Wer kennt die lustigste Sexstellung?

Mitglied #24023

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
5.544
Checks
1
Ich fang mal an:
Hab ich zwar noch nie gamacht, aber finde ich sehr sehr lustig.
„Dirty Sanchez“
Du fickst die Frau anal, dann ziehst du deinen Schwanz raus und streichst ihr damit über die Oberlippe!

Jetzt ihr- wer kennt noch so lustige Sexstellungen oder Praktiken?

Zuletzt bearbeitet:
Ok- ich hab noch einen:
Gestern erst von einer Bekannten gehört- mega lustig!!
„Dumptruck“
69er Stellung. Der der oben liegt, stellt sich langsam mit dem Oberkörper auf und macht dabei biep, biep, biep, biep. Und wenn er sich ganz aufgestellt hat, lässt er oder sie so einen richtig grossen Schei....haufen ab!!

WTF...

Ja man Körper, Körperteile, Körperöffnungn, Körperflüssigkeiten und sogar Exkremente auf echt vielfältige, kreative Weise miteinander kombinieren.
Das hört sich aber alles einfach nur strange an und wie irgendwas das als Mutprobe auf Collegepartys mit 4+%o (und NUR dort) irgendwie Sinn machen oder erotisch oder passend sein könnte.
Kann mir keine Frau vorstellen die auf sowas wie einen "Dirty Sanchez" wirklich steht... wie gesagt höchstens nach BierBongs, Kopfstandsaufen, Strippoker und Mutproben... das ist VIELLEICHT das richtige Setting für sowas.

Was mir zum Thema einfällt und was ich noch nicht ausprobiert hab :( aber irgendwo zu meinen Fantasien zählt:
Strip-Twister

Die Idee stell ich mir witzig vor

Ok- ich hab noch einen:
Gestern erst von einer Bekannten gehört- mega lustig!!
„Dumptruck“
69er Stellung. Der der oben liegt, stellt sich langsam mit dem Oberkörper auf und macht dabei biep, biep, biep, biep. Und wenn er sich ganz aufgestellt hat, lässt er oder sie so einen richtig grossen Schei....haufen ab!!

Ich weiß nicht was daran lustig ist. Oder musst du immer lachen wenn du scheissen musst.

Es gibt sogar noch eine Steigerung und die heißt ATM (Ass to mouth) und ja, es gibt Frauen, die praktizieren das...
Ja es gibt von allem eine Steigerung!
Und nach ATM kommen Kavierspielchen, Toiletsklaven und wenn wir dann noch weiter steigern müssen wir langsam kreativ und richtig freakig werden... ABER: es ginge!

Nur wie du schreibst:

Nur, lustig ist des deswegen noch immer nicht... aber vielleicht kommt ja noch der Joke...

Zuletzt bearbeitet:
Ok, wenn das zu hart für hier war, dann einen eher harmlosen:
„Arabische Brille“
Relativ einfach. Die arabische Brille setzt man einer Frau auf, wenn man ihr beim Oralverkehr die Hoden auf die Augen legt.

Mit lustig meine ich nicht die Stellung an sich (das soll jeder für sich selber entscheiden). Ich meine eher eine lustige Bezeichhnung bzw einen lustigen Namen für eine Stellung.

Es gibt ja viele lustige Namen für manche Stellung. Nur 69, Doggy, Reiter usw. kennt ja eh schon jeder. Ich wollte mal wissen welche ausgefallenen Namen ihr noch so kennt. Wie Rodeo- die finde ich sehr geil!

Mit lustig meine ich nicht die Stellung an sich (das soll jeder für sich selber entscheiden). Ich meine eher eine lustige Bezeichhnung bzw einen lustigen Namen für eine Stellung.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich glaub HIER hast du so ziemlich eine der witzigsten Auflistungen von Synonymen und Bezeichnungen für Sex und verschiedene Stellungen. Falls man das noch nie mit laufenden Lyrics gehört hat... sollte man es echt mal tun. Genauso wie ein paar anderer ihrer Lieder.

Wenn du über "Dirty Sanchez" lachen kannst... dann WAHRSCHEINLICH auch über Bloodhound Gang (Southpark, Family Guy und ähnliche Shows)

Foxtrot, Uniform, Charlie, Kilo einfach hier reinhauen ist langweilig. Aber du kannst mir (uns) gerne erklären wie diese einzelnen Stellung ablaufen. Hau mal was raus......

Zurück
Oben