Wer kennt diese Disco???

Also ich könnte mir vorstellen, dass das ein Club irgendwo in Warschau oder Prag ist.
Wenn wer etwas genaueres weiß, wäre super, dann bin ich am nächsten Tag schon unterwegs auf einen Ausflug :anspritzen::poppen::winke:

Eurer Funman

um ehrlich zu sein.... von so einer party kann man:down: nur träumen.... egal ob gestellt oder real - geiles video, das die phantasie sehr anheizt!

sollte jemand sowas ähnliches kennen... bitte um info!

wo er recht hat hat er recht

Na gut, schnell bevor´s ein Mod wieder abdreht: ich sag ja net das er net recht hat aber die Gesundheitsdiskussionen in jedem Thread wo einer sein Zumpfi ohne Gummi verwendet san halt a bisserl öde und auch net ganz Regelkonform, und ich sag auch scho nix mehr!

naja, würd ich so vülleicht nit tun, oder doch? na, eher nicht... hmmmmmmm naja, weiss nicht... lieber nicht.

Sieht sehr gestellt aus das Ganze.:cry:
Ich denk mal das ist so was wie inthevip.com oder europsexparties,
die so was nur abdrehn um es ins internet zu stellen und dadurch
Kohle zu machen.

mich interessieren discotheken schon lange nimmer aber wenn es sich hier wirklich um eine disco handeln sollte würde ich dort stammkunde werden :mrgreen:

denke mal das es weltweit unmöglich ist so ein lokal öffentlich zu betreiben

darum bestätigt sich meine erste vermutung "prof vid"

...also stangen gibts im a.... club schon - aber das ist dann auch schon alles! obwohl da schon oft willige frauen rumlaufen... die haben halt nicht das aussehen der ladies im video.

ganz unrealistisch könnte diese disco net sein! ich war da mal mitte der 90er in new york im urlaub in einer disco - limelight - die hatten ein bumszimmer! wobei das eigentlich ein mittelgroßes matratzenlager war und da männlein & weiblein recht gemischt miteinander gevögelt haben und auf der bühne hat eine damenband oben ohne gespielt...

ende der 90er wurde der laden aber wegen gröberer drogenhandelprobleme usw. zugedreht....

Zurück
Oben