Wer lässt sich gerne beim Wixen zusehen?

Habe gestern bei einem Bukkake mitgemacht, ca. 50 Männer dichtgedrängt um eine Frau. Manche Männer hatten eine so unglaublich grosse Ladung verschossen, dass mir ganz Angst wurde. Ich selbst durfte auf ihren Nippel wichsen. Und natürlich haben alle zugesehen, es wurde sogar gefilmt.

Habe gestern bei einem Bukkake mitgemacht, ca. 50 Männer dichtgedrängt um eine Frau. Manche Männer hatten eine so unglaublich grosse Ladung verschossen, dass mir ganz Angst wurde. Ich selbst durfte auf ihren Nippel wichsen. Und natürlich haben alle zugesehen, es wurde sogar gefilmt.
wo hat dieses geile Event denn stattgefunden?

mit freundin in einer nicht ganz geschlossenen umkleidekabine hand anlegen um auf risiko nicht gesehen zu werden. also zusehen/gesehen zu werden in jeglicher art macht mich an

Wenn es rein um ein Fetisch Treffen geht und Sie will das ich Ihr nachdem Footworship auf Anweisung auf die Füsse spritzte, dann gerne.
Passiert mir öfter in letzter Zeit ggg
Im normalen leben oder Sex Leben muss nicht sein.

Ich würde mir gerne zusehen lassen, am liebsten irgendwo komplett nackt im Freien, schaue aber auch gerne zu, bis zum Schluß

Lass mich gern mal zusehen und schau auch gern zu. Morgen mittag zum Beispiel, Real oder cam mal schauen was sich ergibt.

ich lass mir gerne zuschauen und schaue gerne zu, am liebsten bei frau und transvestiten aber auch von männern. outdoor ist sowieso der hammer . zusehen lassen, anfassen lassen , alles kann nix is muss. nur das was beiden oder mehreren spaß macht

tatsächlich nein, ich mag es zwar zuzusehen aber selbst beobachtet zu werden, während ich masturbiere finde ich nicht anziehend

Zurück
Oben