Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lustig zum lesen, dass manche so tun, als obs noch so jung wären. vielleicht habens das alter zu zählen erst angefangen, wies die österr. Staatsbürgerschaft bekommen haben.... :haha:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
lustig zum lesen, dass manche so tun, als obs noch so jung wären. vielleicht habens das alter zu zählen erst angefangen, wies die österr. Staatsbürgerschaft bekommen haben.... :haha:

Das weiß ich nicht , denn ich beurteile Menschen nicht nach einer Zahl sondern wie sie leben ! Mein Schwiegervater ist 88 Jung natürlich auch in Pension , aber der ist voll aktiv lebendig , lustig , pumperl gesund , schlank und hat keine Zeit 24/7 frustriert in einem Forum zu schreiben (wie viele hier) :X3: Und PS: nein er lässt sich nicht impfen !
 
Das erklärt auch warum du so frustriert bist :cool:



klar , schon alt und in der Pension sitzend nichts anderes zutun wie 24/7 im Forum :up:

Ach Mädel... nur weil jemand es nicht nötig hat, für Sex Geld zu bezahlen, heißt es nicht, dass er keinen Sex hat. 😏
Du wirst ja auch Sex haben - und nicht dafür bezahlen, oder?

Zudem - ich bin noch lange nicht im "Pensionisten-Alter", wenngleich ich mir dennoch den Luxus leisten kann, nicht arbeiten gehen zu müssen. 😏
Und... nein... ich beziehe kein Geld vom Staat. 😂

Oder immer die EinkommensQuelle erwähnen :cool: Jaja, wer im Glashaus sitzt gelle gelle:hahaha:
Bist nicht DU es, die gern behauptet, sie wäre keine Sexworkerin? 🤔
Dann beschwer dich beim Admin, wenn dir unberechtigterweise das $-Zeichen verpasst wurde. 😊
 
Das weiß ich nicht , denn ich beurteile Menschen nicht nach einer Zahl sondern wie sie leben ! Mein Schwiegervater ist 88 Jung natürlich auch in Pension , aber der ist voll aktiv lebendig , lustig , pumperl gesund , schlank und hat keine Zeit 24/7 frustriert in einem Forum zu schreiben (wie viele hier) :X3: Und PS: nein er lässt sich nicht impfen !
und macht er auch auf so jung, wie du immer tust ? :haha: :haha:
 
:up: Seit 2007 ! Dann schau mal bei dem perversen alten Sack - hier seit 2017 und 23.000 Beiträge ..... merkst was ;)

Ja i merk was - i bin seit 2010 da - und i bin wirklich viel da - weil selbständig - da rennt es immer nebenbei - ahja - i hab a bissl über 1000 Beiträge - und kane 11.966 - merkst was? :rolleyes:

PS: dass immer irgendwo a no extreme gibt is nix neues und ned relevant ;)
 
Ja i merk was - i bin seit 2010 da - und i bin wirklich viel da - weil selbständig - da rennt es immer nebenbei - ahja - i hab a bissl über 1000 Beiträge - und kane 11.966 - merkst was? :rolleyes:
PS: dass immer irgendwo a no extreme gibt is nix neues und ned relevant ;)

Ach Liebling , die Hälfte meiner Beiträge sind beruflich im gewerblichen Forum :X3: ...... Merkst jetzt was ? :hahaha:
Und scheinbar hast du nicht viel zu sagen oder bist nicht gesellig ?!

:winke: Grias eich , schönen Tag noch hier .... bin dann mal Sport bei dem Wetter ☀ mit meinem Trainer :winner: 🏋️‍♀️ Von nix kumt nix
 
Ach Mädel... nur weil jemand es nicht nötig hat, für Sex Geld zu bezahlen, heißt es nicht, dass er keinen Sex hat. 😏
Du wirst ja auch Sex haben - und nicht dafür bezahlen, oder?

ah, ah, ah, wie ich mich liebe, spritz er schon, ah, ah

Zudem - ich bin noch lange nicht im "Pensionisten-Alter", wenngleich ich mir dennoch den Luxus leisten kann, nicht arbeiten gehen zu müssen. 😏
Und... nein... ich beziehe kein Geld vom Staat. 😂

echt, kriagst fürs wixen so guat zoalt

Bist nicht DU es, die gern behauptet, sie wäre keine Sexworkerin? 🤔
Dann beschwer dich beim Admin, wenn dir unberechtigterweise das $-Zeichen verpasst wurde. 😊

und obs a $ Zeichen hat oder nicht, betrifft dich ja nicht, wixen ist gratis
 
.... :unsure: ...owa eigentlich..." themen/wer-laesst-sich-gegen-covid-19-impfen" ..... :lalala::undweg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben