- Reaktionen
- 84.841
- Checks
- 19
garantiert verfassungswidrig.
Alles andere wäre verfassungswidrig,
Verfassungsjurist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
garantiert verfassungswidrig.
Alles andere wäre verfassungswidrig,
Na dann... wenn DU es sagst...... da bin ich jetzt schon 100% sicher.
Offenbar ersetzt angeborene Dummheit den Abschluss des Studiums.Verfassungsjurist?
Da gibt's mehrere Möglichkeiten ... auch eine leichtgängige Copy-Paste-Taste oder gleich ein(e) talentierte(r) Ghostwriter(in) oder auch eine lange innerparteiliche Beruf(ung)slaufbahn zählen dazu.Offenbar ersetzt angeborene Dummheit den Abschluss des Studiums.
die mRNA Impfstoffe eher kurzfristig adaptierbar sind.
Lasst Dich halt einfach nicht impfen - dann kommen andere früher dran...und KH Betten für Dich werden auch frei!Eine impfpflicht durch die Hintertüre, so wie mit diesem grünen Pass den Kurz plant, ist garantiert verfassungswidrig. Laut Virologen reicht eine Durchimpfungsrate von 70 % - nach der Evaluierung von Ischgl sogar nur 50% - für eine absolute Herdenimmunität aus. Damit muss ich das Recht haben zu den 30% nicht geimpften zu gehören und trotzdem alles besuchen zu dürfen. Alles andere wäre verfassungswidrig, da bin ich jetzt schon 100% sicher. bei der Influenza wäre glaube ich sogar eine Durchimpfungsrate von über 90 % erforderlich um absolute herdenimmunität zu erlangen und auch da gibt es natürlich auch keine Impfpflicht und keinen Pass.
Und da sich scheinbar sowieso etwa 70% impfen lassen wollen ist das Problem erledigt.
Stimmt, nach übereinstimmenden Meldungen von nordkoreanischen, russischen und chinesischen Medien. Da muss was dran sein.Bei AstraZeneca steht möglicherweise eine Entziehung der Zulassung bevor, da es scheinbar europaweit zu mehreren Todesfällen kam, bei denen es Probleme mit der Gerinnung gab.
Woher hast Du die Info? Bitte um Quelle!Bei AstraZeneca steht möglicherweise eine Entziehung der Zulassung bevor, da es scheinbar europaweit zu mehreren Todesfällen kam, bei denen es Probleme mit der Gerinnung gab.
Kannst du jeden Tag auf Rossija24 auch auf Deutsch hören. Oder auf Cctv in englischer Sprache. Das ist ein chinesischer Sender. Dort kannst du auch erfahren, dass die einzig wirksamen Impfstoffe ohne Nebenwirkungen Sputnik V und Sinovac sind.Woher hast Du die Info? Bitte um Quelle!
na dann ist die Welt ja gerettetDort kannst du auch erfahren, dass die einzig wirksamen Impfstoffe ohne Nebenwirkungen Sputnik V und Sinovac sind.
Was hilft das, wenn die Produktion und die Verimpfung nicht nachkommen?
Bei AstraZeneca steht möglicherweise eine Entziehung der Zulassung bevor, da es scheinbar europaweit zu mehreren Todesfällen kam, bei denen es Probleme mit der Gerinnung gab.
also, auf zur ImpfungAngeblich sind die Geimpften die erste, die sich dann wieder in Swingerclubs vergnügen dürfen.
Nicht so pessimistisch. Es sind mindestens 3 Mio. an Corona gestorben, aber von den 50 Mio. geimpften noch keiner an der Impfung. Somit kann sich jeder normal denkende Risiko-Wahrscheinlickeiten ausrechnen. Die unterbelichteten Impfgegner können das natürlich nichtWir werden uns auf jeden Fall impfen lassen....und mit welchem Impfstoff das sein wird kann man sich ja noch nicht aussuchen
und sollte etwas dabei schief laufen.... was solls.... sterben müssen Wir alle mal
Dann hab ich´s wenigstens hinter mir