B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich, steh voll drauf zu machen was man mir sagt!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, die gibt es und ich stehe es mir auch nur auf Hetero-Typen. Du kannst aber nicht alles mit denen machen und das ist mir klar. Muss auch hier immer wieder lächeln, wenn einer im Profil Hetero stehen hat und dann macht er alles was Schwule machen. Manche sind einfach nur neugierig und wollen was neues probieren, andere sind notgeil, man will was verrücktes machen, ausbrechen aus dem Alltag. Meist muss das aber sofort und am gleichen Tag sein. Ein morgen zählt nicht und da hörst nichts mehr von denen...Ich liebe halt so außergewöhnliche Spiele und das ist eines davon. Habe auch eine 37 jährige liebe Arbeitskollegin und sie ist eine gute Freundin von mir. Die war auch schon paar mal dabei bei einem anderen Spiel, wo es darum geht einen Hetern zu massieren, stimulieren, Cum Control mit ihm zu spielen, edgen, und wo man mit 4 Händen jemanden verwöhnt. Das ist wieder eines meiner anderen Spiele...du findest da immer ein passendes Gegenstück...ob man jemanden den Deine Geschichte antörnt "Hetero" nennen kann ...
Ich stelle mir solche Spiele sehr reizvoll vorja, die gibt es und ich stehe es mir auch nur auf Hetero-Typen. Du kannst aber nicht alles mit denen machen und das ist mir klar. Muss auch hier immer wieder lächeln, wenn einer im Profil Hetero stehen hat und dann macht er alles was Schwule machen. Manche sind einfach nur neugierig und wollen was neues probieren, andere sind notgeil, man will was verrücktes machen, ausbrechen aus dem Alltag. Meist muss das aber sofort und am gleichen Tag sein. Ein morgen zählt nicht und da hörst nichts mehr von denen...Ich liebe halt so außergewöhnliche Spiele und das ist eines davon. Habe auch eine 37 jährige liebe Arbeitskollegin und sie ist eine gute Freundin von mir. Die war auch schon paar mal dabei bei einem anderen Spiel, wo es darum geht einen Hetern zu massieren, stimulieren, Cum Control mit ihm zu spielen, edgen, und wo man mit 4 Händen jemanden verwöhnt. Das ist wieder eines meiner anderen Spiele...du findest da immer ein passendes Gegenstück
Hast auch Lust auf c2cUhh , würde ich gerne mal probieren.
Leider bist du weit wegMeine Frau lässt sich (mich) gerne beim wichsen zusehen. Werde dabei selbst extrem geil.
Wow würde ihn dir sofort einen Blasen und dich wichsen so ein schöner Schwanz könnte ich nicht wiederstehenSitze gerade im Zug und würde so gerne meinen Schwanz rausholen und ein bisschen wichsen.
Vielen Dank. Hab schon eine richtig dicke Beule in der Hose und beginne unter meiner Jacke den Schwanz zu reiben.Wow würde ihn dir sofort einen Blasen und dich wichsen so ein schöner Schwanz könnte ich nicht wiederstehen
Und ich so geilVielen Dank. Hab schon e
Vielen Dank. Hab schon eine richtig dicke Beule in der Hose und beginne unter meiner Jacke den Schwanz zu reiben.
Frag mich malUnd ich so geil
Finde ich auch. Möchte aber niemanden belästigen. Leider ist ja nicht jeder so geil wie ich das gerade bin. Wenn ich wüsste, dass jemand Spaß hat mir beim Wichsen zuzusehen, würde ich loslegenIst doch geil wenn wer zusieht