Wer kennt Badoo?

Meine Schwester sowie ich hatten beide schon Beziehungen, die durch Websingles entstanden sind und wirklich
lange hielten.

Auch in Websingles sind sehr,sehr viele aus den Sexforen/Erotikforen vertreten,ich sag ja,anderer Deckmantel,gleiches Vorhaben :mrgreen: Und logisch,dass die Männer dort doch ganz anders schreiben und sich bemühen müssen als in einem Sexforum ;) Aber freut mich natürlich,wenn du dort fündig wurdest/wirst!

Websingles ist auch super! =) Aber überall muss ich trotzdem nicht dabei sein! ;)

Weil eine Freundin badoo mal wieder erwähnt hat, habe ich auch mal wieder reingeschaut. Profil habe ich dort wohl ca 2 Jahre, seit Monaten, wenn nicht überhaupt das letzte ganze Jahr habe ich nie reingeschaut. Hab da einfach mal welche angeschrieben. Immerhin ist es mal angefahren worden, obs aber "mehr" wird? Keine Ahnung.

Was ich allerdings festgestellt habe (oder ich bilde es mir nur ein): Der Anteil "Nicht-Österreicher" ist relativ hoch; v.a. aus Osteuropa nicht wenige... (wobei Bratislava wegen der geringen Distanz schon zwangsläufig bei "Wien-Umgebung" miteinfließt) Und die die aus Österreich/Wien sind, sorry, das geht optisch selten auf eine Kuhhaut......

Ich hab Badoo jetzt gelöscht, da ich momentan eh schon genug Leute kennen gelernt habe bzw. kenne. Bei Badoo schreiben sehr selten Frauen zurück!

Manchmal ist Badoo echt zach. Vorallem, wenn die Damen nicht zurück schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na so schlimm ist es nicht. Einfach Profil genau lesen und auch die Fotos genau ansehen. Dann kann man schon viele ausschließen. Hab schon einige sehr nette Damen kennen gelernt.

Zurück
Oben