Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau silo ist es und jeder hier sagts dir auch. 🤣

Jeder Bericht dazu sagt aus, dass man es noch prüfen muss und die Wahrscheinlichkeit eines Zusammenhanges äußert gering ist.
Das berichten sigar die Medien, welche du verlinkt hast.

...manchmal hab ich das gefühl, dass die Menschen nur noch die Überschriften von Artikeln lesen :unsure:

Gratuliere dass du dich über den Tod einer Krankenschwester lustig machst.

wie kommst du hier auf einen zusammenhang mit dem tod einer krankenschwester?
das ist allein eine persiflage auf deinesgleichen ...

falls du den fall in zwettl meinst, gibt's es meines wissens vorerst außer dem zeitlichen zusammenhang keinerlei hinweis auf eine kausale wirkung
ach ja - du wolltest uns ja noch die zahlreichen medienberichte dazu schicken ...

jeder todesfall ist bedauerlich - etwas überraschend ist aber, dass dir die 8.000 coronatoten österreichs im letzten jahr am orsch vorbeigehen,
du schwurbelst in zahlreichen foren als rechtspopulistischer grippevergleicher, impfgegner und covidiot
und auf einmal nimmst du anteil an einem menschlichen schicksal?

vielleicht noch zur erinnerung - dein menschenverachtendes geschwurbel ...

Angeblich ist an Corona sterben ja so qualvoll. Werden ja nicht massenhaft die Patienten daheim qualvoll sterben, ohne dass es jemand mitbekommt.
Die Zahlen sind also vernachlässigbar.

Zuletzt bearbeitet:
also weltweit gibt es bereits einige Tausend Tote, die mit oder an der Impfung verstorben sind. Aber das hat ja Mr. Gates vorhergesagt, dass man mit rund 700.000 Toten wird rechnen müssen, wenn man die Menschheit durchimpfen will.

Bei uns sind es glaube ich 42 - mit oder an - auf die Probleme mit der Blutgerinnung hat übrigens Prof. Baghdi schon vor drei Monaten hingewiesen, aber der kennt sich ja nicht aus, woher auch.

In der Steiermark gibt es jetzt den nächsten Fall nach den Beiden im Waldviertel.

Impfen ist halt gefährlich - vor Allem bei einer Krankheit die von 80 % der "Erkrankten" nicht mal bemerkt wird.

der nächste Fall - eine 38jährige - das wird jetzt täglich aufpoppen mit der Massenimpfung.

Ob diese Menschen das "freiwillig" gemacht haben oder es ihre Chefs zur Pflicht auferlegt haben?
Traurig.
Ich würd mich wegen dem Arbeitsplatz nicht beugen. Never ever.

Was mich so traurig macht ist, dass früher eine Impfung ein Grund zur Freude war...keine Kinderlähmung, keine Pocken, keine Kinder die an Masern sterben...ich glaub mit diesem Umstand haben auch unsere freiheitsliebenden, querdenkenden VerfassungsexpertInnen kein Problem oder?

8.000 coronatoten
Warum müsst ihr Impfwastln immer ordinär und ausfällig werden? Hast eine schlechte Kindheit gehabt, oder was soll das?

Wieviele von den 8000 mit oder wirklich an Covid verstorben sind, sei mal dahin gestellt. Tatsache ist, das Durchschnittsalter war 82, also 2 Jahre ÜBER dem statistisch erreichbaren - tragisch, aber irgendwann erwischt es uns alle mal, auch DICH.

Viel tragischer finde ich aber, wenn sich junge gesunde Menschen zu Tode spritzen lassen, weil ihnen ein paar Moralapostel eingeredet haben, sie müssten das wegen der Gesundheit Anderer tun. An Covid wären DIE nämlich die nächsten 40 Jahre mit ziemlicher Sicherheit nicht gestorben.

ich glaub mit diesem Umstand haben auch unsere freiheitsliebenden, querdenkenden VerfassungsexpertInnen kein Problem oder?

Mit vielen Jahren erprobten und sicheren Impfungen hat kaum wer ein Problem. Mit diesem Husch Pfusch Covid Müll der in ein paar Stunden angemischt war und kaum erprobt ist, allerdings sehr wohl. Es ist ja sicher auch kein Zufall, dass noch NIE eine dieser mRNA Impfungen zugelassen wurde. Auch jetzt ist es nur eine Notfall Zulassung, die möglicherweise in den nächsten Tagen zurückgezogen werden muss. Biontech hat ja schon mal einen weltweiten Rückruf simuliert - wohl nicht aus Zufall.

Tatsache ist, das Durchschnittsalter war 82, also 2 Jahre ÜBER dem statistisch erreichbaren - tragisch,

Das tragische daran ist, dass du nicht in der Lage bist zu erkennen dass die durchschnittliche Lebenserwartung einer heute 80 jährigen Person je nach Geschlecht zwischen 7 und 11 Jahren liegt.

Viel tragischer finde ich aber, wenn sich junge gesunde Menschen zu Tode spritzen lassen, weil ihnen ein paar Moralapostel eingeredet haben, sie müssten das wegen der Gesundheit Anderer tun. An Covid wären DIE nämlich die nächsten 40 Jahre mit ziemlicher Sicherheit nicht gestorben.

Da würde ich bei Covidiot einfach das Co streichen.

Warum müsst ihr Impfwastln immer ordinär und ausfällig werden? Hast eine schlechte Kindheit gehabt, oder was soll das?

Wieviele von den 8000 mit oder wirklich an Covid verstorben sind, sei mal dahin gestellt. Tatsache ist, das Durchschnittsalter war 82, also 2 Jahre ÜBER dem statistisch erreichbaren - tragisch, aber irgendwann erwischt es uns alle mal, auch DICH.

"Zu Tode spritzen lassen!" Holy shit, da is einer ein paar mal zu oft ins Youtube-rabbithole geplumst^^

Also zuerst musst du verstehen, dass wir jungen Menschen uns nicht impfen lassen, damit wir die Krankheit überleben (siehe Herdenimmunität).

Und zweitens sind viele der Maßnahmen gegen den Virus nicht auf den einzelnen Menschen bezogen, sondern auf die Situation der Gesellschaft. Masken zum Beispiel schützen deine Umgebung, nicht nur dich. Lockdowns retten nicht jeden Einzelnen vor Erkrankung, sondern verhindern, dass die KHs überfordert werden und wir Situationen wie in Italien und New York erleben...das hast du mitbekommen oder? Kühllaster als Leichenhallen, Triage, usw.

also weltweit gibt es bereits einige Tausend Tote, die mit oder an der Impfung verstorben sind. Aber das hat ja Mr. Gates vorhergesagt, dass man mit rund 700.000 Toten wird rechnen müssen, wenn man die Menschheit durchimpfen will.

Bei uns sind es glaube ich 42 ...

ich staune doch immer wieder, wie sich covidioten die dinge zusammenreimen ...
bei 8.000 coronatoten in österreich wollen sie darüber diskutieren, ob diese an/mit/sonstwas gestorben sind und ob man nicht hier noch 2/12/22 fälle dazurechnen oder abziehen muss -

im gegenzug werden absolute einzelfälle bei impfungen mit (derzeit) keinem einzigen nachweis, dass wirklich die impfung kausal für den sehr bedauerlichen tod verantwortlich ist, herangezogen um die rettende impfung als weltuntergangskatastrophe, nein als bill-gates-weltverschwörung darzustellen?
dürfen diese menschen wirklich alle wählen?

Mit vielen Jahren erprobten und sicheren Impfungen hat kaum wer ein Problem. Mit diesem Husch Pfusch Covid Müll der in ein paar Stunden angemischt war und kaum erprobt ist, allerdings sehr wohl. Es ist ja sicher auch kein Zufall, dass noch NIE eine dieser mRNA Impfungen zugelassen wurde. Auch jetzt ist es nur eine Notfall Zulassung, die möglicherweise in den nächsten Tagen zurückgezogen werden muss. Biontech hat ja schon mal einen weltweiten Rückruf simuliert - wohl nicht aus Zufall.

