- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
die schlußfolgerung ist, dass es jedem gscheiten scheissegal ist, ob sich depperte impfen lassen oder nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die schlußfolgerung ist, dass es jedem gscheiten scheissegal ist, ob sich depperte impfen lassen oder nicht...
ja eh, aber wenn der geimpfte mildere verläufe hat, ist es ja auch gscheiterLeider nicht ganz, es geht um die Herdenimmunität.
Schlussfolgerung:
Jeder der nicht akademisch gebildet ist, ist ungebildet, ein Covidiot, ein Rechter, auch wenn er Handlanger eines Promovierten ist und dessem Hilfsdienste ausführt. Na hawedere...
Wir müssen halt den Blödsinn, dens anrichten, mit ausbaden. z.B unnotwendig lange Einschränkungen, Kosten für das Sozialsystem usw.
Leute die sich weigern, wissen nicht mal ansatzweise was auf dem Spiel steht.
Irren ist menschlich.die ich früher für gebildet und intelligent gehalten hätte
Ich habe meine sachliche Beobachtung wiedergegeben. Ohne jegliche Wertung.
Ein Teil meiner MFA's wurden binnen weniger Tage geimpft. Andere haben sich noch nicht einmal angemeldet.
So schaut's bei mir aus...
Wünsch ihnen eher weniger Angst und mehr Verständnis für die Sache, das bringt allen was.
Weil man sollte sich schon bewusst sein, wären zb im August alle geimpft, wäre die Wahrscheinlichkeit schon sehr groß das wir übern Berg wären.
Das war auch ironisch gedacht! Ich hab ja keines genommen...Auf der einen Seite freut man sich über die Immunantwort, auf der anderen Seite will man sie mit Medikamenten behandeln...
Gut so ich kanns nicht nachvollziehen dass man sich bei erhöhter Temperatur sofort fiebersenkende Mittel reinhaut ..der größte Schwachsinn! Lasst doch den Körper mal selbst regulieren.Das war auch ironisch gedacht! Ich hab ja keines genommen...
warum? 2 mexalen vor dem astra und die nebenwirkungen sind massiv reduziert.Gut so ich kanns nicht nachvollziehen dass man sich bei erhöhter Temperatur sofort fiebersenkende Mittel reinhaut ..der größte Schwachsinn! Lasst doch den Körper mal selbst regulieren.
Und wozu? Ein bissl erhöhte Temperatur wird dich ja nicht ja gleich ausser Gefecht setzen.warum? 2 mexalen vor dem astra und die nebenwirkungen sind massiv reduziert.
Was aber zumindest nicht in allen Fällen auf mangelnden Impfwillen zurüückzuführen ist. Meine Hausärztin hat mir erzählt, dass sie selbst priorisiert geimpft wurde, während ihre Assistentinnen noch auf einen Termin warten ...
Ein Teil meiner MFA's wurden binnen weniger Tage geimpft. Andere haben sich noch nicht einmal angemeldet.
So schaut's bei mir aus...
Das "" ist keine Bewertung? Welche Aussagekraft soll das sonst haben?
Die Reaktionen (hohe Immunogenität) sind bei AstraZeneca bei der ersten Impfung heftiger bei Pfizer bei der zweiten. Das ist aus den Zulassungsstudien absolut bekannt und genau so beschrieben.Ich kenn zwei Personen die in Österreich geimpft wurden damit und denen ging es genauso dreckig. Sie waren aber nicht die einzigen, auch Kollegen die mit ihnen geimpft wurden ging es nicht gut danach.
Interessant dass man ihnen auch gesagt hat, die zweite Impfung ist dann noch heftiger.
für eine absolute Herdenimmunität
wobei halt leider Tatsache ist, daß jede Impfung dem mutierten Virus um mindestens ein halbes Jahr hinterher läuftdass wir nach 2 Impfungen die Dritte im Herbst erwarten dürfen