P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich stehe immer noch dazu - welche PANDEMIE ??
Warum suderst du dann rum, dass du nicht Leugnerin genannt werden willst?
Wenn Fritz den rechten Arm zum Hitlergruß hebt und dabei ein T-Shirt mit der Aufschrift "Ich bin kein Nazi" trägt, nimmt man ihn auch nicht ernst, oder?
Und weiters - ICH lasse mich nicht impfen ! Wer dies möchte ist mir sowas von egal , und diese Personen würde ich nicht verunglimpfen oder beleidigen (im Gegensatz zu euch Handvoll Fanatiker hier im Forum)
Vor vier Tagen fandest du das nicht so knorke:
Ich weiß, die Auslegung über Fanatismus ist breit gefächert.ahaaa , und was genau darfst jetzt mehr als andere bzw erzähl uns doch von deiner Freiheit ?!
Ebenso habe ich eine andere Meinung zum Virus - UND ? Wer hat zu bestimmen wie ich darüber denke ? DU / IHR sicher nicht !
Nein, haben "wir" nicht. Genauso nicht wie "ihr" die Bestimmung habt ob man Gegenwind bekommen darf oder nicht.
und vielleicht bin ich nächstes mal sogar dabei für mein Österreich
Bitte mach das, wunder dich dann aber nicht wenn du mit Nazis, Esoterikern, Verschwörungstheoretikern und sonstigen verwirrten Leuten in Zusammenhang gebracht wirst. Im Nachhinein will man ja wieder von nichts gewusst haben.
Vielleicht kannst dem Sellner ja auch einen Gutschein für dein Gewerbe schenken. Der freut sich bestimmt darüber. Oder generell... Querdenken sucht fleißig Spender von "Großunternehmer". Aber denk dran: Nicht mehr als 19.999€ überweisen!
Schieb dir den Kettenbrief in deinen dreckigen Allerwertesten , denn diese alte Leier ist schon längst abgelutscht und langweilig !
Ne, der ist immer ein super Argument. Eines wovon du und euer Circlejerk nur träumen könnt. Fakten zieht man sich halt nicht aus den Fusseln zwischen den Zehen, sondern sucht man.
Und ob ich nach Kroatien oder Kitzbühel in meine Immobilie fahre hat dich auch nicht zu interessieren, aber dein grenzenlosen Neid lässt halt kein gutes Haar an mir
Jetzt kickt der Narzissmus wieder ordentlich.
Im Gegenzug spende ich sehr viel monatlich seit Jahren an den Tierschutz, die Tafel, Humana , Caritas und zuletzt das Erdbeben in Zagreb ....
was hast du schon für all diese Institute je in deinem Leben getan ??!! Mit Sicherheit NICHTS .....
Wie gesagt, Querdenken würde sich auch darüber freuen. Oder Rainer Fuellmich. Sind auch nur läppische 3.000€ für die Sammelklage gegen die Queen. Für dich nur Peanuts.
Obwohl... letzteres lässt sich nicht von der Steuer abziehen.
Hammer's bald?
Wenn man keine Argumente mehr hat, reicht's ja, sich über Oberflächlichkeiten wie Nick oder Avatar lustig zu machen.
Das lustige ist ja, eigentlich müssten sie ja den Rudi kennen, ist er doch DER Verteidiger dessen Persönlichkeiten, welche ja gegen die NWO kämpfen.