Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Demokratie nur für gewisse Gruppen?
es gibt in der demokratie ein recht auf die eigene meinung.
es gibt in der demokratie kein recht auf die eigene meinung ohne gegenwind.

wenn also jemand sagt, dass in einer demokratie die meinung eines flatearthers nicht essentiell sei, dann widerspricht das in keinster weise dem sinn von demokratie, im gegenteil, gerade eben diese meinung haben zu dürfen entspricht ja eben dem grundprinzip davon.

ich kann also schon verstehen, wenn dir dann an den kopf geworfen wird, dass du auf solche beiträge nur eingehen solltest, wenn du sie verstehst, ansonsten kommt eben sowas dabei raus, wie deine sinnfreie unterstellung, er würde demokratie nur gewissen gruppen gönnen/zusprechen.
 
wenn also jemand sagt, dass in einer demokratie die meinung eines flatearthers nicht essentiell sei

Irgendwo muss sich die Verrücktheit ja Sammeln. Gds schreien die Flatearthler und Co ihren Wahnsinm eh in die Welt, sind sie leichter zu finden. 😅

Auch die Coronaleugner und Maßnahmenverweigerer offenbaren sich von selbst.
 
Wen ich in den Nachrichten höre, ihn den Altenheimen sind die meisten Coronatoten ist das normal oder liegt es daran das die Bewohner schon alt sind
 
Wen ich in den Nachrichten höre, ihn den Altenheimen sind die meisten Coronatoten ist das normal oder liegt es daran das die Bewohner schon alt sind
nun ja, alt sind sie ja nur deswegen weil sie sich mit dem Sterben zu lange Zeit gelassen haben.
dem wird jetzt aber ein Riegel vorgeschoben, wir impfen sie alle mit dem Impfstoff von Astra Zeneca, den mag der Virus, nicht wie unser VOL Rudi sagt das mag der Virus garrnicht, schließlich wirkt er bei jüngern zu ca.10% und ab 65 fast nicht mehr.
daher die Empfehlung des Hersteller, VOL Rudi lass dich doch bitte sofort impfen
 
nun ja, alt sind sie ja nur deswegen weil sie sich mit dem Sterben zu lange Zeit gelassen haben.
dem wird jetzt aber ein Riegel vorgeschoben, wir impfen sie alle mit dem Impfstoff von Astra Zeneca, den mag der Virus, nicht wie unser VOL Rudi sagt das mag der Virus garrnicht, schließlich wirkt er bei jüngern zu ca.10% und ab 65 fast nicht mehr.
daher die Empfehlung des Hersteller, VOL Rudi lass dich doch bitte sofort impfen

Das Virus weiß natürlich wie alt jeder ist , und er existiert auch nur im Privatleben , denn die UBahn / Öffis sowie den Arbeitsplatz mag er auch gar nicht , und er kommt ja mit dem Auto Oder auch mit dem Flugzeug ? Fix ist er natürlich im freien auf ca 1800 Meter Höhe beim Skilift!

ein Gesundheitsminister der verkehrt die verordnete Maske 😷 aufsetzt , dem ist nicht mehr zu vertrauen :X3: ned mal den Impfstoff kriegen sie auf die Reihe , von den Masken ganz zu schweigen pff
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Virus weiß natürlich wie alt jeder ist , und er existiert auch nur im Privatleben , denn die UBahn / Öffis sowie den Arbeitsplatz mag er auch gar nicht , und er kommt ja mit dem Auto Oder auch mit dem Flugzeug ? Fix ist er natürlich im freien auf ca 1800 Meter Höhe beim Skilift!

ein Gesundheitsminister der verkehrt die verordnete Maske 😷 aufsetzt , dem ist nicht mehr zu vertrauen :X3: ned mal den Impfstoff kriegen sie auf die Reihe pff
du siehst das komplett falsch, die Maske verkehrt rum zeigt doch nur welch Gaudiwipferl unser Rudi ist, er weis eben wie man mit Kindern umgeht,
zeigt er uns ja ständig,
übrigens, hab mal nachgelesen, im Lehrplan für Volksschullehrer steht tatsächlich nicht das geringste über medizinische Ausbildung drin
ich vermute ein Schnellsieder Erste Hilfe Kurs wird dabei sein, allerdings ob dies auch schon vor Jahrzehnten auch so war, sorry, entzieht sich meiner Kenntnis
 
Auch die Coronaleugner und Maßnahmenverweigerer offenbaren sich von selbst.

