Wer lässt sich gerne beim Wixen zusehen?

Ich find's total geil wenn mir wer zu sieht und ev. auch mitmacht!! Natürlich am allerliebsten eine Sie! Wer Lust hat einfach per PN melden!! Gern Outdoor

Bin heute Dolina und suche einen Mann der nackt in Auto wichst und sich zuschauen lässt sich seinen geilen großen rasierten Schwanz wichst und wenn du ganz Geil bist komm und helfe dir zu spritzen

Beim Sex lass ich mir zuschauen. Beim masturbieren nur vom Partner. Nur bei ihm kann ich mich genug entspannen

Wir - uns gegenseitig. Und es ist super!!! Lässt sich klasse "einbauen" - ist anregend, und steigert die Lust. Denn wenn es ohne Partnerin/Partner schon klasse ist - wieso sollte man dann darauf verzichten, wenn man sich sooooo nahe kommt? Es ist im Übrigen "zweitrangig" auf welche Art und Weise dann dar "letzte Akt" erfolgt - auch hier sind den Experimenten keine Grenzen gesetzt. Uuuuund (bevor ihr fragt, und unser Postfach explodiert)...

... wir benötigen keine weiteren Zuschauer geschweige denn "Mitspieler" - wie auch immer ihr es nennen wollt....

Grüße an alle Experimentierfreudigen...

Wir - uns gegenseitig. Und es ist super!!! Lässt sich klasse "einbauen" - ist anregend, und steigert die Lust. Denn wenn es ohne Partnerin/Partner schon klasse ist - wieso sollte man dann darauf verzichten, wenn man sich sooooo nahe kommt? Es ist im Übrigen "zweitrangig" auf welche Art und Weise dann dar "letzte Akt" erfolgt - auch hier sind den Experimenten keine Grenzen gesetzt. Uuuuund (bevor ihr fragt, und unser Postfach explodiert)...

... wir benötigen keine weiteren Zuschauer geschweige denn "Mitspieler" - wie auch immer ihr es nennen wollt....

Grüße an alle Experimentierfreudigen...

.... und Outdoor? - natürlich auch nur zu zweit (wenn sich die Gelegenheit ergibt) ;)

Also wie manche hier schreiben, wäre es für mich echt nichts mir online beim wichsen zusehen zu lassen.

Wichsen ist für mich etwas sehr persönliches, sozusagen sex mit einer Person die man sehr gerne mag. Da brauche ich keinen zweiten dabei, der mir online zusieht.
Im echten Leben kann ich mir das aber mit meiner Partnerin sehr gut vorstellen. :)

hat jetzt evtl jemnd lust auf

jemand lust mit einem dev wixer zu spielen c2c
suche geile anleitung mit toys haushaltsartikel seil usw.
evtl e-stim wenn es jemand kennt und umgehen kann damit
dom paar sehr gerne gesehen oder ältere DOMINA

mal gepannt ob sich wer vernünftiger meldet

Zurück
Oben