- Reaktionen
- 23.126
Also heftig hast du dazu gedichtet und das man sich darüber freut!
Es ist immer die Rede von Immunreaktionen, die vorkommen und ein Zeichen der Abwehrkräfte sind. Sobald es zu heftigen kommt Arzt aufsuchen. Darüber freut sivh keiner!
Absichtliche Falsschdarstellung deiner Seits!!
Hier richtest du einiges dazu. Es ging um die ganz normale Reaktion, die scheinbar sehr viele, von des AstraZeneca Impfung haben. Da ist nun mal leichtes Fieber dabei. Von mehr war niemals die Rede.
Und wenn man 40 Grad Fieber hat wirds schon sehr sehr kritisch und da sind Meds das Fieber senken wichtig.
Und die heißen nicht zu Spaß FieberSENKEND und nicht FieberAUFHEBEND!
Wieder eine, entweder aus Unerfahrendheit falsche Behauptung oder mit Absicht falsch getätigt.
Wieso kommentierst du so am Thema vorbei? Unfähig Situation A und B getrennt zu betrachten?
Es sind nur die Symptome, die anzeigen, dass das System funktioniert, die man bekämpft, man bkämpft sein Immunsystem nicht mit Fiebersenker, dazu müsste man Cortison nehmen, das empiehlt man aber bei einer Impfung höchstens bei Anzeichen einer Allergie.
Das Immunsystem funktioniert bei einer erhöhten Körpertemperatur am effektivsten, dem Virus sind die Temperaturen selbst wurscht, außer du schaffst 70 Grad. Geht die Körpertemperatur aber über einen gewissen Wert (dürfte bei knapp unter 39 Grad liegen) hinaus, dann versucht man auch bei einer echten Infektion irgendwann (je nach Lage der Dinge) diese Temperatur zu senken.
Was haben sie dir in den vielen Stunden deiner medizinischen Ausbildung denn beigebracht, ich meine welche Gebiete wurden denn besprochen?
Auch bei dir, absolut am Thema vorbei diskutiert. Thema war die Impfreaktion, wo das leichte Fieber eben ein Zeichen ist, dass das System Funktioniert und die Impfung wohl wirkt.
Dann wurde kurz angeschnitten das Fieber per se ja nichts schlechtes ist und es nicht immer notwendig ist, gleich Tabletten zu nehmen.
Eine schwere Erkrankung mit sehr hohem Fieber war nie Thema und dies bezüglich habe ich auch nie behauptet dass man hier nichts nehmen soll. Trotzdem meinst du hierzu mir etwas unterstellen zu müssen und darauf auch gleich zu reagieren.