Du liiiiiiiiebst mich
Anders kann ich es mir nicht erklären dass du mir so dermaßen gerne lästig am Rockzipfel hängst wie sonst niemand anderen !?
Kein eigenes Leben Cheri ?
Ich stehe immer noch dazu - welche PANDEMIE ?? Und weiters - ICH lasse mich nicht impfen ! Wer dies möchte ist mir sowas von egal , und diese Personen würde ich nicht verunglimpfen oder beleidigen (im Gegensatz zu euch Handvoll Fanatiker hier im Forum)
Ich kenne einige im Bekanntenkreis die sich die Impfung wünschen - schön
und auch eine andere Meinung haben zur Regierung als ich - und ?
wir vertragen uns trotzdem blendend weiter und begegnen sich mit Respekt !
Ebenso habe ich eine andere Meinung zum Virus - UND ? Wer hat zu bestimmen wie ich darüber denke ? DU / IHR sicher nicht !
Euer aggressives Verhalten - keine andere Meinung zulassen usw. zeigt nur euren frustrierten & neidischen Charakter (um nicht krank zu sagen)
und eure enorme Schwäche !
Und ob ich es befürworte oder nicht dass Bürger für ihr Recht & Leben auf die Strasse gehen , kann dir auch Pops egal sein , und vielleicht bin ich nächstes mal sogar dabei für mein Österreich
Schieb dir den Kettenbrief in deinen dreckigen Allerwertesten , denn diese alte Leier ist schon längst abgelutscht und langweilig ! Und ob ich nach Kroatien oder Kitzbühel in meine Immobilie fahre hat dich auch nicht zu interessieren, aber dein grenzenlosen Neid lässt halt kein gutes Haar an mir
Im Gegenzug spende ich sehr viel monatlich seit Jahren an den Tierschutz, die Tafel, Humana , Caritas und zuletzt das Erdbeben in Zagreb ....
was hast du schon für all diese Institute je in deinem Leben getan ??!! Mit Sicherheit NICHTS .....
Und jetzt PLATZ , gib Ruh als Leckerli darfst die Rechtschreibfehler behalten ....