- Reaktionen
- 11.710
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verfolg die ganze Sache sehr interessiert, war damals bei Curiosity auch schon so angefixt... Die Sache ist die, auf diversen Schwurblerkanälen und Telegramgruppen gab es jetzt auch schon öfters die Meldung das wäre alles Fake.
Fieber ist nicht wichtig für die Immunantwort, sondern es IST eine Immunantwort.
Die Sache ist die, auf diversen Schwurblerkanälen und Telegramgruppen gab es jetzt auch schon öfters die Meldung das wäre alles Fake.
Mich würde brennend interessieren was in den Köpfen dieser Dussln eigentlich vorgeht.
Jetzt auch? Die gibt es etwa seit einem Jahr…
du bist halt ein richtiges plaudertascherl.Edit: Jetzt wurd's doch länger, als ich wollte.
...nau daunn schau dasd schnö duart hinkommst vielleicht kaunnst dich druntermischen Bezirk Schwaz: Durchimpfung und Ausreisetests geplant ....
Du redest andauernd von Angszt und Panik usw.glaubt weil er soviel Angst hat
Hier ein Zitat von dir: "Solltest du nochmals Leute hier beschimpfen,bist du dieses 1.Gsindel,welches ich nach Moria abschiebe!!"
In China nicht, aber in fliegenden Fledermäusen.In China ist's so heiß? Zumindest nicht in allen Landesteilen.
Wieso sollte es dann, die Impfung betreffend so wichtig sein?Richtig es ist eine Immunantwort. Je nach Krankheit ist es aber für die Immunantwort als Gesamtes wichtig. Weil es eben zur Viren Abwehr dient. Ein komplexes System wo ein Rädchen ins andere greift.
aso, das meinst Du; ja, richtig - im Flug steigern sie die Körpertemperatur bis 41°Caber in fliegenden Fledermäusen.
Sogar bis zu 43 Grad. Da lebt kein Mensch mehr.aso, das meinst Du; ja, richtig - im Flug steigern sie die Körpertemperatur bis 41°C
Wieso sollte es dann, die Impfung betreffend so wichtig sein?
Wenn ich mir ein Virus einfange, ist Fieber wichtig.
Bei der Impfung fangen wir uns aber kein Virus ein .
Also heftig hast du dazu gedichtet und das man sich darüber freut!Das was ich halt seltsam fand, dass man sich über eine heftige Immunantwort freut, weil dann ja das Immunsystem funktioniert und man weiß die Impfung wirkt,
Damit man sich gut auskurieren kann, weil Schmerzen einen darin hindern, werden Meds verschrieben.aber auf der anderen Seite will man genau diese Antwort bekämpfen indem man sich Pulverl rein Haut, anstatt sich ins Bett zu legen und sich auszuruhen.
Perseverance ist halt gerade aktuell. Was vorher war interessiert die doch gar nicht.
du bist halt ein richtiges plaudertascherl.
Bezüglich Fieber war ja dann allgemein gesprochen.
Das was ich halt seltsam fand, dass man sich über eine heftige Immunantwort freut, weil dann ja das Immunsystem funktioniert und man weiß die Impfung wirkt,
aber auf der anderen Seite will man genau diese Antwort bekämpfen indem man sich Pulverl rein Haut, anstatt sich ins Bett zu legen und sich auszuruhen.
Anhören kann ich mir auch alles. Verstehen und Umsetzen und Beibehalten sollte eher benotet werden, anstatt nur der Zusatz teilgenommen.medizinischen Ausbildung denn beigebracht, ich meine welche Gebiete wurden denn besprochen?