Bei dir reicht es halt einfach nicht, dass du dich damit auseinandersetzen kannst und somit urteilt du alle die nicht deiner Meinung sind, als Leugner und Verweigerer ab.

Irgendwas fehlt dir halt um zu kapieren, dass Kritik nicht gleichzusetzen ist mit Verweigerung. Dass keine Furcht vor dem Virus nicht bedeutet, dass man es leugnet.

Ist halt so einfacher für dich...
 
Gestern in den Nachrichten und heute in der Zeitung steht das, was ich hier vor Tagen geschrieben habe. Die Lieferanten des Impfstoffs verkaufen ihn an Länder, die mehr zahlen. Die EU und vor allem Deutschland hat den Herstellern Milliarden gezahlt, damit sie den Impfstoff herstellen können. Und nun bekommen wir nichts geliefert. Den Herstellern wird jetzt mit Export verbot gedroht. Klasse, wir werden wie immer verarscht.
 
Ja, aber nicht aus Angst vor Covid, sondern weil ich hoffe dass dieses Kasperletheater bald ein Ende hat! Die Maßnahmen sind extrem überzogen und die Wirtschaft hat "unsere" Regierung sowieso schon ruiniert!
 
Gestern in den Nachrichten und heute in der Zeitung steht das, was ich hier vor Tagen geschrieben habe. Die Lieferanten des Impfstoffs verkaufen ihn an Länder, die mehr zahlen. Die EU und vor allem Deutschland hat den Herstellern Milliarden gezahlt, damit sie den Impfstoff herstellen können. Und nun bekommen wir nichts geliefert. Den Herstellern wird jetzt mit Export verbot gedroht. Klasse, wir werden wie immer verarscht.

Naja nehmen wir nur Biontech her. Warum sollen die uns jetzt beliefern, wenn die EU doch mit AstraZeneca Verträge gemacht hat und diesen Impfstoff wollte... Dass sich dieser vermeintlich billigere und einfacher zu handhabende Impfstoff jedoch als wenig Aussichtsreich erwiesen hat, ist halt Pech. Aber die EU tut ja nichts anderes als in Schockstarre zu verfallen...
 
Ja, aber nicht aus Angst vor Covid, sondern weil ich hoffe dass dieses Kasperletheater bald ein Ende hat! Die Maßnahmen sind extrem überzogen und die Wirtschaft hat "unsere" Regierung sowieso schon ruiniert!
Aber, aber... DAS sind doch die Wirtschaftsfreundlichen. Stell‘ Dir doch mal vor, was die pöhsen Sozis mit einer Virologin als Kanzlerin getan hätten.
Manchmal kann man sich eine späte Genugtuung nicht verkneifen 😇
 
Bei dir reicht es halt einfach nicht, dass du dich damit auseinandersetzen kannst und somit urteilt du alle die nicht deiner Meinung sind, als Leugner und Verweigerer ab.

Irgendwas fehlt dir halt um zu kapieren, dass Kritik nicht gleichzusetzen ist mit Verweigerung. Dass keine Furcht vor dem Virus nicht bedeutet, dass man es leugnet.

Ist halt so einfacher für dich...

Nicht nur für Ihn - viele seiner Artgenossen hier anwesend sind :X3:
 
Naja nehmen wir nur Biontech her. Warum sollen die uns jetzt beliefern
sinnlose diskussion über etwas, was ganz anders ist.
wir bekommen in der EU den impfstoff von biontech im februar, die umstellung des produktionswerks in belgien ist genau deswegen geschehen (um mehr impfstoff für die EU zu produzieren).

die frage, wieso sie uns beliefern sollten, stellt sich also überhaupt nicht, weil der plan ein nicht (bzw. weniger) beliefern überhaupt nicht vorsieht.

nb : ich hab dich zitiert, weil es die frage aufnimmt und es da passt, diese antwort zu geben. ich unterstelle dir nicht, der ursprung der frage zu sein. weiss schon, dass du es auch nur "aufgefasst" hast von hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben