- Reaktionen
- 23.126
Teile und herrsche.
Seit je her ein Prinzip das funktioniert hat... Aber das Volk ist zu dumm es zu verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Teile und herrsche.
Die Mehrheit hat sich bereits ein Bild von deine Postings gemacht. Da nutzt dir jetzt dein ganzes scheinheiliges Geschwafel nichts mehr.Aber lern erstmal das gelesen geistig zu verarbeiten und zu verstehen. Sonst ist es mühsam, wenn du immer etwas erfindest und eigene, sehr eigenwillige Interpretationen meiner Posts erstellst.
Das stimmt. Und ich bin ein relativ neuer User und das ist mir sofort aufgefallen.Die Mehrheit hat sich bereits ein Bild von deine Postings gemacht. Da nutzt dir jetzt dein ganzes scheinheiliges Geschwafel nichts mehr.
Die Mehrheit hat sich bereits ein Bild von deine Postings gemacht. Da nutzt dir jetzt dein ganzes scheinheiliges Geschwafel nichts mehr.
Ja weil es sonst zu einem totalen wirtschaftlichen Kolaps kommtJA - warum?
NEIN - warum nicht?
[Seit Beginn der Impfungen: Nachfrage nach Kindersärgen steigt massiv
In den USA berichten Bestatter und Hersteller von Särgen von einer steigenden Nachfrage nach Särgen, wobei vor allem die Aussage eines Familienbetriebes aufhowww.wochenblick.at
Man hört und liest immer wieder über derartige Fälle... Dies sind nicht die einzigen, komischer Zufall "Nicht"hast du noch eine andere quelle als jene von der fpö finanzierten zeitung?
Man hört und liest immer wieder über derartige Fälle.
ROFL!Seit Beginn der Impfungen: Nachfrage nach Kindersärgen steigt massiv
In den USA berichten Bestatter und Hersteller von Särgen von einer steigenden Nachfrage nach Särgen, wobei vor allem die Aussage eines Familienbetriebes aufhowww.wochenblick.at
ROFL!Im kleinen Gibraltar starben seit Beginn der Impfkampgne dreimal so viele geimpfte Menschen als zuvor 'an Corona'.