H
Gast
(Gelöschter Account)
geb ich dir absolut recht, nur kein einziger seriöser Virologe traut sich in punkto Ansteckung oder nicht eine Prognose zu geben.Mit Glaubensfrage hat das nichts zu tun. Die Impfung bringt mir jedenfalls einen bis zu 95 % - en Schutz gegen eine Erkrankung. Und namhafte Virologen sagen, dass mit großer Wahrscheinlichkeit angenommen werden kann, dass geimpfte Personen jedenfalls deutlich weniger ansteckend sein werden. Grad gestern wieder in einer der vielen Interviews zum Thema.
Absolut sicher ist jedenfalls, dass wir es nie erfahren werden, wenn sich die Mehrheit nicht impfen lässt. Zu behaupten - wie hier schon geschehen - man könne das schon vor der Zulassung feststellen, das ist jedenfalls ein ausgemachter Blödsinn und passt zu diesem Poster.
daher ist es schon legitim die Sinnhaftigkeit der Impfung zu hinterfragen.
vor allem bei diesen verlautbarten Zahlen über tatsächlichen Schutz
Influenza Impfung oder nicht ???????
Masernimpfung oder nicht????
hab ich meine eigene Meinung dazu, Hausarzt sagt, man kann doch nicht gegen alles impfen, Masern ist Kinderkrankheit, ok
wie mir dann der Arzt im Krankenhaus erklärt hat, wenn deine Tochter morgen früh noch lebt, hast Glück gehabt, waren eh nur hundsordinäre Masern.
ihre Brüder waren lustig zum ansehen, schön getüpfelt, wie das eben bei Masern ist