G
Gast
(Gelöschter Account)
ja ich wär dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und umkehrt,du auch zu gesehen....Hab's früher für meinem Mann wenn er es wollte immer selbst gemacht
Jetzt kann man dich nicht mehr dazu überreden?Hab's früher für meinem Mann wenn er es wollte immer selbst gemacht
Sicher - schreib mir eine PNDarf ich dir zusehen. Würde mir schon gefallen
Ja aber nur bei Frauen ggg hab Mal am Bahnhof Vorplatz im Auto Gewixt ist eine Lady vorbeigekommen und hat zugesehen dann hat sie ihn mir abgewixt
Würde dir gern Mal zusehen und vl auch mehrJa bisher aber nur online Erfahrung gemacht
Welche SIE würde mir gerne zusehen, wie ich mich selbst befriedige?
Ich würde mich gerne mit Dir oder Deinen Freundinnen treffen - einfach so - zum Kaffee oder was auch immer - ein wenig Smalltalk führen, und dann einfach auspacken und vor Euch - oder vor Dir - einfach wichsen bis ich spritze.
Danach kurz sauberwischen - einpacken - und weiter so tun, als wenn nichts passiert wäre - Fortsetzung des Kaffeetrinkens und des Smalltalks.
Was haltet Ihr davon?
Ich drücke dir zwar die Daumen, befürchte allerdings, dass sich das Interesse im überschaubaren Rahmen hält….
Gerne schau ich dir zu....Ich würde mir gerne mal zusehen lassen.
ich glaub viele schauen gerne zuGerne schau ich dir zu....
Sehr gerneGerne schau ich dir zu....