- BeitrÀge
- 162
- Reaktionen
- 668
Real ist doch viel erregender
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Darf ich mal zusehenWir schauen uns gerne gegenseitig zu
Ich...ich mag es gerne, sich gegenseitig zuzusehen, auf Skype oder Cam4 zb.
Ist auch Sau geil.Ich lasse mir auch gerne zusehen beim wixen. Am liebsten outdoor.
Anhang anzeigen 12664322Anhang anzeigen 12664323
Sehe aber gerne auch anderen zu.
da wĂŒrde ich gerne mal dabeiseinIch lasse mir auch gerne zusehen beim wixen. Am liebsten outdoor.
Anhang anzeigen 12664322Anhang anzeigen 12664323
Sehe aber gerne auch anderen zu.
Klingt sehr aufregendEin Fetisch von mir und sehe gerne Heten-MĂ€nner beim wichsen zu. Man macht sich ein Date aus, ich betrachte, wie der Typ sich StĂŒck fĂŒr StĂŒck auszieht und grinse ihn dabei an. Ich sitze vor ihm, bin angezogen dabei...wenn er nackt vor mir steht, dann betrachte ich ihn genau, gehe um ihn herum. Dann setzt ich mich hin und los gehts...entweder wichst er sich selbst, so wie er will, in mehreren Stellungen und macht sich geil..macht sich dann saugeil, aber spritzt nicht gleich ab. Das Ziel ist, dass er sich so richtig horny macht und mal schön ausrinnt. Er quĂ€lt sich da mit seiner eigenen Lust, die ihn fast um den Verstand bringt. Dann erst, wenn er seine Lust nicht mehr etrĂ€gt dann spritzt er ab und sein Orgasmus wird mega sein!
Oder das gleiche Programm, nur dass ich die Anweisungen gebe, wie er sich vor mir zu befriedigen hat, auch in welcher Stellung ich ihn sehen möchte. Bin da eigentlich angezogen, kann aber sein, dass ich doch auch nackt bin und wichs mich dazu. Mehr passiert da nicht und das ist fĂŒr mich ein erotisches Spiel. Ich suche dazu aber nur Hetero-MĂ€nner, die auf Frauen stehen, ABER...mal neugierig sind, oder sich mit TG dazu verfĂŒhren lassen, was auch ein Fetisch von mir ist, einen Hetero-Mann mit TG dazu zu verfĂŒhren, was er ohne TG nicht machen wĂŒrde. Es gibt schon nette Spiele und man ist oft erstaunt, was man fĂŒr einen Fetisch hat...
Meld dichIch wĂŒrd gern mal mitmachen
Nicole hat ab Montag Nachtschicht! Ich mach die cam an fĂŒr dich!