Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber lern erstmal das gelesen geistig zu verarbeiten und zu verstehen. Sonst ist es mühsam, wenn du immer etwas erfindest und eigene, sehr eigenwillige Interpretationen meiner Posts erstellst.
Die Mehrheit hat sich bereits ein Bild von deine Postings gemacht. Da nutzt dir jetzt dein ganzes scheinheiliges Geschwafel nichts mehr.
 
"Schon kurz nach zweiter Impfung: Krankenhauseinweisungen in Israel gehen um 60 Prozent zurück - Politik - Tagesspiegel Mobil" Krankenhauseinweisungen in Israel gehen um 60 Prozent zurück

Das stimmt doch zuversichtlich - für die, die sich impfen lassen wollen. 😏👍
Andererseits haben Impfgegner ja auch etwas davon. 🤔
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie kein Bett auf der Intensivstation bekommen, sinkt damit natürlich.

Sozusagen eine win-win Situation. 😊👍
 
Ich habe am 09.02 Termin bei meinem Facharzt und werde sehen wann und mit welchem Stoff ich geimpft werde... Aber ich möchte auf jeden Fall geimpft werden
 
Es gibt schlechte Nachrichten für die Contra-Impfbewegung. Norbert Hofer will sich impfen lassen 😬
 
ich lasse mich selbstverständlich impfen, weil:
a) ich kein egoist bin
b) an ALLE denke und
c) mich nicht von irgendwelchen geisterbeschwörern am gängelband führen lassen will
💉💉💉💉💉💉💉
und weil mir diese ganzen "lockdowns" zum hals raushängen und ich endlich wieder mal so leben will, wie es für ein menschliches zusammenleben notwendig und wieder höchste zeit ist :capito:
 
Nein.

Da gibt es schlimmere Erkrankungen gegen die man sich impfen lassen könnte. Ich lasse mich auch nicht jährlich gegen Grippe impfen, sehe darin wenig Sinn.
 
ROFL!
ROFL!
Lassen wir die reißerische Schlagzeile beiseite und wenden wir uns dem Teaser zu:
Im kleinen Gibraltar starben seit Beginn der Impfkampgne dreimal so viele geimpfte Menschen als zuvor 'an Corona'.
ROFL!

Sorry, aber bei einer solchen "Tragödie" krieg ich mich nicht ein!

Mal kurz Gehirn einschalten und überlegen:

Wie viele Geimpfte gab es vor Beginn der Impfungen? Richtig: 0

Wie viele Geimpfte sind daher vor Beginn der Impfungen "an Corona" verstorben? Wieder richtig: 0

Und jetzt wird es hochmathematisch ( zur Not Taschenrechner zu Hilfe nehmen):
Wie viel ist 3 x 0 ? Das Ergebnis lautet tragischerweise wieder 0!

Vor einer Impfung, die 0 Todesopfer fordert, muss man sich wahrlich fürchten!


Ein neuerlicher Beleg, dass man dieses Medium besser nicht ernst nimmt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben