Wer lässt sich gerne beim Wixen zusehen?

nach dem sex wollte meine damalige freundin, ob ich es mir vorstellen könnte es vor ihr selbst zu machen... sie fands total geil wie ich mir im bett neben ihr liegend auf den bauch gespritzt habe.. finde es zeugt von tiefen Vertrauen wenn man es vor seinem partner tut .. natürlich müssen es beide geil finden

Ja ---- schön ist das. Das gemeinsame (und gegenseitige) Verwöhnen mit den Händen ist eine meiner liebsten Spielarten - mit Männern und Frauen. Das "Sehen und Gesehen werden" finde ich wahnsinnig an- und aufregend - nicht nur als Vorspiel! Am besten in einer (gemischten?) Gruppe - aber natürlich auch zusammen mit der Partnerin! Grüße an alle mit den selben Vorlieben (und an die Anderen auch :) )

finde es zeugt von tiefen Vertrauen wenn man es vor seinem partner tut .. natürlich müssen es beide geil finden
Beim letzten Mal (versuchtem) Sex fing sie plötzlich an, nicht nur meinen Ständer sanft zu streicheln, sondern mit der anderen Hand es sich selbst zu machen - wow, fand ich dass so geil, dass ich fast ohne Vorwarnung gleich auf sie abspritzte. Dann nahm sie erstmals seit Jahrzehnten meinen Saft und rubbelte damit ihr Lustknötchen und, holterdipolter verschaffte sie sich erstmals vor mir einen tollen Orgasmus.
Nachdem sie mein Ding seit längerem nicht mehr als "Stecker" benutzen kann oder will, war das eine neue und, wie sie (erstmals) zugab, für beide sehr befriedigendes Erlebnis.
Bin gespannt, ob es das nächste Mal wieder so funktioniert.

Ja, gerne sogar - von allen Geschlechtern. Ich sehe aber auch gerne zu. Es hat etwas Intimes, wenn sich jemand in deiner Gegenwart befriedigt

Naja, es wird ja hier nicht an zeigefreudigen Herrn scheitern?
Damen vermutlich weniger, aber Herrn gibt es sicherlich genügend.

Ich liebe es generell mich nackt zu zeigen und wenn ich dann auch noch vor Zuschauern ✊🏻💦💦💦 darf......
Herrlich 😍😍😍

Zurück
Oben