Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möglich, aber man hat leider diesen Weg gewählt. Heute im Bürgeranwalt (war eine Wiederholung) wurde auch gesagt, dass die Gesundheitskasse aus Datenschutzgründen Patientendaten nicht an eine andere Behörde weiter geben darf. Somit haben die Landesbehörden keine Kenntnis über Vorerkrankungen. Und noch einmal, in Wien funktioniert das System recht gut (ebenso das Testen!), wenn du einen PC hast.
ja eben, wenn der bund und ie gesundheitskasse das gemacht hätten, gäbe es die probleme nicht. der zuständige, beim bürgeranwalt hat das doch gesagt.
und dass es in einer stadt besser funktioniert ist ja auch klar.

schwurbel? schwurbel?
oder hast du hier informationen, die uns normalbürgern einfach nicht zur verfügung stehen ...

Aso die Medien berichten davon aber ich schwurbel... 🤦🤦🤦

Schön langsam grenzt das ja an einen Verfolgungswahn.
"Willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädl ein"

ja, viele medien berichten vom zwettler todesfall, aber mir ist noch kein einziges medium bekannt, das von einem erwiesenen kausalzusammenhang mit der impfung berichten kann - bis jetzt steht nur ein zeitlicher zusammenhang fest!

Ein weiterer Fall aus der selben Charge und jetzt noch einer aus einer anderen Charge. Die Symptome alle gleich.

Natürlich alles nur Zufall. Was anderes darfst ja gar nicht sein.

Laut Medien sind aber mehrere Fälle in der EU aufgetreten.

Meines Wissens gibt es noch keine Todesfälle

also weltweit gibt es bereits einige Tausend Tote, die mit oder an der Impfung verstorben sind. Aber das hat ja Mr. Gates vorhergesagt, dass man mit rund 700.000 Toten wird rechnen müssen, wenn man die Menschheit durchimpfen will.

Bei uns sind es glaube ich 42 - mit oder an - auf die Probleme mit der Blutgerinnung hat übrigens Prof. Baghdi schon vor drei Monaten hingewiesen, aber der kennt sich ja nicht aus, woher auch.

In der Steiermark gibt es jetzt den nächsten Fall nach den Beiden im Waldviertel.

Impfen ist halt gefährlich - vor Allem bei einer Krankheit die von 80 % der "Erkrankten" nicht mal bemerkt wird.

der nächste Fall - eine 38jährige - das wird jetzt täglich aufpoppen mit der Massenimpfung.

Zuletzt bearbeitet:
befürchte, die impfskeptiker haben alle recht gehabt!
schön wennst das lustig findest, wenn sich Krankenhauspersonal, möglicherweise auf Druck von Oben die Spritze setzen lässt, und dann mit 51 und 38 daran verreckt.

Schaun wir mal wie sich die nächsten 2 Wochen entwickeln, nachdem sie gestern und vorgestern in Wien die Kindergärtnerinnen usw. durchgeimpft haben.

unglaublich die schwurbler, jetzt mutieren sie auch noch zu moralisten.
seit beginn lachens über corona und nehmens nicht ernst.... :roll: :roll:

also weltweit gibt es bereits einige Tausend Tote, die mit oder an der Impfung verstorben sind.

Was sagt da dein Hausverstand? Meiner sagt mir pro Tag sterben ca. 2500 über 80 jährige in D. Die Hälfte der über 80 jährigen ist geimpft, wenn man jetzt den Zeitraum der 18 Tage nimmt in denen man sagt an oder mit der Impfung verstorben, dann sind das 45000 Personen, die ganz normal täglich versterben, also 22500 geimpfte. Dabei bin ich von einer durchschnittlichen Lebenserwartung eines über 80 jährigen (also von denen andere behaupten sie stünden eh schon am Grabrand) von 7 Jahren ausgegangen.

also weltweit gibt es bereits einige Tausend Tote, die mit oder an der Impfung verstorben sind. Aber das hat ja Mr. Gates vorhergesagt, dass man mit rund 700.000 Toten wird rechnen müssen, wenn man die Menschheit durchimpfen will.

Bei uns sind es glaube ich 42 - mit oder an - auf die Probleme mit der Blutgerinnung hat übrigens Prof. Baghdi schon vor drei Monaten hingewiesen, aber der kennt sich ja nicht aus, woher auch.

In der Steiermark gibt es jetzt den nächsten Fall nach den Beiden im Waldviertel.

Impfen ist halt gefährlich - vor Allem bei einer Krankheit die von 80 % der "Erkrankten" nicht mal bemerkt wird.

der nächste Fall - eine 38jährige - das wird jetzt täglich aufpoppen mit der Massenimpfung.

Bitte genau lesen, da wird untersucht. Verdachtsfall ist nicht gleich Fall: auch für Viren und Impfschäden gilt die Unschuldsvermutung ;) Ich vermute, dass du der Meinung bist, dass die Impfung gefährlicher als der Virus ist und daher selektiv nach Informationen suchst die diese Meinung bestätigen. Da muss man manchmal ein bisschen reflektieren...Welche Informationen würdest du benötigen um deine Sorgen zu überdenken? Denn 100%ige Sicherheit wirst du in der Medizin leider nie finden (schon einmal den Beipackzettel von Aspirin oder Nasentropfen gelesen?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben