass wenn sie schon älter sind fotos von jüngeren jahren reinstellen und nix mit der realität zu tun haben.
sind viele tussi drinnen, die glauben sie sind die einzig wahren prinzessinnen, jedoch es gibt auch wirklich ganze nette dort drinnen, nur musst dich halt einfach reinlesen, durchstöbern,...........

und viele sind nur drinnen um selbstbestätigung zu bekommen, also aus reiner freizeitbeschäftigung halt.

wenn du lange suchst wirst sicher fündig nur ein bisserl mühsam halt das ganze

FAZIT: ist durchaus möglich dass du die passende partnerin finden könntest- alles gute

Badoo, sehr gut, alles echte Frauen und Männer, ned ganz billig aber dafür hast sicher 3-5 Dates im Monat, an deiner Stelle würd ich mich dort sofort anmelden,- ich habs nicht bereut! echt jetzt!!!

@ coco66: Hehe cool! Ich bin auch dabei, aber ich hab daweil dafür noch nichts zahlen müssen. Die Funktionen sind hald eingeschränkt, aber das macht ja trotzdem nix. Bei Twoo wird's echt fies. Da darfst du dann nur Leute anschreiben, wenn du ihren Alterskriterien entsprichst. Das ist wirklich fies. Aber Badoo ist ganz ok! Hab schon eine junge Dame (28) dort kennen gelernt, mit der ich jetzt noch recht gut befreundet bin. Wenn sie nicht soviel arbeiten würde, wärs vielleicht was aus uns geworden.

Schwulenbekanntschaften findet man dort komischerweise sehr sehr schnell. Frauen... naja dauerd etwas.

Weil ich wissen will, wer auch noch dabei ist. Ich find's echt mies, dass es dort kein Forum gibt, aber zum Glück gibt's ja das Erotikforum! ;)

Ich muss sagen, da gibt es weitaus bessere wie zB Tinder ;) da kann man allerdings nur anschreiben, wenn man sich gegenseitig gematcht hat. Da brauchst du allerdings ein FB Profil soweit ich weiß (kannst auch nur Bilder von FB hochladen).

Aber ja, Erfahrungen mit Badoo und Lovoo hab ich :haha:

Ich kenne so gut wie alle kostenlose Foren,also auch das Badoo,aber im Prinzip sind überall die gleichen Leute-also auch die Fakes- und ficken wollens auch überall diese Schweindln;)

@Mangobluete
Jetzt sag bloß das Foto is nicht dein FB Foto;-)

Hab's mir ja fast fast überlegt.. Hm.. Kommt sicher gut bei den Verwandten :mrgreen:

Aber auf lovoo hab ich durchaus schon Männer kennengelernt, die was ernsteres angestrebt haben, aber zum ficken findet man da auch ganz gutes :D

Edit: aber ich muss sagen, ich mag die Frauen ja, die gleich im Profil stehen haben, dass sie keine Frau für eine Nacht sind und was festes suchen, dann halb nackte Bikini/Unterwäschefotos drin haben bzw die Tepf in die Kamera halten :hahaha:

aber ich muss sagen, ich mag die Frauen ja, die gleich im Profil stehen haben, dass sie keine Frau für eine Nacht sind und was festes suchen, dann halb nackte Bikini/Unterwäschefotos drin haben bzw die Tepf in die Kamera halten

Und ich die, die sich als Suchende ausgeben und dann ein "TG" erwarten. :haha:

Edit: aber ich muss sagen, ich mag die Frauen ja, die gleich im Profil stehen haben, dass sie keine Frau für eine Nacht sind und was festes suchen, dann halb nackte Bikini/Unterwäschefotos drin haben bzw die Tepf in die Kamera halten
ich finde die auch am besten u dann noch dabei stehen haben bitte keine männer mit oben ohne fotos ggg

sind eh alle Seiten gleich

Veto! Auch wenns jetzt nach Schleimen klingt :mrgreen: ,aber so vielfältig und abwechslungsreich ist nur das EF.Da hast alles,was die anderen Foren zusammen haben.Kommt halt drauf an,was jeder sucht/braucht.Solange ich nur Sexkontakte gesucht habe,war mir das LS genug(aber die haben dann plötzlich zu spinnen begonnen),das Badoo diente zum Plaudern,bin FB Verweigerer und die großkotzigen Newcomer kann ich nicht leiden.

Hello ringen!
Bin auch bei Badoo, schau aber ganz selten dort vorbei.
Eine nette Sie hab ich dafür kennen gelernt und sind heute sehr gut befreundet :)
Mit anderen schreibt man mal, aber das wars, da fehlt ma die Zeit das i da hunderte Profile durchforste...

Aber das ich für solch ein Institut noch zahlen soll, würd mir nie einfallen.
Fakes hast hier und dort und man wird aus Erfahrung noch schlauer :)

Und Vorredner "kleinerMuk" hat es eh sehr schön beschrieben!
Schönes Wochenende!

Was ist den bei Lovoo kostenpflichtig?

Wenn du Badoo meinst: eigentlich nur die Super Powers.. die wichtigsten Funktionen sind -meiner Meinung nach- aber sowieso chatten bzw Nachrichten schreiben, Fotos und Profil ansehen.. das kann man ganz ohne Probleme dort kostenlos nutzen.

Um zu erfahren, wer sich für dich interessiert müsste man Super Powers haben.. und um zu sehen, wem man gefällt.. um das zu erfahren, kann man allerdings auch Volltreffer spielen, wo du das Foto vorgezeigt kriegst und gefragt wirst, ob du ihn/sie kennenlernen willst.. .
Dann hast du Zeit dich zwischen "Ja", "Vielleicht..." und "Nein" zu entscheiden.. nachdem du eine der 3 Varianten angeklickt hast, geht es mit dem nächsten Nutzer weiter usw.
Wessen Favorit man ist, sieht man ebenfalls mit Super Powers.

Besucher und positive Fotobewertungen sind wieder kostenlos einsehbar.

(Btw.. .. bin auch dabei ^^ .. hab mich auch schon mit einigen Typen von dort getroffen.. alles eher Enttäuschungen.. nicht vom Aussehen her
sondern von der Einstellung.
Der Großteil der Typen dort ist ziemlich hinterfotzig. Einer meinte sogar erst, er habe keine Freundin etc., dann meldete sich knapp eine Woche später
seine Freundin bei mir, ob wir uns getroffen hätten, und wenn ja, ob zwischen uns mehr lief. Sie würde sich umbringen, wenn wir uns nur gesehen hätten
und lauter so Zeugs Oo .. ziemlich krasse Geschichte.
Und generell verallgemeinere ich nicht, aber dort scheinen wirklich Männer ausschließlich auf Sex aus zu sein, was ich - sry - aber doch etwas armseelig finde.
Was einem dort für Geschichten aufgetischt werden :kopfklatsch: .. das ist wirklich nicht mehr schön.. )

Zurück
Oben