Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mindestens 6 Monate warten, bis die ersten Impfschäden sichtbar sind.
Früher wird sie Otto-Normalbürger wohl eh nicht bekommen.
Sind nicht zu erwarten. Der Biontech-Pfizer Impfstoff ist zwei Wochen nach der Verabreichung wieder ausgeschieden, lediglich der Körper beginnt als Immunantwort mit der Bildung von Antikörper. Dazu gibt es wissenschaftliche Daten, die das belegen. Eine Impfung richtet entweder direkt Schaden an, oder eben nicht. In diesem Fall ist nichts grobes zu erwarten, da man mittlerweile auch weiß, wo Risiken zu finden sind und in diesen Bereichen wird nicht geimpft bzw, nur nach Rücksprache mit dem eigenen Hausarzt, der die jeweilige Krankenakte kennt.

Eben! 😏👍

Es GIBT keine "Spätfolgen" bei Impfstoffen.
Unwissende verwechseln es halt mit "LANGZEITFOLGEN".

Und diese genannten Todesfälle sind auch geklärt. Haben mit der Impfung nichts zu tun.
Mit der Argumentation wirst du bei den Impfgegnern nicht weit kommen.

Zeigen wir uns lieber großzügig: Ok, die 23 Todesfälle sind alle durch die Impfung verursacht.

1.783.118 Deutsche sind bis jetzt geimpft. Macht nicht ganz 13 Todesfälle auf 1 Million Geimpfter.

Auf Österreich umgelegt wären das 100 Impftote, wenn die ganze Bevölkerung geimpft wird. So viele holt sich die Krankheit zur Zeit in jeweils zwei Tagen.

So viele holt sich die Krankheit zur Zeit in jeweils zwei Tagen.
Nein... das ist doch sicherlich die ganz normale Sterblichkeitsrate in Österreich. 😏🤔 Die sind ja nicht an Corona gestorben - allenfalls MIT.
Du weißt doch - all die Verkehrstoten, Treppensturz-Genickbrüchler, Suizide,...
... die nun als *Corona-Tote* gezählt werden, um das Volk wegen der Weltverschwörung einsperren zu können... damit der Chip implantiert werden kann. 😎

... werden sie sagen.

Du kannst denen doch nicht einfach mit "Logik" kommen! 🤪

JA ich werde mich Impfen lassen.
Der Grund ist eine bitte innerhalb der Familie

Es gibt mittlerweile eh nur 2 Optionen.
Entweder Impfen oder irgendwann eine Ersterkrankung.

Ersterkrankungen sind aber unter Umständen gefährlicher. Deshalb ist eine Impfung eigentlich eine gute Sache, weil es da kaum negative Folgen gibt.

In ein paar Jahren wird such auvh herausstellen, ob wir Neugeborene impfen müssen, weil es sonst zu gefährlich wäre.
Dann haben wir mit unserem Umgang mit den neuen Virus, die ganzen nachfolgenden Generation geschädigt. 😳

In ein paar Jahren wird such auvh herausstellen, ob wir Neugeborene impfen müssen, weil es sonst zu gefährlich wäre.
Dann haben wir mit unserem Umgang mit den neuen Virus, die ganzen nachfolgenden Generation geschädigt.
Dann werden "wir" (unsere Generation als Ganzes - u.G.), mit unserer Experiment- und Vorreiterrolle, den von "uns" (u.G.) im Lernprozess erbrachten "Opfern" und den von "uns" (u.G.) erzielten Forschungsergebnissen die ganzen nachfolgenden Generationen vor dieser Krankheit errettet haben - hoffentlich.

Dann haben wir mit unserem Umgang mit den neuen Virus, die ganzen nachfolgenden Generation geschädigt. 😳
Nun ja.. 🤔
Andererseits... könnte man auch spekulieren... ob wir nicht gerade durch unser Verhalten (Lockdowns & Impfungen) das Virus nicht unter eine Art "Mutations Druck" setzen?
Wenn es immer weniger Wirte findet, wird Mutter Natur ihm mittels Mutationen helfen, einen neuen Weg zu finden. 🤔

Könnte ja sein? 😏

Nichtsdestotrotz - aus menschlicher Sicht gesehen, führt z. Zt. wohl kaum ein Weg an der Impfung vorbei.
Man kann es auch als sportlichen Wettkampf sehen: Mensch gegen Virus

Mindestens 6 Monate warten, bis die ersten Impfschäden sichtbar sind.
Früher wird sie Otto-Normalbürger wohl eh nicht bekommen.
bis dahin sind millionen von israelis, briten, us-amierikaner gestorben. grund: die impfung! :cool:

bis dahin sind millionen von israelis, briten, us-amierikaner gestorben. grund: die impfung! :cool:

Genau... durch irgendeine Fehlentwicklung des Chips im Impfstoff (oder gar "geplant"?) werden alle Impflinge STERBEN! 🤪
Und den verbliebenen Rest - die Impfgegner - rafft dann das Virus dahin. 😎👍

Und schon ist wieder Ruhe & Frieden auf Erden. 🤗😏

Genau... durch irgendeine Fehlentwicklung des Chips im Impfstoff (oder gar "geplant"?) werden alle Impflinge STERBEN! 🤪
Und den verbliebenen Rest - die Impfgegner - rafft dann das Virus dahin. 😎👍

Und schon ist wieder Ruhe & Frieden auf Erden. 🤗😏
du bist nich richtig informiert, der chip ist ein schrittmacher, also wenn das herz mal aussetzt sind wir dann alle gerüstet 😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben