Wer kennt Badoo?

Wenn du Badoo meinst: eigentlich nur die Super Powers.. die wichtigsten Funktionen sind -meiner Meinung nach- aber sowieso chatten bzw Nachrichten schreiben, Fotos und Profil ansehen.. das kann man ganz ohne Probleme dort kostenlos nutzen.

Um zu erfahren, wer sich für dich interessiert müsste man Super Powers haben.. und um zu sehen, wem man gefällt.. um das zu erfahren, kann man allerdings auch Volltreffer spielen, wo du das Foto vorgezeigt kriegst und gefragt wirst, ob du ihn/sie kennenlernen willst.. .
Dann hast du Zeit dich zwischen "Ja", "Vielleicht..." und "Nein" zu entscheiden.. nachdem du eine der 3 Varianten angeklickt hast, geht es mit dem nächsten Nutzer weiter usw.
Wessen Favorit man ist, sieht man ebenfalls mit Super Powers.

Besucher und positive Fotobewertungen sind wieder kostenlos einsehbar.

(Btw.. .. bin auch dabei ^^ .. hab mich auch schon mit einigen Typen von dort getroffen.. alles eher Enttäuschungen.. nicht vom Aussehen her
sondern von der Einstellung.
Der Großteil der Typen dort ist ziemlich hinterfotzig. Einer meinte sogar erst, er habe keine Freundin etc., dann meldete sich knapp eine Woche später
seine Freundin bei mir, ob wir uns getroffen hätten, und wenn ja, ob zwischen uns mehr lief. Sie würde sich umbringen, wenn wir uns nur gesehen hätten
und lauter so Zeugs Oo .. ziemlich krasse Geschichte.
Und generell verallgemeinere ich nicht, aber dort scheinen wirklich Männer ausschließlich auf Sex aus zu sein, was ich - sry - aber doch etwas armseelig finde.
Was einem dort für Geschichten aufgetischt werden :kopfklatsch: .. das ist wirklich nicht mehr schön.. )

Wie recht du doch hast.:shock::shock::shock::shock:

Und generell verallgemeinere ich nicht, aber dort scheinen wirklich Männer ausschließlich auf Sex aus zu sein, was ich - sry - aber doch etwas armseelig finde.

Liebe Praline, die meisten Männer sind auf Sex aus in allen Foren-dessen solltest dir schon bewusst sein.Es ist nur der Deckmantel jeweils ein anderer.Ich finds halt wesentlich ehrlicher zu sagen,ich will Sex,als ich spiel dir Interesse an einer Beziehung vor,nur um dich ins Bett zu bekommen- das find ich armselig! Also nochmals,du findest die meisten Männer(und Frauen) aus Badoo auch im LS und allen anderen Foren.Mehr Foren,vermeindlich mehr Chancen ;)

Badoo kenne ich eh, aber ich habe mich dort abgemeldet.
Nach dem man selbst für Emails lesen zahlen muss.

Aber wie ist es beim Lovoo?

Veto! Auch wenns jetzt nach Schleimen klingt :mrgreen: ,aber so vielfältig und abwechslungsreich ist nur das EF.Da hast alles,was die anderen Foren zusammen haben.

Naja, im Prinzip ist es ueberall moeglich, nette Leute zu treffen (siehe Datingboersenthread ...), und Foren gab es lange Zeit z. B. auch bei Websingles - die sind inzwischen geschlossen, vermutlich wegen des Administrationsaufwands, aber die textlastige Selbstpraesentation dort finde ich immer noch topp und die GaestInnenbuecher bieten auch die Moeglichkeit halboeffentlicher Kommunikation. Aehnlich ist es mit OkCupid (ausser der neuen Smartphone-App, die versucht sich im Tindern)

Badoo ist dagegen sehr bildlastig. Urspruenglich kam das ja von ICQ Dating und hat sich im Lauf der Zeit stark gewandelt, hatte zwischendurch ein chatrouletteartiges Aussehen mit zufaelligem Videochat. Dass es kaum moeglich ist, mehr als ein paar Zeilen ueber sich zu schreiben und der Fokus auf dem Fotomatsching ist, halte ich fuer problematisch, trotzdem habe ich auch dort mal eine nette Veganerin kennengelernt, die ich noch hin und wieder bei Veranstaltungen sehe.

Wenn du Badoo meinst: eigentlich nur die Super Powers.. die wichtigsten Funktionen sind -meiner Meinung nach- aber sowieso chatten bzw Nachrichten schreiben, Fotos und Profil ansehen.. das kann man ganz ohne Probleme dort kostenlos nutzen.
Stimmt, aber die Profile sind meist zwangslaeufig mager, inspirierte Nachrichten zu schreiben ist also eine groesse Herausforderung als anderswo. "Ey, ficken" hat dort also System.

Besucher und positive Fotobewertungen sind wieder kostenlos einsehbar.
Letzteres nicht mehr.

(Btw.. .. bin auch dabei ^^ .. hab mich auch schon mit einigen Typen von dort getroffen.. alles eher Enttäuschungen.. nicht vom Aussehen her
sondern von der Einstellung.
Der Großteil der Typen dort ist ziemlich hinterfotzig. Einer meinte sogar erst, er habe keine Freundin etc., dann meldete sich knapp eine Woche später
seine Freundin bei mir, ob wir uns getroffen hätten, und wenn ja, ob zwischen uns mehr lief. Sie würde sich umbringen, wenn wir uns nur gesehen hätten
und lauter so Zeugs Oo .. ziemlich krasse Geschichte.
Was einem dort für Geschichten aufgetischt werden :kopfklatsch: .. das ist wirklich nicht mehr schön.. )

Aua! Das ist mir ja noch nicht passiert, aber schraege Geschichten habe ich auch schon gehoert/gelesen, deren Wahrheitsgehalt bisweilen mit etwas Realismus bezweifelt werden koennte ...

Sowas hab ich noch nie erlebt, obwohl ich in den letzten zwei Jahren einige Männer über Datingportale kennengelernt hab, aber vl bin ich nicht so naiv (will dir natürlich nix unterstellen!).

Lovoo find ich dann doch besser als Badoo, auch vom Design her. Männer können aber scheinbar (nicht ohne zu zahlen) die Besucher sehen.

Lovoo find ich dann doch besser als Badoo, auch vom Design her. Männer können aber scheinbar (nicht ohne zu zahlen) die Besucher sehen.

Bei Lovoo ist es vollkommen unmoeglich, im Profil persoenliche Informationen unterzubringen, bei Badoo nicht ganz. Wobei ich bei Lovoo auch schon witzige Konversationen hatte, aber zu Treffen ist es (knapp) nie gekommen.

Ja, BesucherInnen sieht mensch mit einem maennlichen Profil nur gegen 20 Credits oder mit Abo, wobei es manchmal moeglich ist, die verschwommenen Bilder den besuchten Profilen zuzuordnen. Fazit: nicht nur besuchen, sondern bei Interesse auch anschreiben ;-) Aber das gilt eh immer und eigentlich geschlechtsunabhaengig.

also wenn ma als wiener in der grössten stadt österreichs keinen aufriss zusammenbringt, dann is ma entweder depad wia 5m feldweg oder schau aus kwasi (wie der) modo :hahaha: genialst :hahaha:

also wenn ma als wiener in der grössten stadt österreichs keinen aufriss zusammenbringt, dann is ma entweder depad wia 5m feldweg oder schau aus kwasi (wie der) modo :hahaha: genialst :hahaha:

Ich fuer meinen Teil lege es nicht auf einen "Aufriss" sondern eine von beiden Seiten erwuenschte Beziehung an, aber da soll es jedEr halten, wie sie/er will :p

Ja, BesucherInnen sieht mensch mit einem maennlichen Profil nur gegen 20 Credits oder mit Abo, wobei es manchmal moeglich ist, die verschwommenen Bilder den besuchten Profilen zuzuordnen. Fazit: nicht nur besuchen, sondern bei Interesse auch anschreiben ;-) Aber das gilt eh immer und eigentlich geschlechtsunabhaengig.

Wenn die Herren dann auch antworten würden :lol: hab schon ab und an welche angeschrieben und manche antworten dann einfach nicht, obwohl Match vorhanden und ich bin weiss Gott nicht hässlich und ich schreib eigentlich immer kreatives.. :D aber gut, verkrafte ich auch :D

Aber nicht nur Frauen wollen nur schreiben, gibt auch ein paar männliche Exemplare davon. Den ein oder anderen aus dem EF hab ich auch schon dort erkannt, witzig :)

dann brauchtma e kane seiten besuchen bzw. sich dort registrieren, ausser man kauft gerne die katze im sack :mrgreen:

Katzen kaufe ich sowieso keine und ich unterhalte mich gerne vor einem Treffen, dafuer sind Onlineportale ja recht gut :)

Wenn die Herren dann auch antworten würden :lol: hab schon ab und an welche angeschrieben und manche antworten dann einfach nicht, obwohl Match vorhanden und ich bin weiss Gott nicht hässlich und ich schreib eigentlich immer kreatives.. :D aber gut, verkrafte ich auch :D

Aber nicht nur Frauen wollen nur schreiben, gibt auch ein paar männliche Exemplare davon. Den ein oder anderen aus dem EF hab ich auch schon dort erkannt, witzig :)

Das kenne ich von den Frauen ;)

Ich kann über badoo nur gutes berichten, obwohl ich seit 1,5 Jahren da nicht mehr online war. Hatte einige treffen die nach längerem kennen lernen entstanden sind. Und ein treffen davon war so besonders das wir uns jetzt schon seit etwa 1,5 Jahren regelmäßig an jedem Wochenende sehen :) bis jetzt passt alles super und ich hoffe das es noch lange weiter gut läuft ;)
Danke Badoo :)

Liebe Praline, die meisten Männer sind auf Sex aus in allen Foren-dessen solltest dir schon bewusst sein.Es ist nur der Deckmantel jeweils ein anderer.Ich finds halt wesentlich ehrlicher zu sagen,ich will Sex,als ich spiel dir Interesse an einer Beziehung vor,nur um dich ins Bett zu bekommen- das find ich armselig! Also nochmals,du findest die meisten Männer(und Frauen) aus Badoo auch im LS und allen anderen Foren.Mehr Foren,vermeindlich mehr Chancen ;)

Trotzdem ist das Niveau jeweils unterschiedlich.
Meine Schwester sowie ich hatten beide schon Beziehungen, die durch Websingles entstanden sind und wirklich
lange hielten.
Bei Badoo ist das Problem: entweder kenn ich sie persönlich, oder sie sind bissi 'gestört' .. oder beides :haha:
Ähnlich verläuft es da mit twoo ^^

Zurück
Oben