Wer lässt sich gerne beim Wixen zusehen?

Ich liebe es, wenn mir jemand dabei zusieht - aber nur wenn auch eine Frau dabei ist - nur bei Männern kann ich das nicht!
Gebt mir Bescheid - ich bin dabei!

Ja aber nur bei Frauen ggg hab Mal am Bahnhof Vorplatz im Auto Gewixt ist eine Lady vorbeigekommen und hat zugesehen dann hat sie ihn mir abgewixt

Welche SIE würde mir gerne zusehen, wie ich mich selbst befriedige?
Ich würde mich gerne mit Dir oder Deinen Freundinnen treffen - einfach so - zum Kaffee oder was auch immer - ein wenig Smalltalk führen, und dann einfach auspacken und vor Euch - oder vor Dir - einfach wichsen bis ich spritze.
Danach kurz sauberwischen - einpacken - und weiter so tun, als wenn nichts passiert wäre - Fortsetzung des Kaffeetrinkens und des Smalltalks.
Was haltet Ihr davon?

Welche SIE würde mir gerne zusehen, wie ich mich selbst befriedige?
Ich würde mich gerne mit Dir oder Deinen Freundinnen treffen - einfach so - zum Kaffee oder was auch immer - ein wenig Smalltalk führen, und dann einfach auspacken und vor Euch - oder vor Dir - einfach wichsen bis ich spritze.
Danach kurz sauberwischen - einpacken - und weiter so tun, als wenn nichts passiert wäre - Fortsetzung des Kaffeetrinkens und des Smalltalks.
Was haltet Ihr davon?

Ich drücke dir zwar die Daumen, befürchte allerdings, dass sich das Interesse im überschaubaren Rahmen hält….

Zurück
Oben