Zum Thema Zulassung:
Entwicklung und Zulassung von Impfstoffen

Was sagt da dein Hausverstand? Meiner sagt mir pro Tag sterben ca. 2500 über 80 jährige in D. Die Hälfte der über 80 jährigen ist geimpft, wenn man jetzt den Zeitraum der 18 Tage nimmt in denen man sagt an oder mit der Impfung verstorben, dann sind das 45000 Personen, die ganz normal täglich versterben, also 22500 geimpfte. Dabei bin ich von einer durchschnittlichen Lebenserwartung eines über 80 jährigen (also von denen andere behaupten sie stünden eh schon am Grabrand) von 7 Jahren ausgegangen.
Aber wenns mit corona sterben is da virus schuld ge? :mrgreen: Kann nur das sein.

"Zu Tode spritzen lassen!" Holy shit, da is einer ein paar mal zu oft ins Youtube-rabbithole geplumst^^

Also zuerst musst du verstehen, dass wir jungen Menschen uns nicht impfen lassen, damit wir die Krankheit überleben (siehe Herdenimmunität).

Und zweitens sind viele der Maßnahmen gegen den Virus nicht auf den einzelnen Menschen bezogen, sondern auf die Situation der Gesellschaft. Masken zum Beispiel schützen deine Umgebung, nicht nur dich. Lockdowns retten nicht jeden Einzelnen vor Erkrankung, sondern verhindern, dass die KHs überfordert werden und wir Situationen wie in Italien und New York erleben...das hast du mitbekommen oder? Kühllaster als Leichenhallen, Triage, usw.

Unsere KHs sind nicht überlastet. Was den Ewiglockdown schon mal nicht rechtfertigt
Und ich darf skeptisch sein und über mich verfügen. Es ist mein Körper und ich bestimme darüber.
Nicht dass ich Covid nicht ernst nehme. Ich nach es wie bei einer Grippewelle.(hab ich schon viel früher gschalten, bevor der Lockdown kam.) +Maske

Es ist ohne Zweifel keine feine Erkrankung. Jedoch sehe ich zur Zeit keinen Grund mir derart unerforschtes in meinen Körper spritzen zu lassen.
Also freiwillige vor!

Warum diese bösen Zungen denen gegenüber die skeptisch sind?

Jeder hat seine Wahrheit. Und muss danach entscheiden.

Unsere KHs sind nicht überlastet. Was den Ewiglockdown schon mal nicht rechtfertigt
Und ich darf skeptisch sein und über mich verfügen. Es ist mein Körper und ich bestimme darüber.
Nicht dass ich Covid nicht ernst nehme. Ich nach es wie bei einer Grippewelle.(hab ich schon viel früher gschalten, bevor der Lockdown kam.) +Maske

Es ist ohne Zweifel keine feine Erkrankung. Jedoch sehe ich zur Zeit keinen Grund mir derart unerforschtes in meinen Körper spritzen zu lassen.
Also freiwillige vor!

Warum diese bösen Zungen denen gegenüber die skeptisch sind?

Jeder hat seine Wahrheit. Und muss danach entscheiden.

1. KHs sind nicht überlastet wg. Lockdown. Wenn im November die Zahlen weiter gestiegen wären, hätten die Spitäler triagieren müssen. Das magst du in Ordnung finden, aber viele Menschen wollen das nicht und wir haben repräsentative Demokratie.

2. Du darfst über deinen Körper natürlich verfügen wie du möchtest, aber nicht über meinen. Also lass dich nicht impfen und bleib mir im Restaurant, beim Frisör, meinem Neffen im KiGa usw bitte fern.

3. Das mit jeder hat seine eigene Wahrheit meinst du doch nicht wirklich ernst oder? Mein Neffe hat auch seine eigene Wahrheit, da ist er Feuerwehrmann...der entscheidet aber zum Glück nicht ob er geimpft wird oder nicht ^^

Freiheit_50 kannst du sagen welche Information dich davon überzeugen würde dich zu impfen? Oder deine Skepsis abzulegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben