A
Gast
(Gelöschter Account)
das ist der müll, der über telegram (factsheet austria) von martin sellner verbreitet wirdWo hast du denn diese Bildchen her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist der müll, der über telegram (factsheet austria) von martin sellner verbreitet wirdWo hast du denn diese Bildchen her?
das ist der müll, der über telegram (factsheet austria) von martin sellner verbreitet wird
Und jeder verbreitet es weiter ohne es zu überprüfen...das ist der müll, der über telegram (factsheet austria) von martin sellner verbreitet wird
genau das ist ja das Kalkül von Sellner und KonsortenUnd jeder verbreitet es weiter ohne es zu überprüfen...
Ja traurig dass die Leute zu faul oder zu blöd sind einmal zu googlen und die Angaben zu überprüfen...genau das ist ja das Kalkül von Sellner und Konsorten
Als nächstes kommen Zitate und Fakten von Sucharit Bhakdi....
Ja das meine ich mit teilen und herrschen, die unterschiedlichen Gruppen gegeneinander aufhetzen, funktioniert prächtig wie man hier oder auch im RL sieht.Dem möchte ich mich anschließen.
Alles, was es braucht, ist eine geteilte Statistik: eine mit den Ungeimpften, eine mit den Geimpften und, damit diese zwei nicht verfälscht werden, vielleicht noch eine zusätzliche mit den kürzlich Geimpften (1. Stich bis 2 Wochen nach dem 2. Stich).
Alles andere wird ganz von allein an seinen richtigen Platz fallen.
Die Impfgegner werden automatisch weniger - so oder so.
Ja das meine ich mit teilen und herrschen, die unterschiedlichen Gruppen gegeneinander aufhetzen, funktioniert prächtig wie man hier oder auch im RL sieht.
Keine Ahnung lese nur Wochenblick, oe24, und schaue nur Youtube KenFM, Wegscheider und Gesichtsbuch.Hat der Kurz auch einen Telegramkanal um seine Fakes ungeprüft in die Welt zu setzen?
Keine Ahnung lese nur Wochenblick, oe24, und schaue nur Youtube KenFM, Wegscheider und Gesichtsbuch.
Keine Ahnung lese nur Wochenblick, oe24, und schaue nur Youtube KenFM, Wegscheider und Gesichtsbuch.
Die haben viele Informationen - die Covid Impfung scheint aber im Vergleich besonders ungesund zu sein.
Anhang anzeigen 8418133
War so gemeint, bischen Spass muss sein, aber gibt halt schon sehr viele kritische Kanäle, Stimmen (werden halt FakeNews genannt) und ich gebe zu ich weiß nicht wem ich vertrauen soll. Ärzte haben andere Meinung, werden suspendiert, Richter haben auch andere Meinungen, Thüringen z. B. oder PCR Portugal. Oder sogar WHO jetzt. Nur mal rauskopiert vom Zentrum der Gesundheit:Ich weiß ja nicht mal bei dir, ob ich das jetzt als Sarkasmus verstehen soll.
Vorsicht, nach deiner Logik müsstest du jeden Raucher, jedemnFettleibigen, jeden Freizeitsportler usw. eventuelle medizinische Behandlungen aus eigener Tasche bezahlen lassen. Lass ihn doch, es gibt ohnehin im Monment nicht für alle ein Jaukerl.Neue Abstimmung: Sollen Corona-Leugner und Verbreiter von "alternative facts" im Krankheitsfall für ihre medizinische Versorgung selbst bezahlen müssen? Die haben sich leichtsinnig in Gefahr gebracht. Wozu soll die Solidargemeinschaft für den angewandten Blödsinn bezahlen?
Geht das schon wieder los?Neue Abstimmung: Sollen Corona-Leugner und Verbreiter von "alternative facts" im Krankheitsfall für ihre medizinische Versorgung selbst bezahlen müssen? Die haben sich leichtsinnig in Gefahr gebracht. Wozu soll die Solidargemeinschaft für den angewandten Blödsinn bezahlen?
In den Richtlinien heisst es nun z. B. man solle den Schwellenwert, ab dem ein Testergebnis als positiv gilt, u. U. manuell anpassen. Ergebnisse, die „gerade so“ noch positiv seien, müssten sehr vorsichtig interpretiert werden, so die WHO.
Vorsicht, nach deiner Logik müsstest du jeden Raucher, jedemnFettleibigen, jeden Freizeitsportler usw. eventuelle medizinische Behandlungen aus eigener Tasche bezahlen lassen.
tschuldigunggleichlautende Beiträge hatten wir schon,