Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was das Gesicht betrifft, alles Ablenkung. Du möchtest nur den Spieß umdrehen. Vergeblich!

Das eigene Hemd ist einem doch näher, gell. Also scheiß auf die Menschen in Afrika.

Ich heuchle wenigstens nicht etwas... Bei der ersten Gelegenheit zeigst du es halt.

Schönen guten Abend noch und halt dich an die Ausgangssperre.

Ach ich werde ganze Nacht unterwegs sein ;)

"z. B." heißt "zum Beispiel" -

Tja also nichts handfestes.

Aber ebenso waren Großgruppen-Veranstaltungen untersagt und nun wieder erlaubt. Such dir einfach was aus, du wirst dennoch Unrecht haben.

Zeig mir doch einfach die gesetzliche Grundlage dafür. Du wirst sie nicht finden.
Du bist der, der im Unrecht ist.
Ich sag nur Standgerichte - schon eingesehen dass es diese bei Demos nicht mehr gibt?

Letztendlich ist es mir aber egal, warum und wieso du ständig meinst, dich lächerlich machen zu müssen. 🙄🤔

Du glaubst es besser zu Wissen, kannst aber keine gesetzliche Grundlage vorlegen. Wer sich da lächerlich macht.

Friss es oder lass es - den alten Herrschaften geht es nun geimpft also besser als vorher,
Wie es ihnen geht ist mir egal, gesetzlich gibt es dennoch keine Ausnahmen. Auch wenn du das noch 100x versuchst zu behaupten.

völlig egal, ob es einem österreichischen notorischen Querulanten nun passt oder nicht.

Was hat das mit querulieren zu tun, wenn du hier absolut falsche Sachen erzählst?
 
Je mehr Maßnahmen, desto langsamer die Ausbreitung, desto mehr Mutationen, desto mehr Kranke. Nur so ein Gedanke.
 
Je mehr Maßnahmen, desto langsamer die Ausbreitung, desto mehr Mutationen, desto mehr Kranke. Nur so ein Gedanke.

Würde ich so nicht unterschreiben. Ihr müsst bitte auch bedenken, dass jeder Infizierte eine Unzahl an Mutationen in sich trägt. Das kommt einfach auch daher, weil er ja Wirt von Milliarden bzw. noch mehr Viren ist und die, auch wenn Coronaviren allgemein nicht so mutagen sind, mutieren auch laufend. Viele davon mutieren eben in den eigenen Untergang, andere nicht. Im Endeffekt geht es dann natürlich darum welche Mutation die Oberhand gewinnt und dann eben verbreitet wird. Also damit eine Mutation "Oberhand" gewinnen kann muss sie sich von Wirt zu Wirt verbreiten können. In einem Lockdown geht das nicht so leicht. Diese Mutationen sterben dann eben auch ab (entweder weil der Wirt stirbt oder eben weil sie das Immunsystem killt).
Im Übrigen wird schon seit Beginn der Pandemie "Buch gehalten" über die Mutationen des Virus, da ist GB bei der Überwachung derselbigen ziemlich weit vorne.
 
Irgendwo hab ich gelesen, dass jemand zuerst die Moderna und dann die Pfizer oder umgekehrt bekommen hat. Bei so vielen Impfungen wird alles mögliche möglich sein. Scheint aber funktioniert zu haben. Manchmal frage ich mich, ob sowas unabsichtlich passiert oder mit Absicht, was natürlich keiner zugibt.:whistle:
 
Manchmal frage ich mich, ob sowas unabsichtlich passiert oder mit Absicht, was natürlich keiner zugibt.

Ich gehe bei solchen Dingen von Hanlon's razor aus, welcher da lautet: "never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity " oder eben auf Deutsch: "Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist".
 
Primitiver gehts wohl nicht oder !? Aber diese Antwort sagt mehr als du wolltest :fies: genau NIX ändert sich nach der Impfung :hahaha:
Soweit mir bekannt, werden einige Kraftwerke (Deutschland) vom Netz gehen. Der Lockdown reduziert den gesamten Stromverbrauch um 10%. Das kommt natürlich gelegen. Ich glaub die haben so viel Geld, dass neue Kraftwerke gebaut werden in den nächsten Jahren. Vielleicht weiß jemand mehr drüber.
 
Ich erinnere dich noch einmal daran, dass du jetzt plötzlich den Menschenfreund spielen willst. Du, der gegen alle Maßnahmen war. Der klar zu erkennen gegeben hat, dass er Mammon Und "seine Freiheit" höher einschätzt als das Leben der Vulnerablen.
Jop ua sind wir jetzt genau dort, wo wir jetzt sind.
 
Karma 😂😂😂😂ESOTERIK PASST GUT ZU CORONA beides für schwachsinnige orientierungslose Lebewesen 😆
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben