- Reaktionen
- 4.938
Hat jemand Lust mir zuzusehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du so etwas nötig hast, bist du noch ein armer Lehrbub!besonders geil ist es wenn die frau dabei anweisungen gibt wie mann wichsen soll
In früheren Jahren waren mir Spanner im Wiener Prater extrem unangenehm, wenn ich mir eine SW ins Auto geladen habe. Heute würde ich jeden, der vorbeigeht, einladen zuzuschauen! So ändern sich die Zeiten!! Aber jetzt kenne ich keine Spannerplätze am StraStri mehr.ja gegen spanner habe ich nichts
gerne sogarHat jemand Lust mir zuzusehen?
gerne sogar
nein hierauf welchem Portal / Plattform denn ??? Skype ??
Ja sehr gerne würde mich freuenHat jemand Lust mir zuzusehen?
Würde auch gerne zusehengerne sogar
Darf ich dir beim wichsen zusehn lass mir auch von dir zusehenLass mir beim wichsen gerne zusehen.
Würdest du auch einen amderen achwanz wichsen wenn deine Frau zusiehtAlso ich hole mir auch gerne einen runter wenn meine Frau zusieht
Ja macht mein Mann oft....Würdest du auch einen amderen achwanz wichsen wenn deine Frau zusieht
Wäre eine Überlegung wert wenn ihr euch drauf einlässtJa macht mein Mann oft....
Gerne wann und woHat jemand Lust mir zuzusehen?
Bist in Kärnten?Gerne wann und wo
Ne leider ned wohne in WienBist in Kärnten?
Aber könnten ja über handy Kamera gemeinsam wichsenNe leider ned wohne in Wien