Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Die Ständige Impfkommission (Stiko) empfiehlt in einer Überarbeitung der Impfempfehlungen, dass der Impfstoff von Astra Zeneca nur für Personen im Alter von 18 bis 64 Jahren verwandt wird. "Zur Beurteilung der Impfeffektivität ab 65 Jahren liegen aktuell keine ausreichenden Daten vor", heißt es in einem Entwurf der Stiko. Mit den bereits zugelassenen Impfstoffen von Biontech/Pfizer und Moderna werden dagegen bereits ältere Menschen geimpft."

Ich weiß ja ned, ob ich den Briten-Müll haben wollen würd'... 🤔

 
Und dass eine Sexworkerin hier behauptet, man könne sich nicht vor Aids schützen, halte ich für sehr bemerkenswert. 🤔
"AO" im Programm-Angebot?

Wurde das gelöscht oder zitierst du hier aus einem anderen Thread?

Nimm einen wie Atila, der hätte alle Stammtische am Ort durchgemacht, hätte oft Hausverbot bekommen evtl das eine oder andere mal auch eine aufs Maul, heute hat der plötzlich ne Menge Idioten um sich die ihn zum einen finanzieren und noch laut zujubeln. Die Menge an Leuten hätte er früher ein Leben lang nicht zusammen bekommen.

Am Stammtisch gabs gegen einen "seltsamen" contra im Inet entweder Follower oder Shitstorm, deswegen ists heute ein leichtes sich eine Blase zu schaffen.

Der große Punkt welcher derzeit noch dazu kommt ist, dass so einige viel mehr Zeit haben für das Internet.

Es ist auch übertragbar auf andere Sparten... noch nie war es so leicht Shitstorms zu kreieren. Reddit und Co. boomen.
 
Mein LieblingsSatz der vergangenen Woche:
"Wir infizieren uns nicht, weil irgendwer anderer schuld ist (zB weil er zuwenig Impfstoff liefert oder weil er den Bürgermeister zu früh impft, Anm. Archie), sondern wenn wir uns falsch verhalten."
(der Gesundheitssprecher der EVP-Fraktion im EP, ein deutscher Arzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage ist nur: Wer will das Zeug? 🤔
Wenn du tippitoppi gesund und jung genug bist, hast eine Chance auf vielleicht 70 Prozent.
D. h. von 100 Geimpften bekommen 30 dennoch Covid19.

Dann doch lieber Biontech... 🙄
ja eh, aber ich finds für die jungen nicht so tragisch.....wenn die anderen schon so rumeiern, mit der liefermenge
 
Die sind natürlich NICHT an der Impfung verstorben oder krank geworden, sondern alle nur MIT der Impfung.

Anhang anzeigen 8417892
The Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) database contains information on unverified reports of adverse events (illnesses, health problems and/or symptoms) following immunization with US-licensed vaccines. Reports are accepted from anyone and can be submitted electronically at www.vaers.hhs.gov.
 
Teile und herrsche.
Dem möchte ich mich anschließen.

Alles, was es braucht, ist eine geteilte Statistik: eine mit den Ungeimpften, eine mit den Geimpften und, damit diese zwei nicht verfälscht werden, vielleicht noch eine zusätzliche mit den kürzlich Geimpften (1. Stich bis 2 Wochen nach dem 2. Stich).

Alles andere wird ganz von allein an seinen richtigen Platz fallen.

Die Impfgegner werden automatisch weniger - so oder so.
 
Alles, was es braucht, ist eine geteilte Statistik: eine mit den Ungeimpften, eine mit den Geimpften und, damit diese zwei nicht verfälscht werden, vielleicht noch eine zusätzliche mit den kürzlich Geimpften (1. Stich bis 2 Wochen nach dem 2. Stich).

.... :unsure: und mit solche "Sticker" plakette rot.jpg plakette gelb.jpg plakette grün.jpg ....waradns schön zu erkennen :lalala: :haha: :undweg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben