Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ärzte haben andere Meinung, werden suspendiert, Richter haben auch andere Meinungen, Thüringen z. B. oder PCR Portugal. Oder sogar WHO jetzt. Nur mal rauskopiert vom Zentrum der Gesundheit:

WHO: Positive PCR-Tests müssen vorsichtig interpretiert werden

Am 20. Januar 2021 aktualisierte die WHO (Weltgesundheitsorganisation) ihre Richtlinien für die Interpretation von PCR-Tests (1). Die Richtlinien sind für alle Ärzte, Kliniken und medizinisches Fachpersonal gedacht und somit für alle, die PCR-Tests durchführen und auswerten. In den Richtlinien heisst es nun z. B. man solle den Schwellenwert, ab dem ein Testergebnis als positiv gilt, u. U. manuell anpassen. Ergebnisse, die „gerade so“ noch positiv seien, müssten sehr vorsichtig interpretiert werden, so die WHO.

Postiver PCR-Test ist ohne Symptome wertlos

  • Die Ärzte, welche suspendiert wurden, haben sich strafbar gemacht indem sie zB. Atteste (Maskenbefreiung) ohne Befund ausgestellt haben und dafür auch noch viel Kohle kassiert haben. (Ich denke mal, du sprichst auf diese Kandidaten an?) Und bei einem Bodo Schiffmann zB. müssen wir hoffentlich nicht diskutieren, dass der mittlerweile komplett alle Sicherungen durch hat.
  • Der Thüringer Richter hatte vorher schon zwei mal privat geklagt gegen die Maßnahmen, ist wahrscheinlich auch "Querdenker". Hier muss man sich die berechtigte Frage stellen ob es Sinn macht, zB. bei Entscheidungen wie bei der Querdenker-Demo (welche er ja als zulässig befunden hatte) ob er nicht voreingenommen ist bzw. neutral darüber entscheidet.
  • Bzgl. PCR Portugal: #Faktenfuchs: Irreführende Meldungen über PCR-Urteil in Portugal
  • Bzgl. der WHO: Drosten hat es dem Reitschuster letztens in einer PK recht klar gesagt: Das ist vollkommen normal und als eine Art Bedienungsanleitung des PCR-Tests zu verstehen. Da ist nichts verschwörerisches oder gar eine Offenbarung dran.
 
Ja, ja, ich weiß, 7 Uhr ist schon sehr früh. Lohnt sich aber manchmal: ORF-Radiothek

Passende Anwort auf deine Behauptung: "Was soll der Quatsch?"

Sie stellt kostenlose Tests für ALLE zur Verfügung. Später sagt die Ärztin, sie hätte nur Menschen getestet, die keine Symptome hatten.

Nichts Genaues weiß man nicht.
 
War so gemeint, bischen Spass muss sein, aber gibt halt schon sehr viele kritische Kanäle, Stimmen (werden halt FakeNews genannt) und ich gebe zu ich weiß nicht wem ich vertrauen soll. Ärzte haben andere Meinung, werden suspendiert, Richter haben auch andere Meinungen, Thüringen z. B. oder PCR Portugal. Oder sogar WHO jetzt. Nur mal rauskopiert vom Zentrum der Gesundheit:

WHO: Positive PCR-Tests müssen vorsichtig interpretiert werden

Am 20. Januar 2021 aktualisierte die WHO (Weltgesundheitsorganisation) ihre Richtlinien für die Interpretation von PCR-Tests (1). Die Richtlinien sind für alle Ärzte, Kliniken und medizinisches Fachpersonal gedacht und somit für alle, die PCR-Tests durchführen und auswerten. In den Richtlinien heisst es nun z. B. man solle den Schwellenwert, ab dem ein Testergebnis als positiv gilt, u. U. manuell anpassen. Ergebnisse, die „gerade so“ noch positiv seien, müssten sehr vorsichtig interpretiert werden, so die WHO.

Postiver PCR-Test ist ohne Symptome wertlos

Warum gibst du nicht den genauen Link an?
 
Gestern eine Expertin auf CNN: An Impfungen nehmen, was man kriegt. Alles besser als nichts! Das klingt schlüssig für mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Thüringer Richter hatte vorher schon zwei mal privat geklagt gegen die Maßnahmen, ist wahrscheinlich auch "Querdenker". Hier muss man sich die berechtigte Frage stellen ob es Sinn macht, zB. bei Entscheidungen wie bei der Querdenker-Demo (welche er ja als zulässig befunden hatte) ob er nicht voreingenommen ist bzw. neutral darüber entscheidet.

So viel ich weiß war er aktiv an Querdenkerdemos in Stuttgart beteiligt. Mit seinem Urteil hat er eindeutig gegen geltendes Recht verstoßen, bzw dieses gebeugt. Würde mich wundern wenn das folgenlos bleiben würde.
 
Du musst beweisen, dass du keine Falschinformationen verbreitest.... Für AT ist deine Info unwahr!
 
Dass außer dir alle den Link gefunden haben, gibt dir nicht zu denken?
 
Ist nicht der Mühe wert, um alternative Facts aufzudecken...
Deine Info ist unwahr für AT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben