Wer lässt sich gerne beim Wixen zusehen?

Mich macht es geil vor der Cam. Würde mich aber gern auch mal real zeigen. Als Wichsvorlage "dienen". Am liebsten vor 1-2 geilen reifen Männern

Mich würde sowas auch sehr reizen egal ob vor der cam oder in real, falls ein Pärchen oder eine Solodame neugierig wären. Einem Gespräch dabei steht natürlich auch nichts im Wege 😊 schreibt mir einfach eine PN und ich geb euch meinen Skype Namen, wenn die Sympathie stimmt ☺️

Hätte auch voll Lust das mir wer zusieht aber das nur ich mich zeige steh da irgendwie drauf allein vor der cam zu sein und zu machen was der andere möchte

Mein Traum war lange Zeit, mich in einem Mädchenpensionat beim Aufklärungsunterricht als lebendes Demonstartinsobjekt zur Verfügung zu stellen, damit die jungen Damen sehen, wie ein Penis funktioniert und im Mikroskop lebendes Spermien beobachten können.

Mein Traum war lange Zeit, mich in einem Mädchenpensionat beim Aufklärungsunterricht als lebendes Demonstartinsobjekt zur Verfügung zu stellen, damit die jungen Damen sehen, wie ein Penis funktioniert und im Mikroskop lebendes Spermien beobachten können.
Ja Hansi vielleicht unternimmst Du nochmals einen Anlauf, es ist niemals zu spät und Deine Riesenerfahrung ist ja auch enorm, ;)

Wer hat Lust über Skype oder Real in Wien zu wichsen hätte gerade Zeit und mag nimmer alleine daheim wichsen würde mir auch einen blasen und auch einen wichsen lassen es is heute so schön würde mich gerne im 10 Bezirk im waldmüllerpark treffen

Also ich muss es einfach schreiben
Ich lasse mir gerne dabei zusehen - aber schaue auch gerne zu, wenn es sich ergibt.
In freier Natur ist dass schon was besonderes...
Aber auch per Cam hat es so seinen Reiz.

Ich weiß, dass dieses "Cam 2 Cam" oder Zuschauen eher ne Männersache ist, aber ich hatte auch schon mehrfach das Glück mit Frauen so meinen Spaß zu haben.
In letzter Zeit leider eher selten....
Würde so was gerne mal wiederholen!

Also wenn hier eine Dame mitliest, dich auch Spaß dabei hat.
Gerne PN :)

Zurück
Oben