- Reaktionen
- 1.601
Mag die Leute, die beim Thema Corona den Inhalt bringen, einfach nur ein Bild von Bier zu posten. Das ist so lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Mitleid braucht keiner. Nicht mal gefragt hat jemand danach.Leid tun mir aber dir Alten, Naiven usw., die regelrecht überredet werden.
Toll. Wünscht du da öffentlich Menschen den Tod.sollte der Cocktail tödlich sein... ein paar Idioten weniger.
Links unten....Irgendwo habe ich gelesen, dass Verschwörungstheorien hierforums gar nicht gern gesehen sind...
...und ich dachte immer, das ist die Impf-Doseeinfach nur ein Bild von Bier zu posten. Das ist so lustig.
Nochmal du sagtest HEFTIGE Reaktion ERFREUT...
Achso....Ersetze heftig durch deutlich wennst dann glücklicher bist
Wird das auch nicht den Impf und Maskenverweigerern gewünscht?Toll. Wünscht du da öffentlich Menschen den Tod.
Wird das auch nicht den Impf und Maskenverweigerern gewünscht?
Weil ich hier viel mitlese?Nein. Wie kommst du auf so einen Blödsinn?
Das berechtigt dich zu einer Aussage, die alle umfasst?Weil ich hier viel mitlese?
Das berechtigt dich zu einer Aussage, die alle umfasst?
Ganz schön unverfroren.
Weil ich hier viel mitlese?
Wo steht denn was von alle?
Such dir jemand anderen zum Spielen.
Den Tod? Also bitte.Wird das auch nicht den Impf und Maskenverweigerern gewünscht?
Hier.Wo steht denn was von alle?
Den ...Wird das auch nicht den Impf und Maskenverweigerern gewünscht?
Den ...
Eh und die hast dem der es gesagt hat, ein gefällt mir gegeben.Aber es ist egal ob man es allen oder nur einen wünscht. Man wünscht es einem Menschen...
Eh und die hast dem der es gesagt hat, ein gefällt mir gegeben.
Und jetzt moralisierst?