Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stehe immer noch dazu - welche PANDEMIE ??

Warum suderst du dann rum, dass du nicht Leugnerin genannt werden willst?

Wenn Fritz den rechten Arm zum Hitlergruß hebt und dabei ein T-Shirt mit der Aufschrift "Ich bin kein Nazi" trägt, nimmt man ihn auch nicht ernst, oder?

Und weiters - ICH lasse mich nicht impfen ! Wer dies möchte ist mir sowas von egal , und diese Personen würde ich nicht verunglimpfen oder beleidigen (im Gegensatz zu euch Handvoll Fanatiker hier im Forum)

Vor vier Tagen fandest du das nicht so knorke:
ahaaa , und was genau darfst jetzt mehr als andere bzw erzähl uns doch von deiner Freiheit ?! :unsure::fies: :hahaha:
Ich weiß, die Auslegung über Fanatismus ist breit gefächert.

Ebenso habe ich eine andere Meinung zum Virus - UND ? Wer hat zu bestimmen wie ich darüber denke ? DU / IHR sicher nicht !

Nein, haben "wir" nicht. Genauso nicht wie "ihr" die Bestimmung habt ob man Gegenwind bekommen darf oder nicht.

und vielleicht bin ich nächstes mal sogar dabei für mein Österreich ;)

Bitte mach das, wunder dich dann aber nicht wenn du mit Nazis, Esoterikern, Verschwörungstheoretikern und sonstigen verwirrten Leuten in Zusammenhang gebracht wirst. Im Nachhinein will man ja wieder von nichts gewusst haben.
Vielleicht kannst dem Sellner ja auch einen Gutschein für dein Gewerbe schenken. Der freut sich bestimmt darüber. Oder generell... Querdenken sucht fleißig Spender von "Großunternehmer". Aber denk dran: Nicht mehr als 19.999€ überweisen!

Schieb dir den Kettenbrief in deinen dreckigen Allerwertesten , denn diese alte Leier ist schon längst abgelutscht und langweilig !

Ne, der ist immer ein super Argument. Eines wovon du und euer Circlejerk nur träumen könnt. Fakten zieht man sich halt nicht aus den Fusseln zwischen den Zehen, sondern sucht man.

Und ob ich nach Kroatien oder Kitzbühel in meine Immobilie fahre hat dich auch nicht zu interessieren, aber dein grenzenlosen Neid lässt halt kein gutes Haar an mir :hahaha:

Jetzt kickt der Narzissmus wieder ordentlich.

Im Gegenzug spende ich sehr viel monatlich seit Jahren an den Tierschutz, die Tafel, Humana , Caritas und zuletzt das Erdbeben in Zagreb ....
was hast du schon für all diese Institute je in deinem Leben getan ??!! Mit Sicherheit NICHTS .....

Wie gesagt, Querdenken würde sich auch darüber freuen. Oder Rainer Fuellmich. Sind auch nur läppische 3.000€ für die Sammelklage gegen die Queen. Für dich nur Peanuts. :)
Obwohl... letzteres lässt sich nicht von der Steuer abziehen.

Hammer's bald? 😏
Wenn man keine Argumente mehr hat, reicht's ja, sich über Oberflächlichkeiten wie Nick oder Avatar lustig zu machen. 😂

Das lustige ist ja, eigentlich müssten sie ja den Rudi kennen, ist er doch DER Verteidiger dessen Persönlichkeiten, welche ja gegen die NWO kämpfen.
 
....bei so manchen Komments :hmm: covid-19 wirkt :eek: .... owa aunders, ois es bis jetzt immer gschrieben wird :lalala: und jetzt geh ich auf einen "Covidlockdown" Spaziergang :winke:
 
Ach Liebling , die Hälfte meiner Beiträge sind beruflich im gewerblichen Forum :X3:

😮 sowas gibts da auch? :schulterzuck:


Und scheinbar hast du nicht viel zu sagen oder bist nicht gesellig ?!

ersteres: JA - i such nix, hab kann grund zum sudern, schau ma kane büdal an - halt sich in Grenzen wo i da im Forum was dazu zu sagen hab 😔

i finds nur lustig das du gefühlt in jedem 3. Post irgendwen "bezichtigst" 24/7 da zu sein - des Gfühl hab i halt bei dir :schulterzuck:
 
.... :unsure: ...owa eigentlich..." themen/wer-laesst-sich-gegen-covid-19-impfen" ..... :lalala::undweg:
in der derzeitigen Situation , nein, wenn ein fundiertes nicht Regierungsträchtiges Argument auftaucht , dann schau ma mal.
ich möchte nicht Leuten vertrauen, sprich unserer Regierung, welche nicht die geringste berufliche Anforderung, welche ich an Politiker stelle, nämlich mindestes eine qualifizierte Ausbildung, gemacht zu haben. und das bitte mit nachweisbar. wenn unser BK mit Gesellenbrief als, scheißegal, Kanalräumer oder sonstiges, kommt, in Ordnung, ohne Befähigungsnachweis egal welcher Richtung, tut mir leid, keine Berechtigung als Facharbeiter, also, reiner Pfuscher, allerdings staatlich genehmigt, aber da er ja keine nachweisliche Ausbildung hat, auch nicht haftbar.
wenn ich in meinen Job, sprich Facharbeiter mich bewege, ich halte für jegliche Fehler, ob sie bewusst oder auch nicht, den Kopf hin, hafte auch unter Umständen mit meinem Privatvermögen, heißt, laufts blöd, raus aus meinem Haus, fragt keiner wo meine Familie dann lebt
so, jetzt könnts loslegen, vor allem ein User welcher betont er sei keine Ahnung was, eben Schwarz wie ein Vogel
 
ich denk mal, dein Username ist bei dir tatsächlich Programm, das würde doch deine Beiträge erklären
Dein "sympathisches" Profilbild sagt einiges über dich aus! :lol:
paranoidikus, sagt schon sehr viel aus, wenn du seine Beiträge liest.
Hammer's bald? 😏
Wenn man keine Argumente mehr hat, reicht's ja, sich über Oberflächlichkeiten wie Nick oder Avatar lustig zu machen. 😂
Wart, jetzt kommt der Hitler gleich a no. Den kann ma immer brauchn, wenn an nix mehr einfallt.
 
und OT - klar lass i mi impfen, wenns soweit is :schulterzuck: hab gestern erst meine Eltern und die Schwimu angmeldet :cool:
 
in der derzeitigen Situation , nein, wenn ein fundiertes nicht Regierungsträchtiges Argument auftaucht , dann schau ma mal.
ich möchte nicht Leuten vertrauen, sprich unserer Regierung, welche nicht die geringste berufliche Anforderung, welche ich an Politiker stelle, nämlich mindestes eine qualifizierte Ausbildung, gemacht zu haben. und das bitte mit nachweisbar. wenn unser BK mit Gesellenbrief als, scheißegal, Kanalräumer oder sonstiges, kommt, in Ordnung, ohne Befähigungsnachweis egal welcher Richtung, tut mir leid, keine Berechtigung als Facharbeiter, also, reiner Pfuscher, allerdings staatlich genehmigt, aber da er ja keine nachweisliche Ausbildung hat, auch nicht haftbar.
wenn ich in meinen Job, sprich Facharbeiter mich bewege, ich halte für jegliche Fehler, ob sie bewusst oder auch nicht, den Kopf hin, hafte auch unter Umständen mit meinem Privatvermögen, heißt, laufts blöd, raus aus meinem Haus, fragt keiner wo meine Familie dann lebt
so, jetzt könnts loslegen, vor allem ein User welcher betont er sei keine Ahnung was, eben Schwarz wie ein Vogel

Liest sich wie eine WhatsApp-Nachricht, welche man nur aus den vorgeschlagenen Wörtern konstruiert hat.
 
@Mitglied #538289

Es ist mir egal von euch paar frustrierten alten Männlein als Leugnerin tituliert zu werden , - der Unterschied ist (den ich klarstellen möchte weil du gerne verunglimpfst ) : ich leugne nicht das Virus , sondern lediglich die tödliche PANDEMIE....

den Rest deines Postings zu beantworten/ zitieren ist mir meine kostbare schöne Zeit nicht wert ! Wie schon erwähnt - lass mich doch in Ruhe oder mach mir doch einen Antrag :hahaha:
 
wie nennt man jemanden, der bereits corona hatte, sich nicht auf antikörper und möglicher immunität testen lässt und sich dann impfen lässt?

...das sind die WAHREN Covidioten.
 
Liest sich wie eine WhatsApp-Nachricht, welche man nur aus den vorgeschlagenen Wörtern konstruiert

Entschuldigung, oder auf neu, sorry, musst mir nur mehr erklären was eine WhatsApp-Nachricht ist. weist ich bin schon in der senilen Generation welche es bevorzugt in unserer angeborenen Sprache zu kommunizieren.
sollte dir hier etwas unverständlich sein, versuche es mit " translate ", also mit Übersetzer
gibts bei google
 
@Mitglied #538289

Es ist mir egal von euch paar frustrierten alten Männlein als Leugnerin tituliert zu werden , - der Unterschied ist (den ich klarstellen möchte weil du gerne verunglimpfst ) : ich leugne nicht das Virus , sondern lediglich die tödliche PANDEMIE...

1. Ich bin mir sowas von 100% sicher, dass ich gar um einiges jünger bin als du.
2. Versuch es jetzt nicht mit Wortklauberei, dann bist eben eine Pandemieleugnerin (und Impfverweigerin). Einen Unterschied macht es keinen, vor allem nicht mit dem Hintergrund den ich dir vorwerfe.


den Rest deines Postings zu beantworten/ zitieren ist mir meine kostbare schöne Zeit nicht wert ! Wie schon erwähnt - lass mich doch in Ruhe oder mach mir doch einen Antrag :hahaha:

Lösch dich doch einfach oder bleib dem Thread fern, dann hast du das Problem nicht mehr. :schulterzuck:

Oder mach einen Telegramkanal auf, dort hast du deine Freiheiten. Kannst auch Leute rauswerfen welche nicht deiner Meinung sind.
 
Ich würde ihn umsichtig nennen, weil

1. Kann man sich mehrmals mit dem Corona Virus infizieren und
2. Wurde schon ein Fall beschrieben, der die 2te Infektion nicht überlebt hat.
Und 3. wird es Personen mittleren und höheren Alters empfohlen.

Wäre ich ein junger Mann, würde ich mir keine Sorgen machen. So bin ich aber lieber vorsichtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben